Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Mit Android kann ich es auch bestätigen:
einfach den Hotspot aktivieren und der 3DS findet es als Access Point,
ich habe aber ein sehr einfaches passwort ohne sonderzeichen bei dieser Verbindung, und eine WPA(TKIP)-Verschlüsselung. vielleicht hat der 3DS irgendwo probleme mit sonderzeichen oder anderen verschlüsselungen? ich kenne mich mit iPhone nicht aus, keine ahnung was man da einstellen im HotSpot.
einfach den Hotspot aktivieren und der 3DS findet es als Access Point,
ich habe aber ein sehr einfaches passwort ohne sonderzeichen bei dieser Verbindung, und eine WPA(TKIP)-Verschlüsselung. vielleicht hat der 3DS irgendwo probleme mit sonderzeichen oder anderen verschlüsselungen? ich kenne mich mit iPhone nicht aus, keine ahnung was man da einstellen im HotSpot.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann jemand aktuelle Vergleichsdaten was die Dauer des Updates anbelangt liefern oder Probleme bestättigen ? Versuche nun seit fast 1 Stunde das Update zu laden, allerdings scheinen die Nintendo-Server entweder Probleme zu haben oder überlastet zu sein. Gemessen am Fortschrittsbalken wäre eine Gesamtdauer von mehreren Stunden absehbar.
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
5-10min über UMTS verbindung heute mittag. kann gut sein dass die server jetzt überlastet sind.saphirweapon hat geschrieben:Kann jemand aktuelle Vergleichsdaten was die Dauer des Updates anbelangt liefern oder Probleme bestättigen ? Versuche nun seit fast 1 Stunde das Update zu laden, allerdings scheinen die Nintendo-Server entweder Probleme zu haben oder überlastet zu sein. Gemessen am Fortschrittsbalken wäre eine Gesamtdauer von mehreren Stunden absehbar.