Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Beam02 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Deswegen hatten die Spieleberater auch Ankreuzleisten für solche Fälle.

Aber wie gesagt, da ich noch nie von einem Skultulla-Erbsen-Bug gehört habe, wird es den auch nicht geben. Die einzigen Sachen die immer im Raum waren, war dieser Köder und ein fehlender Schlüssel im Wassertempel. Letzteres war aber eher Idiotie einiger als ein Bug.
Ne, einen handfesten Bug gab es noch. Handelte sich um ein Upgrade bei den Dekunüssen (afaik das bei der Waldbühne), welches man sich als kleiner Link holen musste. Wenn man einmal erwachsen war, und sich das Upgrade nicht geholt hat, dann kann man es auch nicht mehr bekommen. Meines Wissens nach die einzige Stelle im Spiel, die einem die 100% verhageln kann.
Ist das eigentlich noch ein Bug? Wenn ich an FFXII denke mit dieser einen Waffe die man nur bekommt, wenn man bestimmte Randomtruhen nicht öffnet oder die Kaffeesorten aus Teil IX....das sind ja auch keine Bugs sondern eher abgefahrene Züge.

Nebenbei: Wie äußerst sich das? Man kann doch noch auf die Waldbühne...oder was verändert sich da?

@Game&QWatch
Ich habe auch so ein paar ganz einzigartige PSX-Games. Die haben Grafikfehler an Stellen auf die man gar nicht kommt...sind vielleicht aber auch nur Kratzer in den CDs. :ugly:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wulgaru hat geschrieben: Nebenbei: Wie äußerst sich das? Man kann doch noch auf die Waldbühne...oder was verändert sich da?
Man kann schon noch hin, aber da mit der entsprechenden Maske aufzukreuzen bringt dir dann nichts mehr^^
Und da man sonst im Spiel alles zu jeder Zeit holen kann, und da das Wegfallen des Upgrades auch rein von der Story her keinen Sinn macht könnte man es schon als Bug bezeichnen.
Ist ja weder ein Point of no Return, noch ändert sich irgendwas an den Ausgangsbedingungen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Game&Watch hat geschrieben: ...
weißt du was ich als nächstes machen werde?!:
ich werde wind waker und Mario Galaxy 2 (HAMMER GEILES GAME! ... hab noch nicht viel gespielt, aber das, was ich gespielt hab, machte irgendwie wesentlich mehr fun als Galaxy 1 O_o) abbrechen und OoT original aufn N64 zocken, um das zu bestätigen :D

ich werde mit absicht das tun, was ich damals nach scheinbar einmaligen fehltun nie wieder tat: ich werde erst eine Erbse reinstecken, und danach Skultullas freigeben! ...

(und ich bzeichne das immernoch nicht als bug ... ;P)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kannte ich noch nicht. Der spoilert aber wirklich mal viele Sachen...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

trailer von heute eben...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ne ocarina aus plastik? pah! wenn die nicht mindestens aus holz ist kannst sie dir behalten ^^
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Raksoris hat geschrieben:http://kotaku.com/5805347/this-version- ... al-ocarina

Bild

Na wer will sowas haben? ^^
Ist das nicht die Vorbestelleraktion für Griechenland?

MFG
Jowy
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

in diesem fall wohl die für australien.
aber ja, bei der für griechenland soll auch eine ocarina dabei sein.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Da wird man ja richtig neidisch..zwar Plastikplunder aber als schicker Staubfänger durchaus zu gebrauchen :)

Und wo ich es gerade sehe...Bei Amazon ist heute der Preis vom 3DS wieder auf 222€ gefallen. Glaub da werde ich mal zuschlagen denn tiefer wird er wohl bis nächsten Monat auch nicht mehr fallen^^

MFG
Jowy
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

JesusOfCool hat geschrieben:http://gamrfeed.vgchartz.com/story/8636 ... w-trailer/
ist der echt neu?
Ahhhhh das tut in den Augen gut. Gerade eben noch das Original gespielt, dann diesen Trailer gesehen und gegen diese flüssigen Animationen erscheint das Original geradezu wie eine Diashow.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Jowy hat geschrieben:Da wird man ja richtig neidisch..zwar Plastikplunder aber als schicker Staubfänger durchaus zu gebrauchen :)

Und wo ich es gerade sehe...Bei Amazon ist heute der Preis vom 3DS wieder auf 222€ gefallen. Glaub da werde ich mal zuschlagen denn tiefer wird er wohl bis nächsten Monat auch nicht mehr fallen^^

MFG
Jowy
Gestern hat der schwarze 3DS auf Amazon UK für eine Stunde oder so nur 160Pfund gekostet. Das wären mit Versand UND OoT gerade mal 230€...

Hab natürlich auch nicht zugeschlagen :ugly:
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

musste den Kauf von OoT erstmal ein Paar Wochen nach hinten verschieben und wenn ich das unboxing-video zu der Hülle sehe tuts mir auch gar nicht leid drum die nicht gratis zu bekommen als Vorbesteller ;)

wer aber unbedingt eine Ocarina will, hier gibt es ne Menge davon http://www.stlocarina.com/choose-your-o ... -fans.html 8)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

kennt den trailer schon jemand?
http://gamrtv.vgchartz.com/video/1373/t ... s-trailer/
fällt jemanden was auf? ^^