6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roebb
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von Roebb »

Levi hat geschrieben:Evolis, Lapras, Pantimos und andere so in freier Wildbahn zu bekommen ist für mich immernoch ein merkwürdiges Gefühl XD ...
Evoli in freier Wildbahn!? Blasphemie!
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Gut das ich nicht mehr auf wilde Evolis angewiesen bin. Hab schon 8 Evolieier :ugly:
Nur ausbrüten muss ich sie noch..hm...Pokemon fehlt eindeutig ein Brutkasten :Blauesauge:

Die Story wird an einigen stellen ja ziemlich ernst. Gefällt mir jetzt schon besser als der vorherige Kram.

MFG
Jowy
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Habs zwar selber nie gespielt, aber wurden nicht schon bei S/W ernstere Töne ausgefahren? So von wegen "Pokemon als Nutztiere.", "Pokemon sollten mehr als nur Diener der Menschen sein." etc.?

Eine Geschichte, die mehr bietet als "Team XY (Achtung, Wortspiel) will mit Hilfe von Pokemon die Weltherrschaft an sich reißen!" fände ich auch schön.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Jup, denke den Großteil der Story hab ich abgeschlossen. Hat mir auf jeden Fall besser Gefallen als die davor. Nicht so gut wie bei den alten Mystery Dungeons, aber immerhin.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Roebb hat geschrieben:Habs zwar selber nie gespielt, aber wurden nicht schon bei S/W ernstere Töne ausgefahren? So von wegen "Pokemon als Nutztiere.", "Pokemon sollten mehr als nur Diener der Menschen sein." etc.?
.
Oh erinnere mich nicht daran ... Ich hatte am Anfang von B&W riesen Hoffnungen, dass sich da ne echt interessante Story abspielen könnte. Denn der Einstieg und so ein paar Moralische Fragen waren genial. (das war das erste mal, dass ich sowas wie echte Sympathie für das böse Team empfand) ... um dann einfach nur in belanglosen trash zu enden -_- ...
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Mhm gerade beim Wundertausch ein pikachu weggegeben und ein aerdodactyl bekommen, hat im wundertausch Schirm geglitzert, aber in der Box nicht mehr, ist das nun ein shiny ?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Eigentlich witzig, das find erst in der 3. Gen an damit, dass die "Bösen" die Legendären für ihre Zwecke nutzen wollten... Team Rocket interessierte sich nie für Zapdos, Lavados, Arktos, Mew, Mewtu oder Lugia und Ho-Oh...
 Levi hat geschrieben:Evolis, Lapras, Pantimos und andere so in freier Wildbahn zu bekommen ist für mich immernoch ein merkwürdiges Gefühl XD ...
DAS hab ich mir vor allem bei Lapras auch gedacht... :D Vor allem hab ich das von dem Typen geschenkt bekommen und dachte "Ah wieder ein Verweis auf Gen1" und dann kams 3 Minuten später als wildes. :ugly:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

In dem Fluss gibt es wilde Lapras? Gut zu wissen. Ich hatte da zu 95% Tentachas und der Rest Mantirps ;_;
Aber hey warum auch nicht. Man kann schliesslich auch wilde Zoroark fangen^^

MFG
Jowy
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Silver hat geschrieben:[...]Team Rocket interessierte sich nie für [...] Mewtu [...]
o.O
naja, im spiel, ok, das mag sein.
team rocket hat doch mewtu erschaffen, oder nicht?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Gute Frage ... gabs im Spiel ne Verknüpfung zwischen Giovanni und dem Labor auf der Zinober-Insel? ....
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

laut pokewiki wird mewtu von pyro im auftrag von team rocket erschaffen. nachdem die mangas und die spiele mehr miteinander zu tun haben, ist das wohl ein recht gültiger gedanke.
außerdem find ich das mit den legendären sekundär. team rocket hat es von anfang an darauf abgesehen pokemon für kriminelle machenschaften zu nutzen. es ist vollkommmen egal ob legendär oder nicht.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Wundertausch: Dummisel Lv 12 verschickt, ein Monargoras Lv 55 bekommen 8O

Kann es nicht einmal nutzen, da mir nur Pokemon bis Lv 20 gehorchen :lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

JesusOfCool hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:[...]Team Rocket interessierte sich nie für [...] Mewtu [...]
o.O
naja, im spiel, ok, das mag sein.
team rocket hat doch mewtu erschaffen, oder nicht?
Also ich bezog mich jetzt nur auf die Spiele... aber wäre ne gute Frage, also wenn meiner Erinnerung mich nicht trübt, das wird da eigentlich nicht richtig klar...
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Für die, die es interessiert: 4Players hat jetzt auch endlich mal den Test online.
Ich selber werd ihn nachher in Ruhe mal durchlesen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Hat man eigentlich irgendwo so eine Art GTS? Also wo ich Pokemon anbieten kann und mir "wünschen" kann was ich dafür bekomme?