Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
<3 Wundervoller Trailer von Nintendo.
http://www.youtube.com/watch?v=WGR8wXl4QTM
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den Trailer habe ich heute im E-shop endteckt. Was man noch erwähnen sollte, dort kann man ihn voll in 3d anschauen. Nicht verpassen. Aber gibt auch eine Menge Spoiler.Wizz hat geschrieben:<3 Wundervoller Trailer von Nintendo.
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Famitsu vergibt Höchstwertung
http://gamingeverything.com/16896/famit ... res-31312/
http://gamingeverything.com/16896/famit ... res-31312/
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Famitsu in Verbindung mit Höchstwertungen hört man in letzter Zeit oft...
Ich bin gespannt, ob Kid Icarus hier den ersten Platin Award einheimst, der kein remake ist.
Ich bin gespannt, ob Kid Icarus hier den ersten Platin Award einheimst, der kein remake ist.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja hört man öfter - ist trotzdem ne Ansage bei so einem Titel.
Hätte ich nie mit gerechnet.
Hätte ich nie mit gerechnet.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Kid Icarus Uprising's Has an Amazing Sound Team
---------------------------------------------------
Kid Icarus Uprising Soundtrack at Club Nintendo
ich geh mal davon aus dass es das auch bei uns geben wird.
http://andriasang.com/con0af/kid_icarus_sound_team/See if you recognize these five composers who worked on the music for Kid Icarus Uprising:
Motoi Sakuraba
Yuzo Koshiro
Masafumi Takada
Noriyuki Iwadare
Yasunori Mitsuda
Project Sora's Masahiro Sakurai announced the five composers at Twitter today and linked to a new section of the official site where you can sample some of their work.
http://www.nintendo.co.jp/3ds/akdj/music/music01.html
---------------------------------------------------
Kid Icarus Uprising Soundtrack at Club Nintendo
http://andriasang.com/con0ar/Nintendo is holding one of its regular Club Nintendo promotions for Kid Icarus Uprising. A soundtrack for the game will be available for exchange at Club Nintendo. While the soundtrack normally goes for 400 points, those who buy Kid Icarus Uprising and register at the site will see the price discounted to 250 points.
According to Project Sora head Masahiro Sakurai at Twitter, the Kid Icarus Uprising Music Selection soundtrack has 25 songs, totaling over 60 minutes. The audio quality is higher than that of the game, noted Sakurai.
ich geh mal davon aus dass es das auch bei uns geben wird.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Also...wo sollte man nun vorbestellen?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Nicht bei 4P. Ich tippe auf 76%GesangDerWinde hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob Kid Icarus hier den ersten Platin Award einheimst, der kein remake ist.

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir erinnern uns. Als du Super Mario Galaxy gesponsert hast hat es 90 % bekommen. Jetzt sieh sich einer dein Kid Icarus Pic an. Wer würde da nicht weich werden.Wario 4 President hat geschrieben:Nicht bei 4P. Ich tippe auf 76%GesangDerWinde hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob Kid Icarus hier den ersten Platin Award einheimst, der kein remake ist.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
NiceGesangDerWinde hat geschrieben:Wir erinnern uns. Als du Super Mario Galaxy gesponsert hast hat es 90 % bekommen. Jetzt sieh sich einer dein Kid Icarus Pic an. Wer würde da nicht weich werden.Wario 4 President hat geschrieben:Nicht bei 4P. Ich tippe auf 76%GesangDerWinde hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob Kid Icarus hier den ersten Platin Award einheimst, der kein remake ist.

- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Wenn mans direkt zum Start will und auch noch die Karten dazu haben möchte sind wohl amazon und gamestop mit jeweils rund 45€ erste Wahl. Ich habs bei amazon vorbestellt und werds dabei wohl auch belassen wenn sich kurzfristig nicht noch ein besseres Angebot auftut.J1natic hat geschrieben:Also...wo sollte man nun vorbestellen?
Legt man nicht soviel Wert darauf am ersten Tag zu spielen und hat eh vor was bei amazon uk zu bestellen kann mans auch dort vorbestellen. würde dann mit rund 35€ zu Buche schlagen und es gibt keine extra Karten. Wie gesagt, lohnt nur wenn man eh dort bestellt, da die Versandkosten sonst zu hoch sind. Geliefert wird von amazon uk in der Regel innerhalb von 3 Tagen.
Dann gibt es noch die thehut-Gruppe(thehut, zavvi), wo man das Spiel für ca 36€ inkl. Versand bekommt. Dann muss man aber wirklich Geduld haben, da man dort zumindest eine Woche Lieferzeit bzw eher 2 Wochen einplanen sollte. Karten gibts hier auch nicht zusätzlich.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Die Reviews scheinen ja sehr auseinander zu gehen ... 

-
- Persönliche Nachricht:
Tun sie?Kid Icarus hat geschrieben:Die Reviews scheinen ja sehr auseinander zu gehen ...
Bisher eigentlich (bis auf Game Informer) doch sehr gute Wertungen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wird wohl an der Steuerung liegen, die auch hier schon einige aus erster Hand als mies beschrieben haben. Wenn man noch notiert das es für jeden Spieler einen Ständer frei Haus gibt, scheint auch Nintendo unsicher zu sein. Aber vielleicht gehts nach Wochen ins Blut über.
Spiele mit denen sich Kid Icarus messen lassen sollte sind Sin & Punishment 2 und Star Fox. Es wird von der Bewertung her zwischen den beiden landen denke ich, also vom Durchschnitt ausgehend. Obwohl es Beide im vorliegenden Inhalt um Welten schlägt. Nichts desto trotz sind es nur Wertungen und die Fertigkeiten und Ansprüche von Tester zu Tester unterscheiden sich deutlich. Manch einer wird auch einfach über die unhumane Steuerung hinwegsehen weil sie ab einem bestimmten Zeitpunkt irellevant ist.
Spiele mit denen sich Kid Icarus messen lassen sollte sind Sin & Punishment 2 und Star Fox. Es wird von der Bewertung her zwischen den beiden landen denke ich, also vom Durchschnitt ausgehend. Obwohl es Beide im vorliegenden Inhalt um Welten schlägt. Nichts desto trotz sind es nur Wertungen und die Fertigkeiten und Ansprüche von Tester zu Tester unterscheiden sich deutlich. Manch einer wird auch einfach über die unhumane Steuerung hinwegsehen weil sie ab einem bestimmten Zeitpunkt irellevant ist.
70 % ... ist befriedigend, also würde ich es als außenseiterwertung abstempeln. Sie möchten einfach mal ins Auge fallen.Tun sie?
Bisher eigentlich (bis auf Game Informer) doch sehr gute Wertungen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 19.03.2012 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, es ist pubertär, aber für mich ist das der Satz des TagesGesangDerWinde hat geschrieben:Wenn man noch notiert das es für jeden Spieler einen Ständer frei Haus gibt, scheint auch Nintendo unsicher zu sein.