Super Smash Bros. For 3DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Beam02 »

Lucina ist auch so ein Hasschara^^

Btw. hat eigentlich irgendjemand jemals mit Pit ein Tournament gewonnen? Der ist ja echt miserabel. War das in Brawl auch schon so schlimm?
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ich freu mich jetzt umso mehr auf die Wii U Version. Irgendwie bekomme ich in der 3DS Version fast nie Smash-Attacken hin :/

Einige Charas kann man wirklich getrost vergessen.
Ich denke mal online / bei Tournaments läuft das über früher oder später hauptsächlich auf Shiek, Rosalina, Quajutsu, Yoshi, ZSS, Bowser, Mario, Villager und Lucina, Little Mac und evtl. noch Bowser Jr. raus. Vielleicht Fox und Kirby bei einigen aus Nostalgiegründen, aber zumindest ersterer kommt mir irgendwie gedowngradet vor (wenn auch nicht so schlimm wie Falco).
Luigi und Peach müssen ja nach allem was ich gelesen habe richtig mies geworden sein. Pit ist auch wie gewohnt mittelmäßig, wobei ich Dark Pit wegen seinem Elektroarm sogar noch ein Spur besser spielbar finde. Den neuen Meta-Knight kann man auch in die Tonne treten, Ganondorf wurde zwar generft, der wird aber bei den Pros sicher nach wie vor keine Rolle spielen. Ness ist auch eher meh (Lucas DLC ASAP, mit dem RICHTIGEN PK Freeze), Glurak hat mich auch ziemlich enttäuscht (um Welten schlechter als Bowser, auch wenn sein Side B schon ziemlich heftig ist) und Marth ist durch Lucina vollkommen überflüssig geworden. Bei Shulk bin ich noch gespalten. Das Monado-System ist schon cool, die Hitboxen auch ziemlich heftig, aber der Recovery Move ist wirklich so dermaßen übel, dass er alle positiven Aspekte des Chars überschattet.
Die Wii Fit Trainerin finde ich schon recht interessant mit ihrer Mechanik, Recovery ist auch gut, aber es fehlt eben ein ordentlicher Kill Move. Denke mal kompetitiv wird die keine Rolle spielen.
Zuletzt geändert von Beam02 am 09.10.2014 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Ich lege jetzt einfach mal fest: finsterer (lol) Pit ist ein Arschloch -.-
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

kindra_riegel hat geschrieben:Das Circlepad ist ja auch doof

und ob... wieso kann man nicht einfach mit steuerkreuz tauschen, da is doch eh nur unnötiger kack drauf???
so spielt sich das für mich ziemlich fummelig. gerade wenn man items aufnehmen will und sich dafür nur ein stück bewegen isses eine tortur. auch die smash angriffe krieg ich mit dem pad immer schlecht hin.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wie willst du denn Up Tilt Attacken mit dem Steuerkreuz machen?

Wobei mir das bei Ganondorf zugute käme... da mache ich die ständig ausversehen und weiß nicht, wie ich den Scheiß abbrechen kann.

Wieso finden eigentlich alle Ganondorf so doof? Klar, Rettungsattacken sind mies, aber im Vergleich zu Brawl wurde er doch gebufft, oder?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

weil ganondorf total lahm is?^^ mag solche schweren chars nicht.

und ja das wäre mitn steuerkreuz ein problem. aber diese attacke is aufn schiebepad auch so beschissen zu machen(imho) da bräuchte man eh ne andere lösung für^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Naja, er ist jetzt wenigstens schonmal wesentlich fixer als in Brawl... Bowser ist doch auch recht lahm, trotzdem beliebter als Ganon-
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

von den schweren chars find ich ganondorf auch mit am besten... aber ich spiel die alle so gut wie gar nicht.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Waaah. Ich blick so gar nicht durch und bekomme nix auf die Reihe. /o\
(Richtig. Ist mein erstes Smash Bros)
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Pit bekommt eine Amiibo Figur, aber bisher kein Dark Pit angekündigt. Skandal! T_T
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich hab irgendwie diese outfit und ausrüstungsitems meilensteine noch ned, wie kriegt man die? so lange klassik modus spielen bis man die zufällig bekommt oder wie?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

mir ist ebenfalls noch kein einziger Luigi und keine peach über den weg online gelaufen. Von allen Veteranen hat eindeutig Bowser denn größten Beliebtheitsschub unter Spielern erhalten.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da fällt mir gestern hatte ich einige interessante Duelle online mit einem "Xangya" die bevorzugt Samus gespielt hat und wenn dann, besonders gut. Also Änlichkeiten gibt es....

und ja Ich spielte mit einem Bowser Player der immer die gleiche Attacke gespammt hat. Walzer von oben nach unten, davon gibt es gleich 2. Eines regeneriert sich sogar sehr schnell. Das oder die b seitwärts Attacke. Hat eine höhere Priorität, als viele andere Attacken und kann oft verwendet sehr gefährlich sein. und die seitwärts Smash attacke hat sehr großes ko-potenzial, besonders wenn man an der klippe ist.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 09.10.2014 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Für Outfits und Ausrüstungsitems am besten Smash Abenteuer spielen ... ist aber leider von Drop-Glück abhängig
das spiel ich nie. 1 mal und nie wieder :lol:

finde den modus total mies^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn man mit einem Modus zu viel zeit verbringt, wirken andere auf dem ersten blick eher mau mau. Ging bei mir anfangs auch schleppend voran, aber nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr davon loskommen.