Dartiris Entwicklungen Dartignis/Fiaro haben Flammkörper.Jowy hat geschrieben:Jetzt brauch ich nur noch ein Feuerpokemon mit Flammkörperfähigkeit. jemand was gesehen?^^
6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand schon den Wundertausch ausprobiert? Lohnt sich der Versuch?
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Danke. Gleich mal trainieren. Dann hab ich auch gleich was für die Fliegen-VM.Wizz hat geschrieben: Dartiris Entwicklungen Dartignis/Fiaro haben Flammkörper.
Kommt darauf an was du bekommst. Mit Glück bekommst du ein Pokemon was du nicht hast und dank anderem Trainer sich auch schneller leveln lässt.Hat jemand schon den Wundertausch ausprobiert? Lohnt sich der Versuch?
Zudem gut für Shinyzucht denn einfacher kommt man echt nicht an ein Auslandspokemon. Auf sehr seltene Pokemon sollte man aber nicht hoffen.
MFG
Jowy
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Hab den Wundertausch gemacht und ein Azumarill feil geboten und ein japanisches Skunkapuh bekommen. Bin zufrieden
Ich denke aber ich mach es nicht nochmal, außer ich hab, wegen Aufzucht oder anderem, genug Pokemon die weg müssen xD

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Harmoknights Anspielung <33333
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Nach gefühlten 5 Millionen Pokebällen hab ich jetzt ein Relaxo
(es hatte am Ende nur ein oder zwei LP)

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Bei Relaxo
flottball in der ersten Runde <3 ... dachte so: kann nicht schaden ... et voila
PS: in welchen Levelrange befinden sich bitte die Top 4 Oo ... irgendwie bin ich mit meinen meisten Pkmn komplett überlevelt .... (Tauboss schon in die 40 rein, Bisaflor, Frosch, Feuervogel und mein Bodel-Aligator schon an den 40 dran ... )
flottball in der ersten Runde <3 ... dachte so: kann nicht schaden ... et voila

PS: in welchen Levelrange befinden sich bitte die Top 4 Oo ... irgendwie bin ich mit meinen meisten Pkmn komplett überlevelt .... (Tauboss schon in die 40 rein, Bisaflor, Frosch, Feuervogel und mein Bodel-Aligator schon an den 40 dran ... )
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Finde auch das das mit den leveln ziemlich fix geht. Knappe acht Stunden gespielt, ein Orden
und alle schon an der 20iger Marke. Liegts an den EP Verteiler? Finde ich aber besser das jetzt alle etwas abbekommen. Traue mich aber garnicht erst mit dem Supertraining anzufangen ^^

- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Ne kommt hin. Ab dem 2. Orden gehts dann aber schnell voran 

- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Grad den 2. Orden geschafft und mein komplettes Team (4 Pokemon) schon alle auf 30/31. Geht wirklich fix das lvln. Heute begonnen, und fast 8 Stunden an einem Stück gespielt. Zeitfresser par exellence!!
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Nur vier Pokemon im Team? Ich weiß garnicht wen ich alles mitnehmen soll ^^
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Ach, nach dem dritten Orden geht es eigentlich ganz fix. Hab jetzt gute 13 Stunden gespielt und gearde meinen sechsten Oreden erhalten.
Nur sind meine Pokémon einfach zu stark. Gute 5 Level über denen des sechsten Arenaleiters. Und ich trainiere sie alle ziemlich gleichmäßig.
Nur sind meine Pokémon einfach zu stark. Gute 5 Level über denen des sechsten Arenaleiters. Und ich trainiere sie alle ziemlich gleichmäßig.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Liegt wohl daran, dass der neue Ep-Teiler ziemlich imba ist - zumindest liegt's bei mir daran. Bin ähnlich weit wie du, hab eher ungleichmäßig trainiert und dennoch ist selbst mein schwächstes Pokemon auf nem höheren Level als alles was ich antreffe.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Mir gehts zwar auch so aber ich hab sogar nur 3 die sich kloppen^^Tom07 hat geschrieben:Nur vier Pokemon im Team? Ich weiß garnicht wen ich alles mitnehmen soll ^^
Geradaks für die VMs, Fiaro für Fliegen und Flammkörper und ein Evoli-Ei was ständig am brüten ist *g*
Der EP-Teiler ist teilweise wirklich echt krass. in der Summe kommt deutlich mehr rum als in denn früheren Teilen.
Aber zumindest hilft er das Team gut auf ein Level zu halten. Zudem denke ich das allgemein die meisten überlevelt sind weil es
nun mal neu ist und man so jeden Winkel im Spiel versucht zu erkunden. Und durch die vielen Pokemonkämpfe kommt wohl auch so schon mehr Erfahrung bei rum
als wenn man das Spiel schon kennt.
Bin jetzt bei der Frosthöhle. natürlich perfekt gekleidet mit kurzen Sachen. Zumindest hab ich ne Mütze auf

MFG
Jowy
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Haha, nein da hab ich wohl falsch ausgedrückt, mit 4 Pokemon meinte ich mein "Kampf-Team", die anderen 2 dienen als VM - SchlampenTom07 hat geschrieben:Nur vier Pokemon im Team? Ich weiß garnicht wen ich alles mitnehmen soll ^^