Ja dieses ganze Zeug was man da machen kann hab ich bis jetzt größtenteils ignoriert und bei vielem hab ich auch keine Ahnung was das überhaupt macht.JesusOfCool hat geschrieben:schenk dem touchscreen mal mehr beachtung ^^'
damit kann man jedenfalls auch die fangkraft kurzzeitig erhöhen
Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir - Früher war alles besser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir - Früher war alles besser
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
besser mal nachfragen 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Dann erklären Sie doch mal Prof. EichJesusOfCool hat geschrieben:besser mal nachfragen

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenn du bereits online mit freunden getauscht hast, müsstest du das interface grundsätzlich eh schon kennen.
statt auf tausch gehst du auf O-Kraft

da kannst du das dann einsetzen. wenn du eine öfter einsetzt schaltest du das nächste level frei.
ich glaub es ist effektiver es auf andere spieler anzuwenden. ja, das geht übers internet auch ^^
genauere informationen zu den kräften bekommst du hier: http://www.pokewiki.de/O-Kr%C3%A4fte
statt auf tausch gehst du auf O-Kraft

da kannst du das dann einsetzen. wenn du eine öfter einsetzt schaltest du das nächste level frei.
ich glaub es ist effektiver es auf andere spieler anzuwenden. ja, das geht übers internet auch ^^
genauere informationen zu den kräften bekommst du hier: http://www.pokewiki.de/O-Kr%C3%A4fte
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Und was hat es mit dem GTS auf sich^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist die global trading station. da kannst du pokemon einstellen (immer nur eins auf einmal) und etwas bestimmtes dafür wollen und die von anderen durchsehen. so kann man mit fremden pokemon tauschen.
ich hab dort zB mein xerneas gegen ein yveltal getauscht ^^
das coole daran ist, dass du das im spiel jederzeit machen kannst.
ich hab dort zB mein xerneas gegen ein yveltal getauscht ^^
das coole daran ist, dass du das im spiel jederzeit machen kannst.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So hab die Delta Episode durch. War echt geil gemacht und spannend. Hab das Rayquaza zum Glück mit einem Meisterball fangen können. Aber dann hab ich das Deoxys mit einer Attacke gekillt ;(
Hatte auch kein Bock nochmal zu laden und alles davor nochmal zu machen. Das ärgert mich jetzt richtig. Kann man diese legendären Pokemon eigentlich auch züchten, kann ich ein Deoxys evtl. von einem von euch bekommen?
Ansonsten mach ich jetzt grad n bischen das Kampfresort um die Gegenstände für die Entwicklung von ein paar Pokémon zu bekommen. Ich find das Kampfresort echt langweilig. Ich mag diese Kämpfe mit skaliertem Level und ohne XP Gewinn nicht. Es wäre mir lieber es wäre wie die Top 4 nur viel stärker, sprich Gegner mit Pokemon auf Stufe 70-80 oder so.
Dann werd ich jetzt noch den Rest sammeln und mir die anderen Legendären Pokémon suchen und dann hoffentlich den Hoenn-Pokédex abschließen und das wär es dann auch erstmal mit dem Spiel für mich denke ich. Hab aber auch schon knapp 100h gespielt.
Dann würde ich mir irgendwann mal X/Y holen
EDIT: Die neue Top 4, nice. Das wird nochmal ne knackige Herausforderung
Hatte auch kein Bock nochmal zu laden und alles davor nochmal zu machen. Das ärgert mich jetzt richtig. Kann man diese legendären Pokemon eigentlich auch züchten, kann ich ein Deoxys evtl. von einem von euch bekommen?
Ansonsten mach ich jetzt grad n bischen das Kampfresort um die Gegenstände für die Entwicklung von ein paar Pokémon zu bekommen. Ich find das Kampfresort echt langweilig. Ich mag diese Kämpfe mit skaliertem Level und ohne XP Gewinn nicht. Es wäre mir lieber es wäre wie die Top 4 nur viel stärker, sprich Gegner mit Pokemon auf Stufe 70-80 oder so.
Dann werd ich jetzt noch den Rest sammeln und mir die anderen Legendären Pokémon suchen und dann hoffentlich den Hoenn-Pokédex abschließen und das wär es dann auch erstmal mit dem Spiel für mich denke ich. Hab aber auch schon knapp 100h gespielt.
Dann würde ich mir irgendwann mal X/Y holen

EDIT: Die neue Top 4, nice. Das wird nochmal ne knackige Herausforderung
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Nachdem du die Top4 ein weiteres Mal geschlagen hast, bekommst du noch eine Möglichkeit Deoxys auf der Spitze des Himmelturms zu fangen.
Das ist sogar besser wenn du es für DVs/Wesen resetten willst.
Legendäre Pokémon kann man nicht züchten.
(abgesehen von Phione welches man nur durch Zucht bekommt)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ok danke, sehr cool. Dann werd ich noch n bischen damit beschäftigt sein die Top 4 erneut zu besiegenWizz hat geschrieben:Nachdem du die Top4 ein weiteres Mal geschlagen hast, bekommst du noch eine Möglichkeit Deoxys auf der Spitze des Himmelturms zu fangen.
Aber die Chance ein Jirachi zu bekommen sind wohl gleich 0 oder? :/
Das ganze mit den Wunderinseln kapier ich auch noch nich so wirklich, bei mir kommen da immer die gleichen mit immer den gleichen Pokemon. Hatte noch nie die Chance überhaupt ein Ditto zu fangen. Und die Gegenstände die ich brauch find ich auch nie

- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Im April gab es ein Downloadevent für ein Lvl100 Jirachi, daher dürften es einige hier zumindest temporär tauschen können.
Vlt gibt es noch iwann demnächst eine weitere Chance, so wie für Mew letztens. Ansonsten sind Mystische Pokémon immer nur schwer zu bekommen. Nächsten Monat wird es aber zB ein Lvl100 Shaymin geben.
Die Wunderberge/-höhlen/-wälder/-eilande sind halt rnd und ändern sich jeden Tag. Via Streetpass bekommst du noch Zugriff auf die Lokationen die dein Streetpasspartner gerade hat.
Die Legenden sind oft an andere Bedingungen gebunden. (zB Reshiram/Zekrom kommen nur wenn du ein Lvl100 im Team hast, das Musketiertrio braucht 3 Pokémon im Team mit Max EV usw)
Vlt gibt es noch iwann demnächst eine weitere Chance, so wie für Mew letztens. Ansonsten sind Mystische Pokémon immer nur schwer zu bekommen. Nächsten Monat wird es aber zB ein Lvl100 Shaymin geben.
Die Wunderberge/-höhlen/-wälder/-eilande sind halt rnd und ändern sich jeden Tag. Via Streetpass bekommst du noch Zugriff auf die Lokationen die dein Streetpasspartner gerade hat.
Die Legenden sind oft an andere Bedingungen gebunden. (zB Reshiram/Zekrom kommen nur wenn du ein Lvl100 im Team hast, das Musketiertrio braucht 3 Pokémon im Team mit Max EV usw)
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Ich hab tatsächlich noch ein Jirachi über. Würde gegen Ho-Oh, Groudon oder Palkia tauschen. Da du aber Alpha Saphir wie ich hast, wirst du die Pokemon wohl nicht haben.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja, das stimmt
So die Top 4 waren dann doch einfacher als gedacht. Brutalanda is einfach der beste
EDIT: Lol ich bekomm schon wieder ein Starter-Pokémon
So die Top 4 waren dann doch einfacher als gedacht. Brutalanda is einfach der beste

EDIT: Lol ich bekomm schon wieder ein Starter-Pokémon
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Würde aber auch die Gegenparts nehmen, die lassen sich bestimmt gut im GTS tauschen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@bedameister: es gibt seit anfang des jahres jeden monat ein legendäres pokemon per geheimgeschehen geschenkt!
das solltest du echt nicht verpassen wenn du alle sammeln möchtest.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja ja weiß ich doch. Im Prinzip geht es mir aber nur um Jirachi da das im Hoenn-Pokédex mit drin isJesusOfCool hat geschrieben:@bedameister: es gibt seit anfang des jahres jeden monat ein legendäres pokemon per geheimgeschehen geschenkt!