Ich habe bei der Bestellung eines ab 18 Titels mal den Versand zurückbekommen, als es nicht rechtzeitig ankam, das fand ich dann als Entschädigung ok. Ansonsten müsstest du dich wohl an den Support wenden - wenns heute den ganzen Tag nicht kommt - weil wie du sagst, ein recht auf pünktliche Auslieferung hast du mit Prime.
Hab gestern auch noch ein bisschen gespielt und mein Starter ist inzwischen Level 29. Der 2. Orden aber immer noch nicht in Sicht
Tom07 hat geschrieben:So..... Spiel ist immer noch nicht da. Und ich wohne auf dem Land. Ich ahne schlimmes... Und ich hab im Juli vorbestellt.
Wird als Prime Kunde eigtl. nicht garantiert das man alles zum Erscheinungsdatum bekommt? Bekommt man irgendeine Entschädigung?
Primemitgliedschaft auch gekündigt, hab bis jetzt noch keine Vorteile daraus ziehen können.
früher hat das alles auch mal wunderbar funktioniert. Aber seit ~1-2 Jahre gehts immer mehr berg ab. vorallem wenn irgendwer im Lager der Meinung ist, per Deutsche Post Brief zu versenden. Auf DHL ist einigermaßen Verlass ... und selbst Hermes steht bei Premium-Bestellungen eigentlich ganz gut da ... aber mit diesen scheiß Postbrief hab ich auch nur miese Erfahrungen gemacht.
Hab mich schon häufiger beschwert bei Amazon, aber was bei rum kommt auch so gut wie nie.
Ich werde mein Prime wohl bald auslaufen lassen. "Kleinkram" kann man auch nicht mehr ohne weiteres einzeln ohne Versandkosten bestellen, und der "Expressversand" ist bei DVD/Büchern und ähnliches einfach nur unter aller Sau ...
das geht zum Glück bei amazon so dermaßen Problemlos, dass ich da gar keine Skrupel mehr habe X) ... Was es doch nicht das erste Spiel, welches nicht rechtzeitig kam, oder ich woanders früher bekam.
Jowy hat geschrieben:WTF nicht viel gespielt und einen Orden aber schon ein tauboss?
Oder meinst du Tauboga? XD
Ich bin jetzt bei der Küstenregion wo man sein Fossil bekommt (immer noch 1. Orden^^). Ich schaff es irgendwie nicht mich auf denn Routen kurz aufzuhalten.
Hab das Gefühl wenn ich nicht mindestens 30 Minuten durchs Gras laufe verpasse ich was :O
MFG
Jowy
Bin auch grad bei der Küstenregion. Aber wenn das in dem Tempo weitergeht, mit den Orden etc. dann durchbrech ich hier glaub ich erstmals die 100 Stunden ohne alle Orden zu haben...
Das Fossilpokemon was ich bekommen habe ist mal verdammt cool (ich spoilere nicht) UND es ist zum ersten Mal wirklich in einen Levelbereich in der Nähe der eigenen Pokemon, so dass man nicht zuviel nachtrainieren muss wenn man es im Team haben muss... aber ich brauch echt langsam 2 Teams (ich weiß jetzt schon nicht wen ich ablegen soll für das Xerneas), es gibt soviele coole Pokemon ich freu mich jetzt schon darauf wenn ich Pokemon Meister bin, da werd ich weniger Zeit mit meinen Hauptteam verbringen, da werd ich alle ablegen und andere trainieren, dann wieder andere, dann wieder andere... das Spiel wird ein furchtbarerer Zeitfresser als WOW...
Naja in S/W waren sie auch schon gut im Levelbereich.
In denn Häusschen wo man um Titel kämpft kann man gut Kohle holen mit dem Münzamulett, und das scheinbar täglich.
Ich brauch eh Kohle. Die ganze Kleidung und Pokebälle kosten ein haufen^^
Gerade nur 29 Pokebälle auf ein Absol geworfen. Und das Ding hatte noch 1 KP und schlief
Silver hat geschrieben:Welches Fossil hast du genommen?
Spoiler
Show
Habe Balgoras. Und Ein Fahrrad hab ich auch, dachte schon das wurde jetzt durch die Inliner ersetzt.
Genau das!
Cooles Ding!
Spoiler
Show
Dinosaurier Pokemon gibts eh so wenige und wenn mich nicht alles täuscht ist es der erste Raptoren ähnliche, obwohl der wird ja dann sogar mehr zu einen T-Rex
Newo hat geschrieben:Ich hab mir Pokemon Y mit nem 3DS für 90€ bei Gamestop geholt. Nun kann ich auch andere Titel nachholen
Wie viele Spiele musstest du dafür abgeben? o.O
Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Spoiler
Show
Dinosaurier Pokemon gibts eh so wenige und wenn mich nicht alles täuscht ist es der erste Raptoren ähnliche, obwohl der wird ja dann sogar mehr zu einen T-Rex
Da geb ich dir völlig recht!
Spoiler
Show
Ist das der erste Hinweis auf ein Remake von Rubin/Saphir? Eine Frau im OG des Hotels in Relievera City sagt ja was vonwegen "Gäbe es hier eine heiße Quelle neben dem Pokemon Center wäre das perfekt" ... und wenn ich mich recht entsinne gab es in Rubin/Saphir in Bad Lavastadt oder wie der Ort hieß genau das.
Ersteindruck ist sehr gut, insbesondere die Grafik hat doch schon einen gewaltigen Sprung gemacht. Ist jetzt irgendwie... menschlicher alles. Und man kann
Newo hat geschrieben:Ich hab mir Pokemon Y mit nem 3DS für 90€ bei Gamestop geholt. Nun kann ich auch andere Titel nachholen
Wie viele Spiele musstest du dafür abgeben? o.O
Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Spoiler
Show
Da geb ich dir völlig recht!
Spoiler
Show
Ist das der erste Hinweis auf ein Remake von Rubin/Saphir? Eine Frau im OG des Hotels in Relievera City sagt ja was vonwegen "Gäbe es hier eine heiße Quelle neben dem Pokemon Center wäre das perfekt" ... und wenn ich mich recht entsinne gab es in Rubin/Saphir in Bad Lavastadt oder wie der Ort hieß genau das.
3 Spiele (beliebig) für den 3DS + Nintendo oder DSi oder DSi XL. 2x Harvest Moon und einen Layton und jetzt bin ich glücklicher 3DS Besitzer für 129 gibts nen 3DS XL. Angebot gilt solange Vorrat reicht. Ende ist am 28. Oktober.