Xyluz hat geschrieben:Also in meinem lokalen Mediamarkt lag das Spiel schon heute aus. Was mich ein wenig geärgert hat, da ich das Spiel bei meinem alten Arbeitgeber bestellt habe, um noch die Tasche zu bekommen. Und meine Kopie liegt erst frühstens morgen bereit, wenn überhaupt. Da tut sich gerad nix bei dem Bestellvorgang.
War das in anderen Städten anders?
Aperture Science hat geschrieben:
Die Deutsche Werbung für Videospiele ist meistens Grotten schlecht, aber die Werbung für Zelda ist eigentlich ziemlich gut.
Haha, den AlttP-Werbespott haste ja jetzt wahrscheinlich gesehen. Denk dran, das war der synchronisierte japanische Werbespot. Videospielwerbung war schon immer ziemlich bescheuert, wobei ich ein wenig die abgedrehten Mitte-90er Spots schon vermisse. Ich fand die damals cool.
Die heutigen Nintendospots finde ich eher langweilig.
Liegt wohl daran, das NOE nicht mehr wie früher tun und lassen kann was sie wollen, sondern ziemlich viel von der Kyotoer Zentrale vorgegeben bekommen.
Den habe ich wirklich erst jetzt gesehen. Japanisch halt
Amazonrechnung einscannen und eine Mail an info@nintendo.de mit dem Betreff Vorbestellerposter schicken.
Das Poster bekommen alle VORbesteller von Nintendo.
Die CD übrigends fürs Registrieren auch, so wie ich das eben gehört hab.
Hätt ne Frage zu dem Gewinnspiel - mal schaun ob mir da wer hilft :wink:
Ich halte sie einmal allgemeiner.
Und zwar sind die Fragen ja recht selbsterklärend, aber ich finde nur 2 Gegenstände...
bin mir nicht ganz sicher, ob mein Browser die anderen aus irgendeinem Grund nicht anzeigt - oder ich doch besser suchen muss.
Sind die Gegenstände an den offensichtlichen Orten oder muss man um die Ecke denken bzw. dort genauer suchen?
Eine allgemein gehaltene Antwort reicht mir. Danke schon mal!
@horror kid also paar der sachen kann man per suchfunktion finden, da muss man net um die ecke denken, mir fehlen aber auch noch jeweils das erste und das letzte, obwohl doch eig selbsterklärend sein müsste p.q brauch doch en 3ds
Muramasa hat geschrieben:@horror kid also paar der sachen kann man per suchfunktion finden, da muss man net um die ecke denken, mir fehlen aber auch noch jeweils das erste und das letzte, obwohl doch eig selbsterklärend sein müsste p.q brauch doch en 3ds
Ja, denke ich eh auch aber ich glaube/befürchte, dass da mein Browser was verhindert.
3DS find ich nicht und Ocarina of Time auch nicht - aber die können ja nicht so schwer sein....
Oh man, ich hatte echt vergessen, dass OoT Perfektion pur ist! Selbst noch heute - das gameplay-Design ist einfach zeitlos.
Im puncto Optik muss sich Ocarina of Time 3D wirklich nicht verstecken - es sieht auf dem 3DS in motion wirklich wunderschön aus - der 3D-Effekt trägt dazu wirklich bei. Man muss es mal selbst gesehen haben. Darüberhinaus läuft das Spiel sehr sauber und die Animationen sind äußerst sehenswert. Es steuert sich außerdem von der ersten Minute an einfach klasse, die Ego-Perspektive-Ansicht mittels Gyroscope ist unglaublich sauber und man verliert den 3D-Effekt nicht. Das Menü ist sinnvoll integriert und funktioniert schnell und direkt. Von der technischen Seite her bin ich wirklich beeindruckt von diesem Remake. Von der spielerischen muss ich gar nicht erst sprechen: 'Ocarina of Time' ist und bleibt (mit 'A Link to the Past') das beste Spiel aller Zeiten.
Außerdem steigert das Spiel umso mehr die Vorfreude auf Sykward Sword, da es ja ein Prequel zu Ocarina of Time werden wird. Also sehr gut, alle Dialoge und Szenen in Ocarina of Time mit diesem Remake nochmals aufzufrischen!
---
Für alle, die das Spiel registieren wollen um den kostenlosen Soundtrack zu erhalten:
Momentan gibt es wohl Probleme beim Registrieren der Software auf der offziellen Nintendo-Homepage - das kann ich ebenfalls bestätigen. Einfach morgen oder übermorgen wieder versuchen - hoffentlich klappt es bis dahin.
Nachdem ich jetzt die erste Stunde mal gezockt habe, muss ich sagen, es ist einfach mal wieder sowas von genial.
Da kommt direkt wieder das Feeling wie vor knapp dreizehn Jahren. Aber den 3D-Effekt finde ich eher störend, da es bei mir so verschoben erscheint.
Was meint ihr dazu?
Versuch mal den 3D-Regler nicht bis ganz nach oben einzustellen - manchmal reicht es auch nur bis zur Hälfte den Regler einzustellen. Bei Pilotwings zum Beispiel sehe ich auch doppelt, wenn ich den Regler bis zum Anschlag einstelle.
Ich habe bei mir den Regler auf 3/4 eingestellt und der 3D-Effekt ist wirklich sauber und die Tiefe ist sehr gut zu erkennen (besonders beim tollen Intro zu sehen).
Man,ich hab jetzt voll das Problem... Ich hab das Spiel bei Nintendo registriert und dann kam die Stelle wo ich meine Adresse eingeben sollte,wegen der CD. Und dann ist mein PC abgestürzt und das Spiel war registriert. Also komm ich nicht mehr an die CD. Wisst ihr was ich machen könnte?