3DS + 2 Gratisspiele für 222€, kein schlechter Deal
hmm bei mir steht, dass das "Bundle" mit einem Spiel trozdem 249€ kostet...
Paranoia Agent hat geschrieben:
Ich hätte zwar gerade auch gerne einen um mir das endlich mal anzusehen, aber Warten kann sich schon auszahlen.
Ich gehe davon aus, dass wir irgendeine Special Edition bekommen (wahrscheinlich mit Zelda), wo zum gleichen Preis noch ein gutes Spiel dabei ist. Spätestens zu Weihnachten werden sich die Anbieter mit Angeboten übertrumpfen wollen.
sehe ich auch so, der 3DS wird zwar nicht billiger (auch weil Nintendo nicht bekannt ist allzu sehr mit den Preisen runterzugehen) aber ein preiswertes Bundle (vllt sogar mit nem schönen Sonderdesign?) dürfte schon noch kommen. Leute, die aber keinen eigenen DS haben, dürfen problemlos jetzt schon zugreifen.
Also hab das bundel bestellt und eine mail bekommen mit
"Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 222,00 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.
Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst. "
hat jemand auf amazon.de bestellt dessen bestellung VOR der preissenkung verschickt wurde?
wurde deren preis auch angepasst? oder hatten die einfach pech?
Man bekommt den Preis auch erstattet wenns schon vor der Preissenkung verschickt wurde.
Die Tiefpreisgarantie gilt bis zum Erscheinungsdatum und nicht bis amazon verschickt.
E-G hat geschrieben:hat jemand auf amazon.de bestellt dessen bestellung VOR der preissenkung verschickt wurde?
wurde deren preis auch angepasst? oder hatten die einfach pech?
Mein 3DS wurde verschickt, ca. 2 Stunden später kam die Mail mit der Preissenkung, das auch nur der geänderte Preis abgerechnet wird ! Morgen früh gehts ab!
Vegeto hat geschrieben:Sehr geil 222€ für 3DS + Super Monkey Ball 3D (wenn ich es verkaufe gibts dafür nochmal 25€ bei Rebuy)
Dazu Pilotwings reduziert für 39€.
Danke Preiskampf, danke Amazon.
Haha, schau dir mal meine 222€ für 3DS + Asphalt 3D + Sims 3D an ..
Verkaufe aber beide Games und hole mir lieber Ridge Racer und SSFIV3DE.
Ich habe meine 3DS so eben abgeholt - mit Nintendogs, Pilotwings und Ridge Racer. Leider werde ich erst heute abend genug Zeit und Ruhe haben das Ding mal zu testen.
J1natic hat geschrieben:Ich habe meine 3DS so eben abgeholt - mit Nintendogs, Pilotwings und Ridge Racer. Leider werde ich erst heute abend genug Zeit und Ruhe haben das Ding mal zu testen.
Spoiler
Show
SOMEBODY HOLD ME! *H-H-HYPE
Mich würde mal interessieren wie sich Nintendogs so macht
Ernsthaft