Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Hi leute,
ich wollte wissen ob man die normalen Nintendo Pointscards auch auf der 3ds einlösen kann.
Freue mich über jede Antwort.
mfg Geta
ich wollte wissen ob man die normalen Nintendo Pointscards auch auf der 3ds einlösen kann.
Freue mich über jede Antwort.
mfg Geta
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Nein die alten Nintendo Points Cards nicht mehr, nur die neuen eShop-Karten sind beim 3DS einlösbar. Diese sollen anscheinend auch für Wii und DS ebenfalls geeignet sein, wie man es auf dem Aufdruck sehen kann (Siehe im Bild links).

Eine weitere Möglichkeit einen Guhaben zu erhalten wäre es im eShop der 3DS per Kreditkarte.

Eine weitere Möglichkeit einen Guhaben zu erhalten wäre es im eShop der 3DS per Kreditkarte.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ist die Währung des 3DS Kontos eigentlich auch "Sterne", oder sieht man direkt den Geldbetrag?
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Direkt der Geldbetrag.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Gute Entscheidung von Nintendo! Ist auf jeden Fall benutzerfreundlicher
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für eure Antworten. Schade das es die bei Amazon nicht gibt. Die sind doch mit Sicherheit schon erhältlich oder?
mfg Geta
mfg Geta
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich habe welche in REWE bei den anderen Prepaidkarten und Geschenkplastikkarten gesehen. Gamestop soll die auch haben. Andere Märkte wahrscheinlich auch schon. Bisher habe ich aber per Kreditkarte aufgeladen, seit damals, wo diese Karten noch nicht auf dem Markt waren.Imperator Geta hat geschrieben:Danke für eure Antworten. Schade das es die bei Amazon nicht gibt. Die sind doch mit Sicherheit schon erhältlich oder?
mfg Geta
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Ich hab sie schon bei REWE, LameShop und MediaMarkt gesichtet.
Bei der häufigen Nachfrage nach dem Ort des Erwerbens der Karte, werd ich das mal in entsprechenden Download Thread mit aufnehmen. Da könnt ihr mir gerne die Orte zukommen lassen, an denen ihr die Karten gesichtet habt
Bei der häufigen Nachfrage nach dem Ort des Erwerbens der Karte, werd ich das mal in entsprechenden Download Thread mit aufnehmen. Da könnt ihr mir gerne die Orte zukommen lassen, an denen ihr die Karten gesichtet habt

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nen Download-Code für 3D Classics Kid Icarus gewonnen. Nehme ich damit jetzt automatisch an der Verlosung der 3000 3DS-Konsolen teil?
edit: hat sich erledigt.
edit: hat sich erledigt.

- Hobbobbelmobmob
- Persönliche Nachricht:
Auch mal eine Frage zu der Ikarus Aktion: Habe nun gestern Zelda und Mario Kart registriert. Wo kann ich nun die Emailadresse eingeben, zu der mir dann evtl der DL Code geschickt wird?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In deinem club Nintendo Konto müsste eine Nachricht erscheinen wo du dann deine E-mail angibst. Etwas später bekommst du dann den Code zugesendet.
Ist schon näheres bekannt ob Inazuma Eleven: go es zu uns schafft?. Mag zwar kein Fussball (noch untertrieben) aber Inazuma Eleven ist witzig mit den anime figürchen.
Ist schon näheres bekannt ob Inazuma Eleven: go es zu uns schafft?. Mag zwar kein Fussball (noch untertrieben) aber Inazuma Eleven ist witzig mit den anime figürchen.
- Hobbobbelmobmob
- Persönliche Nachricht:
Sry, aber diese Nachricht finde ich nirgends... Wo soll die genau sein?In deinem club Nintendo Konto müsste eine Nachricht erscheinen wo du dann deine E-mail angibst. Etwas später bekommst du dann den Code zugesendet.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bist du sicher das du zwei Spiele regestriert hast? Ansonsten gedulde dich noch.
- Hobbobbelmobmob
- Persönliche Nachricht:
Ja, Mario Kart und Zelda sind beide bei meinen registrierten Produkten abgebildet. Aber dann gedulde ich mich eben noch. Mal sehen ob der mir dann das zum 5. vllt erst zeigt...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja und sag dann wie dir das Spiel gefallen hat.