[OT] Pokemon Sonne und Mond
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokemon Sonne und Mond angekündigt
Nein sie gehören offiziell alle zu den Mystischen Pokémon (Mew usw), Kalos hatte kein richtiges Trio.
Volcanion kommt wahrscheinlich im Oktober via GameStop, bestätigt ist es bisher allerdings nur für die Amerikaner.
Diancie gab es letztes Jahr in zwei Events.
Volcanion kommt wahrscheinlich im Oktober via GameStop, bestätigt ist es bisher allerdings nur für die Amerikaner.
Diancie gab es letztes Jahr in zwei Events.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jo, volcanion bekommt man nur wenn man kinokartenvorbesteller beim letzten film ist und auch das nur in japan.
bisher zumindest
bisher zumindest
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mich korrigieren, auch für Deutschland wurde das Level 70 Volcanion als Code Karte bei GameStop inzwischen angekündigt.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Kann dir Diancie, Shaymin, Mew, Manaphy und Hoopa geben. Volcanion gabs noch nicht und Darkrai gabs bisher nur per Gamestop Code, kommt daher wohl aber eh noch als download, war bisher immer so. Wenn du den Gen 4 Legi hast, kannst ja mal bescheid geben und wir tauschen.Silver hat geschrieben:Also Ho-Oh und Kyogre habe ich auf jeden Fall.
Brauchen tue ich weil ich die Verteilungen verpasst habe Shaymin, Mew, Darkrai, Manaphy und Hoopa.
Und eigentlich noch Diancie und Volcanion, aber die konnte man eh noch nicht bekommen, oder?
Waren eigentlich Hoopa, Diancie und Volcanion das übliche "Trio" in Pokemon Y/X? Nur das man es diesmal nicht fangen konnte?
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Welche Legendären brauchst du denn aus Gen 4? Ich habe Heatran, Regigigas, Giratina, Dialga und Cresselia. Zudem, wie gesagt, Kyogre und Ho-Oh.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte Palkia und Groudon, kenn die Namen nicht so richtig, hab aber grad nachgeguckt. Du hast doch Omega Rubin oder? Dann solltest du die bekommen können.
Die restlichen, die du noch von mir willst können wir gegen Shinies tauschen.
Die restlichen, die du noch von mir willst können wir gegen Shinies tauschen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Wizz hat geschrieben:Ich muss mich korrigieren, auch für Deutschland wurde das Level 70 Volcanion als Code Karte bei GameStop inzwischen angekündigt.

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Wir sind letztens mit ein paar Leuten zum GameStop hin und haben uns den Arceus Code abgeholt. Man fühlt sich da zwar leicht deppig bei aber hey, es ist das Götter Pokemon
Ka. wann die das wieder rausgeben.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich geh ja immer zweimal hin, an 2 verschiedenen tagen. die geben einem ja keine 2 codes auf einmal und ich wills aber für X und AS haben.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond
Kommt eh noch als download mit den Coder Volcanion2016, von daher mach ich mir kein stress.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hab mir gerade auf der 4Playersseite den neuen Trailer angeguckt. Die Alolaformen gefallen mir immer besser 
Das neue Knogga wirkt sehr interessant und wie cool ist bitte das surfende Raichu?
Das neue Gegenspielerteam gefällt mir auch. Ich werde immer mehr gehyped von dem Spiel
Ich hoffe nur, dass sie es nicht wieder so mit den Pokemon übertreiben wie bei X und Y. Da wird man von der ganzen Masse ja förmlich erschlagen. Da fand ich es in Schwarz und Weiß deutlich besser, dass man bis zum Endgame nur neue Pokemon fangen konnte. Sie könnten sich ja hier auch auf die neuen und die Pokemon mit Alolaformen sowie einige wenige andere (das wurde ja schon angekündigt, dass auch andere Pokemon nach Alola gekommen sind) beschränken. Noch besser wäre es natürlich, wenn die anderen erst im Endgame auftauchen, dann natürlich aber auch sehr zahlreich

Das neue Knogga wirkt sehr interessant und wie cool ist bitte das surfende Raichu?
Das neue Gegenspielerteam gefällt mir auch. Ich werde immer mehr gehyped von dem Spiel

Ich hoffe nur, dass sie es nicht wieder so mit den Pokemon übertreiben wie bei X und Y. Da wird man von der ganzen Masse ja förmlich erschlagen. Da fand ich es in Schwarz und Weiß deutlich besser, dass man bis zum Endgame nur neue Pokemon fangen konnte. Sie könnten sich ja hier auch auf die neuen und die Pokemon mit Alolaformen sowie einige wenige andere (das wurde ja schon angekündigt, dass auch andere Pokemon nach Alola gekommen sind) beschränken. Noch besser wäre es natürlich, wenn die anderen erst im Endgame auftauchen, dann natürlich aber auch sehr zahlreich

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich würde es cool finden wenn man endlich mal die starter irgendwo freier wildbahn fangen könnte. irgendwo müssen die ja auch leben. evoli ist man ja bereits in XY begegnet.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Für alle die den heutigen Trailer noch nicht gesehen haben: [Klick]
Bin gespannt ob die Alola-Formen die selben Basiswerte wie ihre "normalen" Gegenstücke haben.
Bin gespannt ob die Alola-Formen die selben Basiswerte wie ihre "normalen" Gegenstücke haben.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Der große Fisch fetzt doch wieder...
Aktuell ist es nicht selten der Fall, dass ich die neu angekündigten Pokemon eigentlich ganz cool finde. Da gab es schon ganz andere Generationen.
Ist jetzt z.B. jedes Sandan in dem Spiel ein Eis-Sandan, weil sich dieses Pokemon dort so entwickelt. oder lebt diese Art der Sandan's in irgendnem Eisgebiet oder muss dort entwickelt werden?
Naja Kokowei und Knogga finde ich bisher am coolsten. Die Typen von den anderen sind trotzdem ziemlich super. Bin gespannt was da noch so folgt und ob Pokemon, die ich gern verwende auch noch solche Formen bekommen. Vllt hab ich dann ein normales Garados im Team und eines, das ne Typenkombi mit dem Typ Boden hat. So Sandshark mäßig.
Bei den basiswerten bin ich mir gar net so sicher. Ein Elektro/Psycho Pokemon wie Raichu dann eines wird wäre als spezielles Pokemon mit Psychokinese und Donnerblitz natürlich spitze. Aber es gibt ja immer noch gute Gegenstücke zu den Attacken.
Aktuell ist es nicht selten der Fall, dass ich die neu angekündigten Pokemon eigentlich ganz cool finde. Da gab es schon ganz andere Generationen.
Das finde ich eigentlich eher nicht so pralle. Ich find es eigentlich eher mühsam hinterher noch mal alles abgrasen zu müssen. Außerdem würde ich schon ganz gern mit Altbekannten das Spiel spielen. Mich hat es schon an Alpha Saphir ein wenig genervt, dass man dahingehend erst mal beschränkt war.Kemba hat geschrieben: Da fand ich es in Schwarz und Weiß deutlich besser, dass man bis zum Endgame nur neue Pokemon fangen konnte. Sie könnten sich ja hier auch auf die neuen und die Pokemon mit Alolaformen sowie einige wenige andere (das wurde ja schon angekündigt, dass auch andere Pokemon nach Alola gekommen sind) beschränken. Noch besser wäre es natürlich, wenn die anderen erst im Endgame auftauchen, dann natürlich aber auch sehr zahlreich
Ich peil das noch net so ganz mit den Aloa Formen...Wizz hat geschrieben: Bin gespannt ob die Alola-Formen die selben Basiswerte wie ihre "normalen" Gegenstücke haben.
Ist jetzt z.B. jedes Sandan in dem Spiel ein Eis-Sandan, weil sich dieses Pokemon dort so entwickelt. oder lebt diese Art der Sandan's in irgendnem Eisgebiet oder muss dort entwickelt werden?
Naja Kokowei und Knogga finde ich bisher am coolsten. Die Typen von den anderen sind trotzdem ziemlich super. Bin gespannt was da noch so folgt und ob Pokemon, die ich gern verwende auch noch solche Formen bekommen. Vllt hab ich dann ein normales Garados im Team und eines, das ne Typenkombi mit dem Typ Boden hat. So Sandshark mäßig.
Bei den basiswerten bin ich mir gar net so sicher. Ein Elektro/Psycho Pokemon wie Raichu dann eines wird wäre als spezielles Pokemon mit Psychokinese und Donnerblitz natürlich spitze. Aber es gibt ja immer noch gute Gegenstücke zu den Attacken.
Glumanda's in/an einem Vulkan, Schiggy's am Strand in den Dünen und am Wasser und Bisasam's irgendwo zwischen den Vulkanpalmen. ^^JesusOfCool hat geschrieben:ich würde es cool finden wenn man endlich mal die starter irgendwo freier wildbahn fangen könnte. irgendwo müssen die ja auch leben. evoli ist man ja bereits in XY begegnet.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich meine nicht nur die drei, ich meine ALLE starter.sind ja mittlerweile auch schon über 20. damit kann man ganze gebiete füllen... theoretisch.
wie das mit den alola formen so sein wird versteh ich auch noch nicht so ganz, aber das muss ich im vorhinein auch nicht wissen. das wird mir das spiel schon rechtzeitig erklären ^^
wie das mit den alola formen so sein wird versteh ich auch noch nicht so ganz, aber das muss ich im vorhinein auch nicht wissen. das wird mir das spiel schon rechtzeitig erklären ^^