Danke für den Hinweis und zurück!Wizz hat geschrieben:Roebb du hast Post btw.
6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wer hier hat denn pokemon schon?
hab gestern beim heimfahren ne bekannte getroffen die es grade gekauft hatte.
hab gestern beim heimfahren ne bekannte getroffen die es grade gekauft hatte.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hab das letzte Exemplar Pokemon X abgeholt, sehr schön... nur hab ich erfahren dass der Laden wo ich es gekauft habe schon am Dienstag hatte und zwar eine Stunde nachdem ich Dienstags dort war und nachgefragt habe... naja, hauptsache ich habe es jetzt im 3DS und spiele es gerade
Hab Froxy genommen, ungeachtet dessen dass ich schon bei Schwarz ein Wasser Typ PKM genommen habe, weil es einfach verdammt cool aussieht, ich fürchte nur dass mind. 80% der Spieler Froxy nehmen werden. Die Grafik ist echt verdammt hübsch. Wer mit mir spielen, tauschen usw. will, braucht mich nur hinzufügen (siehe Freundescode)

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
müsste der saturn auf der mariahilfer strasse in wien gewesen sein wenn mich nicht alles täuscht.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Nein, Videogamestore auf der Meidlinger Hauptstraße.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich meinte panicbroadcast ^^'
aber gut zu wissen, dass es dort auch schon verkauft wird. ich wart trotzdem auf die lieferung.
aber gut zu wissen, dass es dort auch schon verkauft wird. ich wart trotzdem auf die lieferung.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Hm, dann lohnt es sich vielleicht doch heute schon bei Saturn vorbeizuschauen, wenngleich im heutigen Prospekt steht das es erst am 12.10 kommt... aber immerhin für 33€.
Ich werde denke ich das Wasser Pokemon nehmen, die anderen Starter sprechen mich nicht so an (trotzdem würde ich sie aus Pokedexgründen früher oder später wahrscheinlich online besorgen wollen). Als zweiten nehme ich dann entweder Bisasam oder Glumanda, mal schauen.
Was hat es mit Flemmli von dem ihr hier jetzt spracht auf sich?!
Ich werde denke ich das Wasser Pokemon nehmen, die anderen Starter sprechen mich nicht so an (trotzdem würde ich sie aus Pokedexgründen früher oder später wahrscheinlich online besorgen wollen). Als zweiten nehme ich dann entweder Bisasam oder Glumanda, mal schauen.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Bekommt man ab 12. Okotober als Geschenk.Silver hat geschrieben:Hm, dann lohnt es sich vielleicht doch heute schon bei Saturn vorbeizuschauen, wenngleich im heutigen Prospekt steht das es erst am 12.10 kommt... aber immerhin für 33€.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wo gibts das ab 33€?Silver hat geschrieben:Hm, dann lohnt es sich vielleicht doch heute schon bei Saturn vorbeizuschauen, wenngleich im heutigen Prospekt steht das es erst am 12.10 kommt... aber immerhin für 33€.
was habt ihr so beim saturn bezahlt? bzw auf der meidlinger?
45€ isses mir nicht ganz wert... zumindest nicht in anbetracht meines berges hier.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hab 45€ bezahlt... damit hab ich aber auch gerechnet hab mir keine Gedanken darüber gemacht wo es billiger sein könnte.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Das gibt's schon seit einigen Tagen in diversen Läden? Wow
Mein's wurde eben von Amazon versand, da werd ich dann zumindest morgen loslegen können. Werd warscheinlich zum Feuerstarter greifen. Das hat bei mir beim ersten Durchgang eigentlich schon Tradition.

Mein's wurde eben von Amazon versand, da werd ich dann zumindest morgen loslegen können. Werd warscheinlich zum Feuerstarter greifen. Das hat bei mir beim ersten Durchgang eigentlich schon Tradition.

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Als Download nehm ich an? Das ist nice.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Bekommt man ab 12. Okotober als Geschenk.
(Auch wenn mir 3 Starter im Team zu "langweilig" sind. Find schon 2 fast zu viel...)
In Braunschweig bei Saturn gibt es das für 33€. Weiß nicht, ob es nur ein lokales Angebot ist oder obs das auch anderswo gibt.E-G hat geschrieben:wo gibts das ab 33€?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@e-g: den preis vom saturn kann ich dir nicht sagen, habs ja nicht selbst gekauft. war aber billiger als bei amazon.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
saturn verlangt laut homepage 42€...
libro 37€
hmpf... schwere entscheidung
libro 37€
hmpf... schwere entscheidung