achja, sync und largo. versuch zuerst largo fertig zu machen, ich glaub das geht einfacher. versuch möglichst viel um ihn herumzulaufen, so dass immer einer hinter ihm steht und ihn angreift, ohne dass er von ihm getroffen werden kann.
wie sieht denn dein team aus?
warst du bereits in chesedonia?
ich glaub das ist einer der heftigeren bosskämpfe im spiel. ich bin zwar selbst noch nicht durch, aber mit ca 38 stunden spielzeit bin ich da dann doch schon länger vorbei.
hast schon verschiedene taktiken probiert? geh auf jeden fall auf angriff, damit jeder seine vollen TP nutzt. dabei solltest du darauf achten, dass die fonisten per items wieder aufgefüllt werden sollten sie leer sein. probier mal die fonisten auf "same enemy" zu schalten und den zweiten nahkämpfer auf "different enemy". damit solltest du einen der beiden relativ schnell ausschalten können während dein zweiter nahkämpfer die fonisten vor dem anderen beschützt. wenn nur noch einer da ist sollte das verteidigen leichter fallen. sollte mal jemand in not geraten versuch den gegner der es auf den abgesehen hat mit raging blast oder sowas umzunieten. ich weiß, das funktioniert bei bossgengern nicht immer (so einfach), aber das verschafft zeit zum heilen.
falls du nicht willst, dass ein char gewisse techniken einsetzt (weil sie unnötig sind im kampf), kannst du sie auch jederzeit deaktivieren. kann manchmal auch ganz nützlich sein.
während dem grinden kannst du versuchen alle FOF veränderungen rauszufinden. soweit ich mitbekommen habe funktioniert das eh nur für die base artes, zumindest bei luke. diese zu nutzen kann einem durchaus helfen. falls du da tipps brauchst sag bescheid, ich hab wohl die meisten bereits rausgefunden.