Naja....typisch Videospielkritik eben. Bei Filmen erlaubt sich das zum Glück kein ernstzunehmender Kritiker. (Pixars Cars > Dschungelbuch, bessere Grafik )
Allerdings ist N64/PSX die häßliche First-Gen-3d-Grafik. Da ist so ein Kritikpunkt noch relativ nachvollziehbar...wenn es sich nicht um OoT handeln würde, wo das sehr lächerlich daherkommt.
Wulgaru hat geschrieben:Naja....typisch Videospielkritik eben. Bei Filmen erlaubt sich das zum Glück kein ernstzunehmender Kritiker. (Pixars Cars > Dschungelbuch, bessere Grafik )
Allerdings ist N64/PSX die häßliche First-Gen-3d-Grafik. Da ist so ein Kritikpunkt noch relativ nachvollziehbar...wenn es sich nicht um OoT handeln würde, wo das sehr lächerlich daherkommt.
habe den klassiker OOT leider noch nie gespielt, kann also die neuauflage nicht mit dem alten vergleichen, aber ich schon muss, was ich bisher gesehen habe sieht für ein handheld-zelda spiel doch echt schick aus. ich hoffe nintendo bringt den 3ds mit OOT in einem bundle heraus, da ich mir den 3ds unteranderem wegen dem spiel kaufen möchte.
Für welche die sich auf die Vorbesteller Gratistasche freuen hier nun die Ernüchterung: Youtubelink
Schade, ist nur ne Hülle. Dafür wollten die noch vorher 10€. Lol^^