Nintendo 3DS XL out now!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS XL bereits am 28. Juli - ohne zweites Slide
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie oft ich im Dunkeln die Start und Select Buttons beim 3DS schon verfehlt habe, weil die so abgeflacht waren. Gings hier noch Jemandem so?^^
Das passiert beim XL dann hoffentlich nicht mehr.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Sheeriz hat geschrieben:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie oft ich im Dunkeln die Start und Select Buttons beim 3DS schon verfehlt habe, weil die so abgeflacht waren. Gings hier noch Jemandem so?^^
mir fällts vor allem bei diversen VC-Titeln immer wieder auf, die noch auf start uns select angewiesen sind ... (in modernen spielen, werden diese ja meist komplett ignoriert)
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Beim 3DS XL Hardwarefirstlook kann man sehen, daß der Stift an der Seite untergebracht worden ist. So muß das sein! 
Mariokart am 3DS XL

Mariokart am 3DS XL
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die knöpfe sind immer noch genauso klein. Wenn man genau hinschaut nehmen sie nur die Hälfte seines Daumenabdrucks ein. Dafür hatte man sicher noch platz übrig
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Nintendo 3DS XL im ersten Test: Verbesserte 3D-Darstellung, überzeugende Grafik - Neues Video
Die Webseite Bamar En Live konnte das neue Handheld ebenfalls schon ausprobieren und kommt zu dem Ergebnis: "Während das Bild auf dem Nintendo DSi XL schlechter dargestellt wurde als beim Nintendo DSi, schaut das Bild beim Nintendo 3DS XL genauso scharf aus wie beim bisherigen Modell."
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Jemand eine Idee, wie das ohne Upscaler funktioniert?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
'Habe irgendwo aufgeschnappt, daß angeblich Filter eingesetzt werden würde.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das hat irgend ne französische seite vermutet.
viel wahrscheinlicher ist, dass es einfach ein glücksgriff/zufall is bei der verwendeten auflösung/größe/ppi/etc
viel wahrscheinlicher ist, dass es einfach ein glücksgriff/zufall is bei der verwendeten auflösung/größe/ppi/etc
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
muss sicher witzig sein wenn man das kleine Gerät vorführt "Warte ich hab es im Rucksack, gleich hol ich es raus" "cool, kanns kaum erwarten!" *wumm schädelbruch*
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wird wohl eine kombination aus bildschirmgröße, ppi und einem technisch etwas besseren display sein. das wär jetzt zumindest meine vermutung.

- E-G
- Persönliche Nachricht:
hatte auf gaf gelesen dass dadurch dass die pixel anwachseln, der "schwarze" raster der natürlich zwischen den pixeln ist nicht mitanwächst und das bild dadurch natürlich glatter wirkt.
viewtopic.php?t=38131

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Überzeugt mich bis jetzt alles sehr.
Mich stören die Pixel manchmal im 3D Modus. Da sind gerade sich bewegende Objekte manchmal seltsam anzusehen - zumindest für mich. Irgendwie unruhig.
Wenn das glatter und natürlicher wirkt, wäre es wirklich noch ein Kaufgrund für mich. Zudem noch die Größe. Der 3DS ist zum Halten wirklich sehr klein (da hätte mir wohl aber das Slidepad gereicht).
Auch das matte Gehäuse finde ich super, sowie die getrennten Start, Select, Home Knöpfe.
Hoffentlich kann man den mal wo testen.
Mich stören die Pixel manchmal im 3D Modus. Da sind gerade sich bewegende Objekte manchmal seltsam anzusehen - zumindest für mich. Irgendwie unruhig.
Wenn das glatter und natürlicher wirkt, wäre es wirklich noch ein Kaufgrund für mich. Zudem noch die Größe. Der 3DS ist zum Halten wirklich sehr klein (da hätte mir wohl aber das Slidepad gereicht).
Auch das matte Gehäuse finde ich super, sowie die getrennten Start, Select, Home Knöpfe.
Hoffentlich kann man den mal wo testen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
najo... testen im mediamarkt würd ich sagen, dort werd ich auch unbedingt mal antesten, würd mich echt interessieren ob der unterschied so groß ist wie teils beschrieben
den selten doofen linken teil kann man gut ignorieren, ign meint wohl sie wären lustig

den selten doofen linken teil kann man gut ignorieren, ign meint wohl sie wären lustig

viewtopic.php?t=38131

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Hier endlich auch mal ein Test-Video in guter Qualität, bei dem auch 3DS und XL direkt verglichen werden: http://www.gamereactor.es/noticias/2437 ... +vs+3DSXL/
Ganz ehrlich? Erst dachte ich: "Klingt zwar nett, aber so dringend brauche ich den XL nicht. Das Bild wird sicher grob und unschön aussehen."
Jetzt sehe ich u.a. dieses Video und kann den 28. Juli kaum noch abwarten. Das Gerät gefällt mir von der ganzen Verarbeitung und Form her extrem gut, endlich abgerundete Ecken, das Steuerkreuz besser zu erreichen, breiter für mehr Spielkomfort.
Und die Bildqualität ist mehr als überzeugend.
Fazit: Need it... now!
Ganz ehrlich? Erst dachte ich: "Klingt zwar nett, aber so dringend brauche ich den XL nicht. Das Bild wird sicher grob und unschön aussehen."
Jetzt sehe ich u.a. dieses Video und kann den 28. Juli kaum noch abwarten. Das Gerät gefällt mir von der ganzen Verarbeitung und Form her extrem gut, endlich abgerundete Ecken, das Steuerkreuz besser zu erreichen, breiter für mehr Spielkomfort.
Und die Bildqualität ist mehr als überzeugend.
Fazit: Need it... now!
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Er macht schon einen ganz soliden Eindruck. Er ist nicht sooo klobig wie ich am Anfang den Eindruck hatte.
Für einen Erstkauf wäre er sicher eine gute Wahl.
Aber ob mir das jetzt nochmal einen Hunderter wert wäre...?
Vlt denk ich noch mal über einen Tausch nach wenn er nach Release konstant ordentliches Feedback bekommt, ordentliches Zubehör rauskommt und ich mir sicher bin das die Daten bei uns ordentlich übertragen werden.
Und er in anderen Farben erhältlich ist. Rot, Silber und Blau kommen für mich definitiv nicht in Frage.
Aber nur vlt.
Für einen Erstkauf wäre er sicher eine gute Wahl.
Aber ob mir das jetzt nochmal einen Hunderter wert wäre...?
Vlt denk ich noch mal über einen Tausch nach wenn er nach Release konstant ordentliches Feedback bekommt, ordentliches Zubehör rauskommt und ich mir sicher bin das die Daten bei uns ordentlich übertragen werden.
Und er in anderen Farben erhältlich ist. Rot, Silber und Blau kommen für mich definitiv nicht in Frage.
Aber nur vlt.