Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sephir0th43v3r
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3 ... en-754651/Sephir0th43v3r hat geschrieben:irgendwie finde ich den nicht spektakulär xD naja man muss den wenn dann selbst ausprobieren um genau das zu sehn was andere sehn "tun" obwohl die bilder für mich gleich aussehn nur mitn bissl farbunterschied mehr net irg. oO
und man sieht es doch auf aufnahmen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das hier ist ein gutes Vergleichsbild was eine gewisse Richtung erahnen lässt:

Sieht für mich danach aus das man das "ur" Ocarina versucht am leben zu erhalten, und sich in erster Linie hauptsächlich um die Texturtapeten und Weitsicht verhindernen Maßnahmen kümmert...
Aber für Details wie das Holzgerüst das die technische Limitierung aka "Zaun auf Wand" ersetzt, war anscheinend auch noch Zeit... also doch ein wenig mehr als nur ein aufgemöbelter Port ?
Obwohl ich Ocarina schon einige mal gespielt habe, irgendwie will ich doch wissen wie diese neue-alte Welt aussehen wird

Sieht für mich danach aus das man das "ur" Ocarina versucht am leben zu erhalten, und sich in erster Linie hauptsächlich um die Texturtapeten und Weitsicht verhindernen Maßnahmen kümmert...
Aber für Details wie das Holzgerüst das die technische Limitierung aka "Zaun auf Wand" ersetzt, war anscheinend auch noch Zeit... also doch ein wenig mehr als nur ein aufgemöbelter Port ?
Obwohl ich Ocarina schon einige mal gespielt habe, irgendwie will ich doch wissen wie diese neue-alte Welt aussehen wird

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke in diesem Fall muss man nun wirklich nicht lang überlegen um zu sehen welche Version die Optisch "bessere" ist, denn auch wenn ich ein sehr nostalgischer Mensch bin so kann ich zum Original nun wirklich nicht sagen das es "gut" gealtert ist... und was einem am Ende mehr zusagt ist dann sowieso eine Frage des Geschmacks.JesusOfCool hat geschrieben:wobei das bei der bodentextur ja eigentlich nur gut ist. link sieht verschwommen aus, ja, aber letztenendes auch ne spur detailreicher. zumindest die haare sehen etwas weniger nach holz aus und vor allem ist es nicht mehr so eckig.
Ich finde das Bisherige allerdings wie gesagt recht hübsch, und auch wenn es ein wenig verwaschen wirkt (was ich in diesem Fall auch nicht soo schlimm finde, passt zum Stil) so muss man überlegen ob das 1. an der Aufnahme liegt bzw ob das in Bewegung nicht besser rüberkommt, und 2. ob das überhaupt bereits die entgültige Version ist...
Man wird es sehen, und DANN kann man meckern :wink:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: