Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wulgaru hat geschrieben:Wehe jetzt fängt wieder dieser "red-blood= true-OoT" Schwachfug an.
Ich meinte das jetz garnich so sehr in Bezug auf Ganon sondern eher allgemein. Z.B. ob details wie Gegnernamen und herumliegende Skelette etc. zensiert werden.

Nintendo hat in der Vergangenheit bereits ein paar Mal spiele nachträglich zensiert...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Welche denn? Meinst du zum Beispiel Zelda 4? Das war ja eher Schwachfug (wenn auch mal ausnahmsweise witziger) den M. Moyse da verzapft hat als Zensur.
Ezreal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

Aperture Science hat geschrieben:
ksadik hat geschrieben:hmm ob mit goldhülle wohl das cover auf der ersten seite hier im thread gemeint ist , das ist ja das us cover soweit ich weiß, aber keine ahnung was ich mir unter goldhülle vorstellen soll :S auf jdn fall find ich die boni interessant und wenn die auch bei amazon erscheinen , was ich hoffe, sollten die diesmal vllt. auch den Leuten die schon vorbestellt haben die boni geben und nicht wie schon mit der tasche machen. Ich hab mir das spiel bisher schon 2 mal vorbestellt einmal vor der tasche und einmal mit der tasche , weil man die sonst nicht bekommen hätte , langsam wirds auch leicht nervig immer neu vorzubestellen auch wenns eigentlich kein ding ist... 3mal dasselbe spiel vorbestellen (natürlich die alten Bestellungen storniert) will ich nicht unbedingt machen , sollen die diesmal allen vorbestellern die Boni noch dazugeben ohne das neu bestellt werden muss ;) Ich kann das Spiel kaum erwarten und die Boni sind super :)
Im Link siehst du auf der rechten Seite wie die Tasche und die Verpackung aussehen:

Klick mich

EDIT: In Griechenland bekommt man eine 3DS-Case, “echte” Deku-Baum-Samen, eine Ocarina (die auch richtig funktioniert), ein grünes Basecap mit Zelda-Logo und einen Schlüsselanhänger zum Spiel.

http://www.gamona.de/games/the-legend-o ... 34619.html
die tasche hab ich schon gesehen aber trotzdem danke ;) ich hab mich nur gefragt was genau mit goldhülle gemeint sein könnte und ob ich bei amazon nochmal neu bestellen muss wenn es da denn kommt.
Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlegmator »

Wulgaru hat geschrieben:Welche denn? Meinst du zum Beispiel Zelda 4? Das war ja eher Schwachfug (wenn auch mal ausnahmsweise witziger) den M. Moyse da verzapft hat als Zensur.
Welches ist denn Zelda 4? Der Reihenfolge nach müsste das ja "Links Awakening" gewesen sein, was haben sie denn da zensiert?
Ezreal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

also jetzt hab ich herausgefunden was mit der hülle gemeint ist. "In preparation for the remastered launch of The Legend of Zelda: Ocarina of Time, one of the most critically acclaimed games of all time, Nintendo is offering a special game packaging which features a gold sleeve title sheet and an exclusive double-sided A2 sized poster for those who preorder The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D before it is launched on Nintendo 3DS across Europe on 17th June, 2011." das ist aus der englischen fassung der pressemitteilung und ausserdem wird noch gesagt "One side of the poster will depict Link in battle, and the other side will show him riding Epona". Ich weiß aber nicht ob das für Deutschland gilt , müssten aber die boni sein , auch wenn hier von A 2 Poster gemeint ist und mit der hülle ist halt das wie es im englischen gesagt ist genauer.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

http://www.youtube.com/watch?v=_ALM8AvV ... r_embedded

SO muss ein Trailer für OoT aussehen, daran dürfte sich NoA mal ein Beispiel nehmen ;)
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Beam02 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=_ALM8AvV ... r_embedded

SO muss ein Trailer für OoT aussehen, daran dürfte sich NoA mal ein Beispiel nehmen ;)
Wie würde ein deutscher Trailer aussehen? Ein paar gecastete Schauspieler die einen 3DS in der Hand halten und über den 3D Effekt staunen und dumme Sprüche wie: Wenn mans nicht gesehen hat ablassen. Ocarina of Time wäre dabei natürlich zweitrangig.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

quadratpadrat hat geschrieben:Bilder zum Vorbesteller Poster:

http://www.siliconera.com/2011/05/18/he ... er-poster/
Das Poster ist mir relativ egal. Das die erste Auflage ein anderes Cover hat (welches ich besser finde) das ist interessanter. (hoffentlich ohne USK-Flatschen draufgedruckt)

Peace.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Etwas was sie mal GANZ DRINGEND ändern sollten, is die Sache mit den Skulltulas in den Löchern.
In den Löchern in die man die Wundererbsen reintun kann sind ja Skulltulas. Wenn man jetz aber den Fehler macht, die Wundererbsen VOR den Käfern reinzutun kann man nich mehr an die Skulltulas ran.
Ganz, ganz, GANZ blöde Idee, Nintendo. Da kann man sich seinen ganzen Spielstand mit ruinieren.

Also bitte eine Möglichkeit die Wundererbsen wieder aus den Löchern zu entfernen, danke.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

höh?
man bekommt die skulltulas auch ohne wundererbsen? ich hab immer zuerst die erbse eingesetzt und dann die käfer dort ausgesetzt und es hat irgendwie immer funktioniert ^^'
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:höh?
man bekommt die skulltulas auch ohne wundererbsen? ich hab immer zuerst die erbse eingesetzt und dann die käfer dort ausgesetzt und es hat irgendwie immer funktioniert ^^'
also auf meinen original n64 Modul nicht ... in welcher version hast du gespielt?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

N64, die WW beilage und das auf der CE
hab das spiel sicher schon an die 15 mal durchgespielt (inklusive MQ) und hab das eigentlich immer so gemacht... wobei es schon lange her ist, dass ichs mal auf N64 gespielt hab.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also im Original ist es Banane was man zuerst macht. Skulltulas kommen immer raus wenn man Käfer reintut. Egal ob vorher oder nachher. Ich habe zumindest noch nie von so einem "Bug" ( :cheer: ) gehört
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also bei mir wars defintiv so, wie es Game&Watch beschrieb: sobald ne erbse drin steckt und bewässert wurde kannst soviele Käfer wie du willst drüberschütten ... ein skultulla kommt dann nicht mehr :(