Super Smash Bros. For 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For 3DS
Die Sperre wird von mal zu mal länger, aber dauerhafte Sperren gibt es meines Wissens nach nicht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die zeitstrafen sind ja harmlos... bei cs go fängt es mit 30minuten an und geht dann bis 7 tage
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag zwar diese Art Steigerung, nicht aber den Umstand, das viele in erhalten wegen dem vorzeitigen verlassen des Spieles aus lag Gründen ( hier müsste eher den entwicklern eine strafe zu Teil werden). Für gewöhnlich haben sogar Anfänger gegenüber guten Spielern den Drang einfach aus Spaß zu Ende zu spielen.
Und das ganze Spiel wird dadurch in Mitleidenschaft gerissen. So können aktionen ganz einfach gekontert oder ausgewichen werden, auf die sonst fast unmöglich zu regaieren wäre. Ich habe zwar noch keine strafen zu verbuchen, bin aber einmal freiwillig 2 mal hintereinander in den Abgrund gestürzt.
Allerdings muss ich sagen das e auchs flüssige Spiele gibt, dafür muss man aber jemanden finden der viele Spiele hinweg mitmacht und auf gleichem Niveau ist.
Ich bin mal meine Statistik durchgegangen für Online und am besten schneide ich zurzeit mit Lucina ab, ganz wie das Schicksal es will - 44 kills/22 deaths. Yay avatar Bonus.
Und das ganze Spiel wird dadurch in Mitleidenschaft gerissen. So können aktionen ganz einfach gekontert oder ausgewichen werden, auf die sonst fast unmöglich zu regaieren wäre. Ich habe zwar noch keine strafen zu verbuchen, bin aber einmal freiwillig 2 mal hintereinander in den Abgrund gestürzt.
Allerdings muss ich sagen das e auchs flüssige Spiele gibt, dafür muss man aber jemanden finden der viele Spiele hinweg mitmacht und auf gleichem Niveau ist.
Ich bin mal meine Statistik durchgegangen für Online und am besten schneide ich zurzeit mit Lucina ab, ganz wie das Schicksal es will - 44 kills/22 deaths. Yay avatar Bonus.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
im matchmaking halt(den modus den ich und eig alle alten hasen nur spielen). wenn du da teamkillst oder einfach rausgehst kriegst du nen timeban. gibts ja x leute die haben mehrere steam accounts die sich cs go in den steam deals holen nur dafür^^kindra_riegel hat geschrieben:bei cs hat's zeitstrafen vom spiel aus? werd ich alt oder was? ^^
- Migel
- Persönliche Nachricht:
GameCube Controller am 3DS anschließen 
Kostet ca. 12$..
https://www.youtube.com/watch?v=yhoC7w3nZws#t

Kostet ca. 12$..
https://www.youtube.com/watch?v=yhoC7w3nZws#t
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe Online auf. Nicht mal 1 gegen 1 solides Internet mehr. Was ist da nur los. Kid Icarus Uprising hat 3 gegen 3 im dreidimensionalen Raum in den Griff bekommen, mit etlichen schüssen die in alle Richtungen gehen, Items und Spezialfähigkeiten. Hier kann man 1 gegen 1 nackt schon total vergessen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja bei mir gestern abend auch.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
offtopic: Schon witzig wenn ihr miteinander diskutiert mit dem ähnlichen Avatar^^
@topic: Heute eingetroffen und es spielt sich schön eingängig wie eh und je. Zur Tastenbelegung: Mehr wollte ich auch net. Man belegt jede Funktionstaste wie man will. Genial
. Jedoch muss ich mit 1-2 Tasten noch herumexperimetieren, wo ich die hintun will.
@topic: Heute eingetroffen und es spielt sich schön eingängig wie eh und je. Zur Tastenbelegung: Mehr wollte ich auch net. Man belegt jede Funktionstaste wie man will. Genial

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich find diesen ungewollten Hüpfer in den Abgrund ja super lustig. Das ist so diese Art Humor ohne Worte.edit: Ich muss aufhören mit Little Mac an Kanten zu Kontern...wie oft ich damit schon runtergeflogen bin weil er so weit nach vorne geht dabei und so ewig brauch bis er sich wieder bewegen kann xD
Irgendwie hat scih der lagg später dann fast komplett gelegt. Ist wohl so eine Zeitliche Sache. wenn ich von dieser bis jener Zeit spiele, läuft es flüßig, hmm. Obwohl ich mich noch immer nciht ins jeder gegen jeden traue.
Hier mal ein paar Bestwerte von mir , wer stöbern will:
Scheiben-Bomber: 607 560 /1,390,961 Leute gebasht
Klassik: 827 190/ 1,742,040 Pflaumen zerquetscht
all-star 3 096 600/ 1,558,360 Fliegen an die Wand geklatscht
smash-abenteuer: 208 133/ 1,702,590 einen Korb gegeben
home-run: 1262,8 m / 1,424,077 mit einem Baseballschläger geschlagen
100-er smash: 01:46,68/1,233,301
endlos smash 525/ 1,028,089
trophäen-rausch: 560 440/1,259,223
klassik und smash-abent. scheint die liebste Wahl der Leute zu sein. Home run schneidet ein klein wenig besser als sein frisch geschlüpfter Bruder ab, der aber immer noch stark genug vertreten ist. Am wenigsten interesse besteht für die Multi man geschichte.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 16.10.2014 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie regelt man das in anderen spielen. wird das auch so in der Form abgeglichen oder lagt nur der mit der schlechten verbindung. ich habe mich huete 20 mal oder so in den abgrund geworfen um schneller rauszukommen. Einige spieler haben so diese Spottposen gemacht, weil sie glauben ich renne vor dem kampf davon xDkindra_riegel hat geschrieben:Der Lag hängt hauptsächlich von deiner und der Verbindung deines Gegners ab.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein an meiner Leitung liegt es nicht. ich habe auch die restliche 3ds Bibliothek online kennengelernt und da laggt es nicht. Und wenn, dann sind es die spieler, so wie du es beschrieben hast. Ich habe das gefühl das Spiel versucht die Latenz auf einen gemeinsamen nenner zu bekommen. Gerade hat sich wieder jemand inm spiel 2 mal den Abgrund runter gestürzt. Ich versteh die arme seele.. nachmittags lief es sehr flüßig mit kleineren auffälligkeiten. Gibts eine chance das ein patch, das verbessert?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so 2 stunden vollen Spielspaß gehabt, weil ich die lösung gefunden habe. Ich mache mich auf den weg ins Bettchen. Wer auch probleme haben sollte, einfach nachfragen. allerdings nur 1 vs 1 getestet.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Heute Abend mal wieder ein paar Leutchen hier Zeit und Lust auf ein paar Ründchen online?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
um halb 9 spielt der glubb aber davor müsste ich können.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Jemand jetzt gerade Zeit und Bock?