6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!
Ja gibt es. Zumindest optisch.
Ob er mit der Wahrscheinlichkeit auf Pokemon zu treffen zu tun hat kann ich nicht sagen aber ich vermute es.
Die Frage ist gibt es wieder einen Jahrenszeitenwechsel.
MFG
Jowy
Ob er mit der Wahrscheinlichkeit auf Pokemon zu treffen zu tun hat kann ich nicht sagen aber ich vermute es.
Die Frage ist gibt es wieder einen Jahrenszeitenwechsel.
MFG
Jowy
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das will ich doch nicht hoffen. der jahreszeitenwechsel war irgendwie etwas zu langwierig. wetteränderungen wie in RSS fänd ich da wesentlich angenehmer, aber man kann ja nicht alles haben.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Also zumindest schneit es ja in manchen Regionen.
Zum Tages und Nachtwechsel: Ja den gibts und ich glaub das wirkt sich auch auf die Pokemon aus, zumindest habe ich Kramurx zum Beispiel bisher nur Nachts gesehen.
Zum Tages und Nachtwechsel: Ja den gibts und ich glaub das wirkt sich auch auf die Pokemon aus, zumindest habe ich Kramurx zum Beispiel bisher nur Nachts gesehen.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hab ich langsam das gefühl, dass mir das thema entgleitet...
Alle Welt zockt GTA:V und ich sitze hier und zocke noch glücklich mein League of Legends...
Alle Welt zockt Pokemon und ich sitze hier und zocke noch glücklich mein WarThunder...
Naja vielleicht hol ich mir mal nen 2DS und pack Pokemon dazu... vielleicht auch noch das Zeugs was dazwischen kam...
Mein letztes Pokemon war... Feuerrot? Wie viele tausend Pokemon hab ich denn dann verpasst?
Alle Welt zockt GTA:V und ich sitze hier und zocke noch glücklich mein League of Legends...
Alle Welt zockt Pokemon und ich sitze hier und zocke noch glücklich mein WarThunder...
Naja vielleicht hol ich mir mal nen 2DS und pack Pokemon dazu... vielleicht auch noch das Zeugs was dazwischen kam...
Mein letztes Pokemon war... Feuerrot? Wie viele tausend Pokemon hab ich denn dann verpasst?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
feuerrot ist gen 3, wir sind jetzt bei gen 6
gen 4 hat 5 spiele
gen 5 hat 4 spiele
ich glaub smaragd ist auch erst nach feuerrot erschienen, aber das war ja nur ne spezialedition zu rubin und saphir.
gen 4 hat 5 spiele
gen 5 hat 4 spiele
ich glaub smaragd ist auch erst nach feuerrot erschienen, aber das war ja nur ne spezialedition zu rubin und saphir.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Wetteränderungen gibt es doch. Regnen kann es auf verschiedensten Routen, in der Wüste ist ab und an ein Sandsturm und in denn Schneegebieten kann es auch mal schneien.JesusOfCool hat geschrieben:das will ich doch nicht hoffen. der jahreszeitenwechsel war irgendwie etwas zu langwierig. wetteränderungen wie in RSS fänd ich da wesentlich angenehmer, aber man kann ja nicht alles haben.
Glaub es kann auch mal die Sonne scheinen aber noch nicht drauf geachtet^^
Passiert halt alles per Zufall was gerade bei
Spoiler
Show
Viscargot doof ist da es sich nur im natürlichen Regen entwickelt und nicht per Regentanz^^
Jowy
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Also hab jetzt nach knapp 37 Stunden auch die Top Vier besiegt was als Zwischenfazit bleibt, ist auf jeden Fall das mir das Spiel sehr, sehr viel Spaß gemacht hat. Ich glaub sogar mehr als die letzten zwei Spiele.
Dennoch ein paar Sachen... Pokemonlogic
Aber trotzdem ein großer Spaß! 
Dennoch ein paar Sachen... Pokemonlogic

Spoiler
Show
Sehe ich das richtig, das ein 3000 Jahre alter König der überdurchschnittlich groß ist in diesem Spiel noch lebt und verzweifelt ist weil sein Pokemon ihn verließ? Und er findet es wieder weil ich ihn besiege?
Und generell hat Team Flare nichtmal den auch des Flairs (höhö) von den anderen Teams find ich.. also Galaktik und Plasma fand ich auch nicht so bombe... aber das. Und bald gibts ja bestimmt ein Wiedersehen in der Hoen Region mit Team Magma und Aqua.
Und wenn ich das richtig sehe kann man ja so gut wie nichts machen nach den Top 4... das ist schon echt schwach find ich. Also nur der eine Ort ist neu. Das war bei S/W, D/P besser, sogar bei Blattgrün hab es ja noch die neuen Eilands.
Und hab grade dieses Zygarde gefangen.
Und generell hat Team Flare nichtmal den auch des Flairs (höhö) von den anderen Teams find ich.. also Galaktik und Plasma fand ich auch nicht so bombe... aber das. Und bald gibts ja bestimmt ein Wiedersehen in der Hoen Region mit Team Magma und Aqua.

Und wenn ich das richtig sehe kann man ja so gut wie nichts machen nach den Top 4... das ist schon echt schwach find ich. Also nur der eine Ort ist neu. Das war bei S/W, D/P besser, sogar bei Blattgrün hab es ja noch die neuen Eilands.
Und hab grade dieses Zygarde gefangen.

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Wo genau muss ich hin nach dem Orden in Illumina? Der Professor hat etwas von einen Bistro erwähnt, leider hab ich nicht gut genug aufgepasst und keine Ahnung welches es ist, bin aber schon sämtliche Seitengassen in dieser Stadt abgegangen und überall reingegangen, find da gar nichts...
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Floreldis Bistro, oder? Nimm dir einfach ein Taxi... diese Stadt ist so riesig.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Wo genau muss ich hin nach dem Orden in Illumina? Der Professor hat etwas von einen Bistro erwähnt, leider hab ich nicht gut genug aufgepasst und keine Ahnung welches es ist, bin aber schon sämtliche Seitengassen in dieser Stadt abgegangen und überall reingegangen, find da gar nichts...

Oder schau mal hier:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Nach 12h der zweite Orden XD. Das kann ja was werden. Mal schaun wo ich jetzt lang gehe^^.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Karte, aber ich weiß ja nicht ob ich blind bin, aber ich find auf der Karte irgendwie gerade kein Floreldis BistroSilver hat geschrieben:Floreldis Bistro, oder? Nimm dir einfach ein Taxi... diese Stadt ist so riesig.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Wo genau muss ich hin nach dem Orden in Illumina? Der Professor hat etwas von einen Bistro erwähnt, leider hab ich nicht gut genug aufgepasst und keine Ahnung welches es ist, bin aber schon sämtliche Seitengassen in dieser Stadt abgegangen und überall reingegangen, find da gar nichts...
Oder schau mal hier:

Naja, das Taxi fährt einen ja nur zu den äußeren Ringen, das hab ich schon versucht da find ichs auch nicht.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Da du gerade in Illumina bist. Schau mal hier nach, wo du besser nicht speichern solltest, damit dir dein Spielstand nicht kaputt geht.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
@Modern Day Cowboy: Okay... dann bin ich grad entweder zu doof oder... weiß auch nicht. 
Mal was anderes, kann ich mit dem 3DS eigentlich auch online gehen wenn ich DS Spiele drin habe? Also auch ohne offenes Wlan?

Mal was anderes, kann ich mit dem 3DS eigentlich auch online gehen wenn ich DS Spiele drin habe? Also auch ohne offenes Wlan?
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Bin mir sogar sicher dass es Floreldis heißt, aber es kann gut sein dass es in der englischen Version einen anderen Namen hat... naja, muss ich halt mal dumm rumsuchen ^^Silver hat geschrieben:@Modern Day Cowboy: Okay... dann bin ich grad entweder zu doof oder... weiß auch nicht.
@old z3r0:
Das hab ich zu spät gesehen, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wo ich gespeichert habe.
Edit: Habs gefunden war auf ner Seitengasse der Herbstallee... zum Glück gibt es Flottbälle sonst wäre es für mich schon fast unmöglich Pokemon zu fangen, meine Pokemon sind 10-16 Level über den Wilden Pokemon... (43-46 während die wilden 30-33 sind). Einen Tipp an die Leute die noch nicht begonnen haben, lasst den EP Teiler aus, der ist einfach zu mächtig... für die späteren Teams nutze ich den wieder, aber jetzt mach ich den mal aus, auch wenns eh schon zu spät ist, der Schwierigkeitsgrad beim durchspielen bis zur Liga war bei PKM ja nie sonderlich hoch, aber so ist das ganze schon ziemlich lächerlich. Ich hoffe die bemerken dass ein mittlerweile guter Teil der Spieler bereits erwachsen ist und machen in den zukünftigen Spielen einen optionalen höheren Schwierigkeitsgrad. Aber sonst bin ich zufrieden mit den Spiel, gerade ein Alpollo gefangen, gibt es eigentlich auch ein Kleinstein? Dann könnte ich mein erstes Siegerteam (damals bei Blau) bestehend aus Bisaflor, Gengar, Geowarz, Lapras und Machomei wieder aufleben lassen (naja, nur Zapdos würde mir fehlen oder gibt es sogar das?)

Gespeichert hab ich zum Glück richtig.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Flordelis=Lysandre