Brilliant
Kann man das Spiel denn nach dem Start noch auf Englisch umsstellen?
Und 17 Stunden drin. Mein Team um Level 55 rum, und auf dem Weg zur letzten Arena.
Bei den alten Teilen war ich mit diesem Level eher am Ende der Siegesstraße :wink:
17 Stunden, 4 Orden, alle ungefähr Level 40.
Zuletzt geändert von Silver am 14.10.2013 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Firon hat geschrieben:Also durch "wegklicken" überspringen geht wohl nicht. Möglicherweise kann man sie zusammen mit allen Kampfanimationen abschalten, aber das ist für's "normale spielen" eigentlich auch keine Alternative.
Das wär kacke.. die Animationen würde ich dafür nämlich nicht ausstellen wollen..
Wie Animationen nicht ausstellen!? .... habs aus gewohnheit direkt ausgestellt ... dann in der Spiegelhöhle kurz mal wieder eingestellt .... dann gabs nen Gruppenkampf ... und sofort wieder ausgestellt XD ... die Ausdauer hab ich nicht.
und nein. Animationen haben keinen Einfluss auf die Mega-Animation.
Da macht Gamefreak zum ersten mal seit Jahren ein angemessen aussehendes Pokemonspiel und ihr schaltet die Animationen aus? Geht ja gar nicht
Firon hat geschrieben:Da macht Gamefreak zum ersten mal seit Jahren ein angemessen aussehendes Pokemonspiel und ihr schaltet die Animationen aus? Geht ja gar nicht
Denk ich mir auch. Spätestens nachdem mein Schiggy zum ersten mal Rutenschlag ausgeführt hat, war mir klar, dass die Animationen eingeschaltet bleiben
JesusOfCool hat geschrieben:ich hab die animationen auch immer aus
@cowboy: wozu was anderes als lvl50?
Also früher beim Spielen mit Freunden hatte ich immer Spass daran während des levelns gegen welche zu spielen die auch im selben Levelbereich waren, aber eben nicht genau das selbe Level, also zB meine Pkm 34-31 die Pkm des anderen 34-31... Lvl 50 ist dann zwar zu 100% fair, aber es zahlt sich nicht so aus dass man welche wirklich hoch gebracht hat. Und es ist dann einfach nicht "authentisch", fände es gut wenn es einen Matchfinder nach Levelbereich geben würde (so in ca. macht es WOW bei seiner Pokemon Kopie "Kampfhaustierkämpfe")
Das ist mir schon klar dass es sich auszahlt Pokemon zu leveln ^^
Meinte nur dass ein Kampf mit schwankenden Levelbereichen (so lang es die selbe Aufteilung ist) sehr spannend sein kann
Aber ich geb mich eh zufrieden mit der "nur Lvl 50" Sache, fände es halt gut wenn es als Alternative diesen Kampf mit den Originallevel gibt.
Werde mich aber um die Kämpfe ohnehin erst nach der Liga kümmern.
in pokemon stadium hat es sowas glaub ich gegeben. da durfte aber die summer alle level auch eine gewisse grenze nicht überschreiten.
was turniere anbelangt gibt es viele mögliche regeln.
Da ich keine Ahnung hatte, was der Wundertausch ist, habe ich das mal mit einem Safcon ausgetestet und ein Driftlon von einer Japanerin erhalten.
..irgendwie plagen mich jetzt Gewissensbisse.. habe ich das aus der 4.Gen doch als recht selten in Erinnerung..