Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wurde dir hier schon öfter gesagt: natürlich darfst du das, aber du musst eben auch mit reaktionen darauf rechnen.

n enhanced remake ist eben was anderes als n simples remake. das ist ein simples remake. bewerte ein spiel nicht nach dem was es nicht hat, sondern nach dem was es hat.

und wie e-g hier vorhin grade geschrieben hat: wir wissen ja noch gar nicht was wirklich alles dabei sein wird. MQ wissen wir, aber das wars auch schon.

und jetzt lass uns aufhören, sonst drehen wir uns nur im kreis. jeder hat seine meinung zum thema, die haben wir geäußert, wem was dran nicht schmeckt, dann ist das halt so.
Crow1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow1981 »

JesusOfCool hat geschrieben:wurde dir hier schon öfter gesagt: natürlich darfst du das, aber du musst eben auch mit reaktionen darauf rechnen.

n enhanced remake ist eben was anderes als n simples remake. das ist ein simples remake. bewerte ein spiel nicht nach dem was es nicht hat, sondern nach dem was es hat.

und wie e-g hier vorhin grade geschrieben hat: wir wissen ja noch gar nicht was wirklich alles dabei sein wird. MQ wissen wir, aber das wars auch schon.

und jetzt lass uns aufhören, sonst drehen wir uns nur im kreis. jeder hat seine meinung zum thema, die haben wir geäußert, wem was dran nicht schmeckt, dann ist das halt so.
Alles klar.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Ich weiß gar nicht wieso hier viele gegen die Grafik nörgeln. Das ist vielleicht das schönste Design eines jungen Links was ich jemals in einem Zelda gesehen habe. Mal schauen ob es auch Videos vom älteren Link gibt.

Es würde mich mal interessieren was Grezzo noch so grafisch verändert hat. Bisher hat man ja immer nur Bilder in kleinerer Auflösung gesehen, ein paar Clips und halt das aus der Demo die im Deku Baum spielt. Wird Zeit das die Vollversion kommt.
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Jep, es hat einen Boss Mode...
Hoffe auf noch ein paar VEränderungen. Vielleicht mehr Skulltulas zum sammeln...^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

irgendwie ein bisschen hell die farben aber sonst top.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Zusammen mit Zelda Informer stellt Zelda Dungeon alles dar was eine perfekte Quelle zu den Zelda Games bieten muss. Dort hat man bereits die Vollversion des Spiels. Und ein interessantes Interview mit Verantwortlichen bei Nintendo wird es auch geben. Und es scheint noch die eine oder andere Überraschung zu geben, worüber aktuell noch nicht gesprochen werden darf:

Den kompletten Artikel gibt es hier:

http://www.zeldadungeon.net/2011/05/zel ... -tomorrow/

Wen also das Remake immer noch interessiert, der sollte brav, so wie ich es auch tue, den Zelda Dungeon beobachten :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das Lichttempelgerücht gibt es ja. Link´s Awakening hatte immerhin auch einen Zusatzdungeon + neue Abspannvariante in petto. Mal gucken...
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Schön wäre es ja da ich nicht denke das der "Boss-modus" lange unterhalten kann.
Naja zur not muss halt MQ ran. Denn hat ich damals nie wirklich gespielt..

MFG
Jowy
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Das Lichttempelgerücht gibt es ja. Link´s Awakening hatte immerhin auch einen Zusatzdungeon + neue Abspannvariante in petto. Mal gucken...
Ich glaube der Lichttempel wäre eine Krönung. Das wir aber so reich belohnt würden glaube ich leider nicht. Auch wenn es noch die ein oder andere kleine Überraschung geben wird, mehr großer Inhalt als Master Quest und den Boss Modus wird es wohl nicht geben. Aber ich bin der letzte der gegen einen komplett neuen Tempel wäre.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

oh, jowy ist wieder da ^^

@lichttempel: wär schon cool wenn es den gäbe. das mit dem boss modus gefällt mir auch. mal sehen ob sies mit diesem zusatzzeug schaffen mich zum kauf zu bringen
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

JesusOfCool hat geschrieben:oh, jowy ist wieder da ^^
Joar nach langer pause hab ich endlich wieder Zeit das Kabarett von 4Players zu geniessen. Pünktlich vor der E3 die diesmal wohl einiges bereithält :)

Und zumindest bekommt man ja ne Gratis DS3 Tasche auf Amazon wenn man Zelda bestellt. Immerhin*g*

MFG
Jowy
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

pass nur auf, dass dir nicht zu langweilig wird. die forenaktivität hat im letzten ~¾ jahr stark abgenommen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Sehr stark sogar ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hat sie das? mh gar nicht aufgefallen

ich bin noch hin und her gerissen...
ansich hab ich an oot3d 0 interesse, andererseits... gratis tasche... mhh...
was tun?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

im OT merkt mans am stärksten. bei den news ist auch nimmer so viel los wie noch vor nem jahr.
aber im endeffekt eh egal...