Super Smash Bros. For 3DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Steppenwaelder »

kindra_riegel hat geschrieben: die gothics waren aber wirklich hammer. nur der dritte teil eher nicht so. gut, dass ich für den nix bezahlen musste (gewonnen :cheer:)
ach mit CP und questpacket gehts auch :lol: ich hab das spiel aber damals auch nur von dem freund ausgeliehen. trotzdem über 100h bestimmt drin versenkt. so gut wie gothic 1 oder 2 wars aber bei weitem nicht - das sind halt einfach zeitlose klassiker.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mir hat ein Kumpel gesagt, sieh es nicht als RPG, sieh es als Shooter...und siehe da, es hat deutlich mehr Spaß gemacht. :/ Mass Effect ist eher ein Shooter mit RPG Elementen.

Mal noch ne Frage zu Smash Bros: Ist es wettbewerbstauglicher als die Vorgänger? Zum Beispiel weiß ich, es gab ein "stolpern" und afair ähnliche Sachen wie in Mario Kart, die Können aushebeln und den Spaß, und somit die Siegchancen für jedermann erhöhen sollen. Mich würde mal interessieren inwieweit dieses Smash Bros. für Turniere und highest Skill geeignet ist.

edit: Da wurde meine Frage von kindra sogar direkt angesprochen. >.>

edit2: Bioware Storys waren nie anders. Gibt so ne schöne Grafik von...http://politetimesplitter.files.wordpre ... -chart.png
Zuletzt geändert von greenelve am 12.10.2014 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Gibts irgendeine Liste, wer da mit welchem Chara in den Finals ist? Wenn da kein Dark Pit dabei ist brauch ichs mir nicht anzusehen^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich hab weder ne psp noch ne vita, daher kann ich von dem ganzen triple a zeug reden sowie für das ganze zeug was für ds gba oder sonstwo erscheienn ist. vom grundprinzip gefallen mir jrpgs, aber bei den mega kitschigen storys kann und den peinlichen chars kann ich immer wieder nur den kopf schütteln. chrono trigger is eines meiner liebsten spiele aller zeiten. golden sun auch... is ned so dass ich irgendwas gegen das genre hätte - im gegenteil, es liegt mir sehr am herzen - umso schlimmer ist es zu sehen was für ein schund da oft herauskommt. und wir reden hier nur über die story, das dem genre auch im gameplay seit jahren absolut nix mehr einfällt um sich weiterzuentwickeln lass ich mal außen vor.

und bei der qualität der bioware storys geb ich dir wie scho gesagt recht... ich find auch dass die immer mieser werden - aber das dialoge schreiben war zumindest in dragon age origins noch richtig klasse. hab die jetzt nicht großartig weiter verfolgt aber dialoge schreiben konnte bioware bisher immer.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 12.10.2014 00:44, insgesamt 2-mal geändert.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Also das Match Yoshi gegen Fox gerade ist ziemlich nice. Fox hat ja tolle Custom Moves.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

irgendein indie zeug is halt nunmal nicht wesentlich wenn ich sag dass das genre so gut wie tot ist... an größeren spielen is in den letzten jahren nunmal so gut wie gar nix brauchbares rausgekommen. wenn du von westlichen spielen redest, redest du ja wohl auch nicht von irgendwelchen indie spielen oder? is also ein bisschen komisch wenn du westliche medien nur anhand des mainstreams beurteilst und wiederrum sagst bei japanischen darf man das nicht. ;) der "mainstream" is nunmal relevant.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

kindra_riegel hat geschrieben:
Beam02 hat geschrieben:Also das Match Yoshi gegen Fox gerade ist ziemlich nice. Fox hat ja tolle Custom Moves.
Custom Moves, Equip, random weapons, non-omega stages (Nintendo war dumm genug, kein Haken für "No Hazards" reinzumachen, srsly?), kaum Namen, nix.

4 stock, 6 Minutes ... die kennen nicht mal ihr spiel ...

brrrrr^^ Das ist PR-Marketing-grütze :/
Hey, immerhin weiß ich jetzt, dass das Dr. Mario-Theme der alternative Song auf der Picto Chat Stage ist. Da wäre ich von selbst nicht drauf gekommen, weil das irgendwie jeder Logik entbehrt. Aber geile Sache^^
Und die Einstellungen wundern mich für ein Tournament auch irgendwie. Egal, wars für das Wissen um den Song alleine schon wert geschaut zu werden ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

das is halt einfach totaler käse was du mir hier unerstellst. ich hab in meinem leben was weiß ich wie viele jrpgs gezockt und davon waren viele NICHT triple a. und im übrigen weichen die kleinen titeln bei dem ganzen kitsch und den miesen charakteren 0 von den großen titeln ab ;) das genre voranbringen können solche kleinen produktionen gar nicht(budget viel zu klein), das is nunmal die aufgabe der größeren titel und die versagen da schon seit jahren... das genre stagniert nunmal seit vielen jahren... es kommt einfach nix mehr was einen von den socken haut. xenoblade noch am ehsten.

/e: oder um es einfach zu sagen: wo ist ein spiel das einen sprung macht wie witcher 3 für jrpgs? ;)
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 12.10.2014 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

*seufz* solang du mir igrendwas unterstellst was nix mit der realität zu tun hat, macht die diskussion wenig sinn.^^ aber gut wenn für dich in diesem maroden genre alles supi is, dann lass ich dir deine meinung. ich geh dann mal pennen.

und zum witcher meinte ich: wo ist das spiel im jrpg bereich das einen ähnlichen sprung macht um das genre voranzubringen so wie es witcher 3 mit dem wrpg genre versucht? ich seh weit und breit nix.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

kindra_riegel hat geschrieben:klar sieht total bombe aus ...
Warten wir erstmal die fertigen Konsolenversionen ab :ugly:
Aber klar, auf dem PC siehts grandios aus^^
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ok, Stage Hazards in einem Tournament sind schon seltsam genug, aber dann auch noch ausgerechnet Magicant als Stage. Really? :ugly:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Aprospos Stages, da dürfen gerne noch ein paar als DLC kommen. Besonders Rainbow Cruise und die Schädelbucht hätte ich gerne zurück T_T
Irgendwas in Richtung Icicle Mountains / Rumble Falls sollte auch wieder kommen. Fand diese vertikal scrollenden Level immer ziemlich spaßig.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

@kindra_riegel

Die Spielwelt soll x mal größer sein als die von Skyrim mit komplett HANDGEMACHTEN Quests, die alle unterschiedlich sind, in denen man entscheidungen treffen kann und und und. Das Spiel sprengt so ziemlich alle Grenzen bisher und dürfte das erste RICHTIGE Next Gen Game werden - wenn es denn wirklich so gut wird wie alle denken, aber bei CDP hab ich eigentlich wenig bedenken.
Und außerdem gibts kein Autoleveln sondern es ist Gothiclike. :Hüpf:

@Xelyna

Ich werd mit dir darüber ned mehr reden, bis du mit deinen bescheuerten Unterstellungen aufhörst. du scheinst unfähig zu sein sachlich zu diskutieren...
Du beurteilst westliche Medien komplett anhand von Spielen wie Fifa und CoD und regst dich dann auf wenn ich bei der Beurteilung von Jrpg nicht jedes einzelene Indiegame berücksichtige obwohl ich X gespielt habe? Wie kannst du deinen Denkfehler da ned merken?
Hast du die ganzen Kickstarter WRGPs gespielt wie Divinity, Wasteland oder so IndieSachen wie Geneforge? Ich glaube kaum... was wagst du es also darüber zu urteilen? ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ne sorry das is mir echt zu blöd. können ja mal wieder reden wenn du von deinem hohen ross heruntergestiegen bist.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich stehe 100% zu meinen aussagen, ich glaube eher dass du ein krasses Problem hast andere Meinungen zu aktzeptieren. sonst hat hier nämlich keiner ein problem damit. musst ja nicht meiner meinung sein und ich hab auch kein problem damit dass du es eben völlig anders siehst, aber diese ständigen halb beleidigungen von dir müssen halt echt ned sein.