Achja @3DS regionlock. Der Laden in dem ich einkaufe, importiert 3DS game wenn nur aus europäischen ländern
Aber das ergibt doch keinen Sinn? 90% der Spiele die in Europa erscheinen (wo die Spiele in England wohl am ehesten erhältlich sind), erscheinen auch fast zeitgleich in Deutschland. So auch Dead or Alive Dimensions, welches im Mai in Europa erscheinen wird (hab ich bereits im Thread gepostet). Einen wirklichen Gewinn wirst du da nicht machen. Besonders bei dem besagten Titel, der definitiv in Deutschland erscheinen wird. Die anderen Dead or Alive Games waren ja auch bei uns ziemlich erfolgreich.
Übrigens. Mir wollte Phoenix Wright auch nicht wirklich gefallen. Verglichen mit 999, welches für mich echten Horror darstellt, war mir Phoenix Wright viel zu albern. Gespielt habe ich Trials and Tribunals. Trotzdem freue ich mich auf Professor Layton x Phoenix Wright. Das wird vermutlich sehr interessant werden wenn der gute Professor dabei ist.
Das Street Fighter IV Review auf IGN fand ich sehr gut. Ich besuche IGN nur noch selten. Mich würde interessieren ob das Spiel hier wohl bei 4Players einen Award abräumt. Da es ja inhaltssgleich ist mit den Stret Fighter IV Games die hier um die 90% abgeräumt haben. Jörg meinte zwar in einem Beitrag, besser als Pro Evolution. Aber Begeisterung liest sich anders.
Habe mir das Spiel zu meinem 3DS bestellt. Freue mich schon.