Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
naja ... viele Spiele besitze ich ja selbst schon in der ein oder anderen Variante ... das ändert aber natürlich nichts daran, dass man sich für alle, die dieses "Glück" nicht haben, freuen kann 

- spider-pig
- Persönliche Nachricht:
Hatte nie einen GBA oder DS, darum freu ich mich dass so tolle Titel dabei sind. Besonders Metroid Fusion und Minish Cap wollte ich schon lange mal spielen. Wusste aber gar nicht dass es für den Advance ein F-Zero gab, taugt das denn was?
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Es ist noch viel schlimmer, gab sogar 2 f-zeros für den GBA. Hab aber beide nicht gezockt.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Von der Faktensphäre zum Schluss ist das. Die 3 Kugeln haben jeweils gut 6 Minuten Text, obwohl man sie nur ein paar Sekunden in der Hand hält. Auf Youtube kann man sich aber die kompletten Soundfiles anhören. Lohnt sichChibiterasu hat geschrieben:Wo? Ich hab das gezockt und als mein GOTY nominiert...![]()
![]()
Das zweite kam mir die ganze Zeit bekannt vor aber das mit dem Karpfen hab ich immer nur bei dir gelesen.
Edit: äh sorry für's OT...

- Meli
- Persönliche Nachricht:
Ja nice! Ich freu mich auf die Spiele, noch mehr Kram über die Feiertage 
@ Off Topic - Portal 2, 6 Minuten pro Kugel? Oo Der ganze Kampf hatte ein 5 Min. Counter? Wie fies :*(

@ Off Topic - Portal 2, 6 Minuten pro Kugel? Oo Der ganze Kampf hatte ein 5 Min. Counter? Wie fies :*(
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Jau. Gerade die Faktensphäre ist für einen Haufen Lacher gut. Aber Hut ab vor Valve dass sie sich so viel Mühe gemacht haben. Sowieso gibt es eine Menge Text, den man unter Umständen gar nicht zu hören bekommt.
Sorry nochmal fürs Off-Topic.
Sorry nochmal fürs Off-Topic.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hey, wenn ich den 3DS zu Weihnachten verschenke, muss der vorerst aufgeladen werden und ist ein paar Stunden nicht betriebsbereit ?
Weil Batterien finde ich nirgends im Lieferumfang, was mich schließen lässt, dass der nur mit Akku läuft.
Evtl. pack ich den sonst vorher aus, damit er Heilig Abend voll funktionsfähig ist.
Weil Batterien finde ich nirgends im Lieferumfang, was mich schließen lässt, dass der nur mit Akku läuft.
Evtl. pack ich den sonst vorher aus, damit er Heilig Abend voll funktionsfähig ist.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Man könnte theoretisch auch mit dem Stromkabel dran schon damit rumspielen (in dem Fall besser direkt an den 3DS, statt an den Dockingstation anschließen, weil für's Spielen die Station zu locker sitzt). Aber besser wäre es, wenn man den erst in Ruhe aufladen lässt. Aber schon auspacken bevor's man verschenkt kommt nicht immer gut, weil man das meistens auch sieht und dann könnte man glauben der 3DS wäre schon gebraucht. Also der Beschenkte darf ruhig ein bissel Geduld mitbringen bei so einem teuren Geschenk.
Zuletzt geändert von Chigai am 20.12.2011 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hätte ihn auch hinterher wieder ordentlich eingepackt, aber recht haste..
Aber danke für die Info !
Von wegen Geduld - bin ja selbst gespannt was das Dingen kann. Mario Kart und Street Fighter stehen bereits in den Startlöchern.^^
(Mario is beim Bundle ja bereits dabei)
Aber danke für die Info !

Von wegen Geduld - bin ja selbst gespannt was das Dingen kann. Mario Kart und Street Fighter stehen bereits in den Startlöchern.^^
(Mario is beim Bundle ja bereits dabei)
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ein bisschen geladen ist das Teil beim Auspacken aber auch. Ich hab meinen (roten) vor 3 Wochen gekauft und der hatte direkt ein bisschen Saft, um ihn mal auszuprobieren. Hab dann das Ladekabel dran und konnte problemlos gleich mal eine Runde zocken. Und ja, das Teil läuft nur mit Akku. Den kriegt man auch dummerweise nur raus, wenn man das Gerät (mit einem winzigen Schraubendreher) aufschraubt. Ein bisschen unverständlich, aber nicht zu ändern.
Schönes Spielebundle übrigens. Mario Kart und Mario 3D sind erste Sahne, SF4 im Prinzip natürlich auch, stell ich mir aber fummelig zu steuern vor. Warum, wirste merken, wenn du zwischen dem (imo) schlecht erreichbaren D-Pad und dem Circlepad wählst
Schönes Spielebundle übrigens. Mario Kart und Mario 3D sind erste Sahne, SF4 im Prinzip natürlich auch, stell ich mir aber fummelig zu steuern vor. Warum, wirste merken, wenn du zwischen dem (imo) schlecht erreichbaren D-Pad und dem Circlepad wählst

- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich versteh eure problem nicht so ganz
auspacken, netzstecker rein, losspielen - mach ich inzwischen seit märz so. ander spiel ich zuhause gar nicht. die ladeschale hab ich noch nie verwendet, wüsste nichtmal wo die is. wozu also ne ladepause einlegen? is doch zeitverschwendung
auspacken, netzstecker rein, losspielen - mach ich inzwischen seit märz so. ander spiel ich zuhause gar nicht. die ladeschale hab ich noch nie verwendet, wüsste nichtmal wo die is. wozu also ne ladepause einlegen? is doch zeitverschwendung
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft, das Ladekabel ist lang genug, dass man überall im Haus auf einem bequemen Platz seiner Wahl eine Steckdose in Reichweite haben sollte 

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Naja, eigentlich war der ursprüngliche Gedanke so nen Teil unterwegs zu nutzen. Strom ist da rar.^^
Aber stimmt schon, spätestens mit Mario Kart und Co. wirds wohl auch im hiesigen Wohnzimmer gezockt.
Danke saxxon, SF4 hatte ich mir auch nur wegen des geringen Preises besorgt, da ich das Spiel für die 360 schon in mehrfacher Ausführung besitze.
Aber stimmt schon, spätestens mit Mario Kart und Co. wirds wohl auch im hiesigen Wohnzimmer gezockt.

Danke saxxon, SF4 hatte ich mir auch nur wegen des geringen Preises besorgt, da ich das Spiel für die 360 schon in mehrfacher Ausführung besitze.

- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Hätte mich auch gewundert, SFIV sollte inzwischen eh jeder mehrfach besitzen, Capcom wirft ja alle 3 Wochen eine neue Version unters Volk 

- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich hab noch ne ungeöffnete version von sf4 die ich einfach mal für 4€ mitgenommen hab :/ aber eigentlich kein interesse an derlei spielen... aber is immerhin ne hübsche raumdeko... stell ich mir lieber ne pappschachtel ins regal als irgend ne topfpflanze