Ist das eigentlich noch ein Bug? Wenn ich an FFXII denke mit dieser einen Waffe die man nur bekommt, wenn man bestimmte Randomtruhen nicht öffnet oder die Kaffeesorten aus Teil IX....das sind ja auch keine Bugs sondern eher abgefahrene Züge.Beam02 hat geschrieben:Ne, einen handfesten Bug gab es noch. Handelte sich um ein Upgrade bei den Dekunüssen (afaik das bei der Waldbühne), welches man sich als kleiner Link holen musste. Wenn man einmal erwachsen war, und sich das Upgrade nicht geholt hat, dann kann man es auch nicht mehr bekommen. Meines Wissens nach die einzige Stelle im Spiel, die einem die 100% verhageln kann.Wulgaru hat geschrieben:Deswegen hatten die Spieleberater auch Ankreuzleisten für solche Fälle.
Aber wie gesagt, da ich noch nie von einem Skultulla-Erbsen-Bug gehört habe, wird es den auch nicht geben. Die einzigen Sachen die immer im Raum waren, war dieser Köder und ein fehlender Schlüssel im Wassertempel. Letzteres war aber eher Idiotie einiger als ein Bug.
Nebenbei: Wie äußerst sich das? Man kann doch noch auf die Waldbühne...oder was verändert sich da?
@Game&QWatch
Ich habe auch so ein paar ganz einzigartige PSX-Games. Die haben Grafikfehler an Stellen auf die man gar nicht kommt...sind vielleicht aber auch nur Kratzer in den CDs.