Super Smash Bros. For 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For 3DS
Nach Twitch spielt Pokemon, jetzt der nächste Kracher: Twitch spielt Super Smash Bros. für 3DS: http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon jaja, Channelname >.>
Jetzt, sofort, nur noch 2 Tage und 9 Stunden. <.<
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja mal gespannt ob das neue Smash wettbewerbsfähig wird und die Teilnehmer aus einem größeren pool von high tier Kämpfern wählen und nicht nur aus 5-10 weil sie überpowert sind.
Wii fit trainer gegen little mac, das ist eine von vielen zusammensetzungen die ich auf einem größeren turnier mal sehen möchte und selbstverständlich Jemand der Bowser kann, der ja schon einer der heimlichen Favoriten als main Pick unter Pros gilt, in den vergangenen generation aber nie eine rolle gespielt hat.
Auch darf es separate 3ds Turniere geben.
Wii fit trainer gegen little mac, das ist eine von vielen zusammensetzungen die ich auf einem größeren turnier mal sehen möchte und selbstverständlich Jemand der Bowser kann, der ja schon einer der heimlichen Favoriten als main Pick unter Pros gilt, in den vergangenen generation aber nie eine rolle gespielt hat.
Auch darf es separate 3ds Turniere geben.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja da wirst du recht haben. Dazu passend sah ich mir gerade nochmal das evo Finale dieses Jahres an und das geschieht fast in doppelter geschwindigkeit und keinen verzögerungen. Alle spezialattacken heute werden mit einer kleinen wartezeit bestraft und die landung kostet wie du sagst...ein wunder Punkt. Nur persönlich hätte ich keine Lust dieses Nivau zu erreichen, das zuschauen aber ist fein. Die beiden spiele können gerne koexestieren. Es gibt gewisse fighter wie daraen oder villager wo man zum großen Teil strategisch planen muss und ich würde gerne sehen wie die weltspitze das in die tat umsetzt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also das ist ja mal vollkommen bescheuert.greenelve hat geschrieben:Nach Twitch spielt Pokemon, jetzt der nächste Kracher: Twitch spielt Super Smash Bros. für 3DS: http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon jaja, Channelname >.>
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
zockst du eigentlich noch cs? könntest ja mal bei uns mitzocken, crewmate is auch oft dabeikindra_riegel hat geschrieben:Ich bin eh fasziniert davon, "Profis" beim Spielen zu zugucken, ob es nun Pros in kompetitiven Spielen oder Speedrunner sind und werde auch in smash 4 reingucken.
Die Idee, ein solches Niveau zu erreichen hatte ich nach pi mal daumen 6, 7 Jahren Counter-Strike, in denen ich das zwischenzeitlich wirklich ernsthaft versucht hatte, aber dann auch aufgegeben

- Migel
- Persönliche Nachricht:
Lol, die haben bei den Regeln ausersehen eingestellt dass ein Match 91 Minuten dauert, und jetzt haben die ungewollt ein Match gestartet.. Jetzt läuft das erstmal 1 1/2 Stunden langgreenelve hat geschrieben:Nach Twitch spielt Pokemon, jetzt der nächste Kracher: Twitch spielt Super Smash Bros. für 3DS: http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon jaja, Channelname >.>

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
jo wie spielen eig nur go.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Die Wii Fit Trainerin würde ich auch gerne mal auf Profi-Niveau in Aktion sehen, ist für mich einer der interessantesten und meist unterschätzen Chars im Roster.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Wii fit trainer gegen little mac, das ist eine von vielen zusammensetzungen die ich auf einem größeren turnier mal sehen möchte und selbstverständlich Jemand der Bowser kann, der ja schon einer der heimlichen Favoriten als main Pick unter Pros gilt, in den vergangenen generation aber nie eine rolle gespielt hat.
Immerhin, bei den Fan Artists ist sie schon ganz oben dabei. Auch wenn einige der Ergebnisse... naja^^
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sie so missinterpretiert wird ist halt typisch. Aber die Grundaussage ist, das man nur den Boden unter den füßen braucht und den willen, um den Körper auf Vordermann/frau zu bringen. Ich glaube die Künstler finden im world wide web noch genügend alternatives material...der/die wii fit trainer ist eine erfischende abwechslung wie so viele newcomer
Ich sah bisher einen guten Spieler damit und oha, das hat es in sich, allerdings fiel er in den abgrund als er die stärkungsattacke außerhalb der stage verwendet hat am Anfang um ungestört zu sein...wohl den schnelldrop nach unten gedrückt. Das ist mit im übrigen bei meteorsmashes nach unten auch hier und da passiert, da muss man etwas vorsichtig sein. Aber waghalsigkeit gehört dazu.
Auf shoryuken stehen schon einige Tournaments dazu in planung mit geldpot und twitchschaltung. Hoffen wir das beste.
p.s. mit dem dreikäsehoch Pikachu Ganondorf oder Ike zu besiegen fühlt sich so gut an.
Ich sah bisher einen guten Spieler damit und oha, das hat es in sich, allerdings fiel er in den abgrund als er die stärkungsattacke außerhalb der stage verwendet hat am Anfang um ungestört zu sein...wohl den schnelldrop nach unten gedrückt. Das ist mit im übrigen bei meteorsmashes nach unten auch hier und da passiert, da muss man etwas vorsichtig sein. Aber waghalsigkeit gehört dazu.
Und damit nicht genug, ich könnte noch zig andere auswählen die ich so von Profis mal gespielt haben sehen will. Und allen vorran ist zum ersten mal taktik und strategie gefragt, bei den neuen int-fightern (rosalina, villager, daraen, hunt duo), bisher war es eher auf str und agi typen begrenzt, wobei zweiteres dominiert hat. Bowser kombiniert beides.Beam02 hat geschrieben: Die Wii Fit Trainerin würde ich auch gerne mal auf Profi-Niveau in Aktion sehen, ist für mich einer der interessantesten und meist unterschätzen Chars im Roster.
Immerhin, bei den Fan Artists ist sie schon ganz oben dabei. Auch wenn einige der Ergebnisse... naja^^
Auf shoryuken stehen schon einige Tournaments dazu in planung mit geldpot und twitchschaltung. Hoffen wir das beste.
p.s. mit dem dreikäsehoch Pikachu Ganondorf oder Ike zu besiegen fühlt sich so gut an.

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Aprospos Turniere, welche Seiten sind da eigentlich die besten, um sich über selbige zu informieren bzw. sie zu schauen? Bin in der kompetitiven Smash-Szene jetzt nicht so wirklich firm muss ich gestehen^^ Kenne nur das Smash Board, aber das war es dann auch schon.
https://www.youtube.com/watch?v=8kow7DG ... -R_Zw4In3B
Ashley's Theme ist auch Japanisch wirklich um so vieles besser :3
https://www.youtube.com/watch?v=8kow7DG ... -R_Zw4In3B
Ashley's Theme ist auch Japanisch wirklich um so vieles besser :3
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://forums.shoryuken.com/categories/ ... nts-events
Sind meißtens Teil eines größeren Events mit beliebten anderen Vertretern des genres.
Sind meißtens Teil eines größeren Events mit beliebten anderen Vertretern des genres.
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Hi,
suche noch einige Mitspieler, aus Fungründen und natürlich für Meilensteine
0447-6977-2927
Bin aber echt nicht gut, mir gehts hauptsächlich um den Spaß im Spiel, also nicht wundern, wenn ich vollkommen versage
suche noch einige Mitspieler, aus Fungründen und natürlich für Meilensteine

0447-6977-2927
Bin aber echt nicht gut, mir gehts hauptsächlich um den Spaß im Spiel, also nicht wundern, wenn ich vollkommen versage

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier die patch notes für die Version 1.0.3, falls es jemanden interessiert
- The Conquest chart will no longer be displayed when Conquest Mode is active.
- Adjustments have also been made to balance the game and make for a more pleasant gaming experience.
bei der eroberung wird nicht mehr angezeigt wieviel % und anteil eine partei hat, so das man nicht automatisch die stärkste unterstützt.
Das zweite ist im Detail ein Rätsel, aber kann nur gutes bedeuten.
- The Conquest chart will no longer be displayed when Conquest Mode is active.
- Adjustments have also been made to balance the game and make for a more pleasant gaming experience.
bei der eroberung wird nicht mehr angezeigt wieviel % und anteil eine partei hat, so das man nicht automatisch die stärkste unterstützt.
Das zweite ist im Detail ein Rätsel, aber kann nur gutes bedeuten.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
sowas wie patches brauchen allerdings auch die allerwenigsten nintendo spiele. zumindest war das früher so^^
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hast du kein schlechtes Gewissen, wenn du den New 3DS kaufstkindra_riegel hat geschrieben:Hm, ich glaub meine R-Taste ist hin.
Geil ...