Quelle: planet3ds.deQuasi zum ersten Geburtstag des 3DS erscheint Kid Icarus: Uprising nun am 23. März 2012 in Europa.
Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Das heißt noch zwei Monate warten.
Es soll pro Kapitel ein Bereich geben wo man in der Luft kämpft. Änlich wie in Sin and Punishment 2. Und ein Bereich auf der Erde. Ich denke beide enden mit einem Kleinen Bosskampf.
Hier ausführlicher
http://www.gamexplain.com/article-659-1 ... soars.html
Es soll pro Kapitel ein Bereich geben wo man in der Luft kämpft. Änlich wie in Sin and Punishment 2. Und ein Bereich auf der Erde. Ich denke beide enden mit einem Kleinen Bosskampf.
Hier ausführlicher

http://www.gamexplain.com/article-659-1 ... soars.html
- JesusOfCool
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
wurde das hier schon gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=7Xdxdse2Rcc
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- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Ach du lieber pit, sieht das gut aus. So stelle ich mir eine Richtige Punkteabrechnung mit allerlei Bonus und Multiplikatoren vor, die auf erneutes Durchspielen Einlädt. Waffen mit Inviduellen Werten, die man sogar betrachten kann. Ich nehme an man kann dieselben mit anderen Werten bekommen, ja! Anfangs habe ich Kid Icarus nicht so viel zugetraut, da einfach an starfox gedacht. Doch was sich hier anbahnt, ist ein neuer Nintendo-Klassiker.JesusOfCool hat geschrieben:wurde das hier schon gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=7Xdxdse2Rcc
Ach ja lasst uns festhalten das Kid Icarus das frische Signal ist, nach dem viele suchen. Mit dem Spiel vor 25 Jahren hat es nichts mehr zu tun und mal abgesehen von dem namen, ist das hier gerade ein völlig neues Franchise von Nintendo. Von wegen Nintendo macht nichts neues.
Wenn die Macher schon bei Kid Icarus so in Topform sind steht dem nächsten Super smash bros nichts mehr im weg.
Achja, das Spiel wird voll vertont sein mit viele Unterhaltungen die sich über ein ganzes Level ziehen zwischen Pit und der Göttin. So gut, das die Star Fox crew dabei alt aussieht. Über die Stimme kann man streiten, allerdings steht auch dies zum Gegensatz, der üblichen Klischees. Hoffentlich bekommen wir eine eigene Vertonung, aber das ist standart bei Nintendo.
- Barzano
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Da haben die Leutchen bei Nintendo wohl zu viel TWEWY gespieltJesusOfCool hat geschrieben:wurde das hier schon gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=7Xdxdse2Rcc

Aber im Ernst, wenn das System ähnlich gut funktioniert wie im oben genannten bin ich da mehr als glücklich drüber. Jetzt muss nur noch das Spiel an sich gut werden.
Der Multiplayer, den ich auf der Gamescom ausprobiert habe, war leider zum davonlaufen, aber ich bin für den Singleplayer mal optimistisch

- Atom-Dad
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Wow! Jetz find ich es sogar in 2D richtig schick. X)
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/3 ... 64938.html
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- Levi
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
@30sekunden <33333333333333schummelTüte hat geschrieben:Wow! Jetz find ich es sogar in 2D richtig schick. X)
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/3 ... 64938.html
und jap .... inzwischen sieht das extrem lecker aus

- E-G
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
irgendwie hab ich das gameplay noch immer nicht ganz durchschaut... was tut man eigentlich? irgendwie wirkt es nach wie vor konfus und son bisschen nach "wenn du die viecher nicht killst, scheiß egal, wir stolpern drüber und fliegen weiter!"
- Levi
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
ich denke mal das Gameplay wird son bisschen nen mix aus Sin$Punishment und halt eine art Brawler ... (je nach Abschnitt) ...
- Atom-Dad
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- caedez
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Iwata says "Hai" and laughs a lot
http://iwataasks.nintendo.com/interview ... icarus/0/0
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- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Hell gegen Finster: In diesem Mehrspieler-Modus treten zwei Teams aus je drei Spielern gegeneinander an. Das Ziel besteht darin, die Energieleiste des gegnerischen Teams auf Null zu bringen. Daraufhin verwandelt sich die Figur des letzten besiegten Spielers in einen besonders kampfstarken Engel. Gewonnen hat das Team, das den Engel der gegnerischen Mannschaft besiegt. Dieser einzigartige Modus stellt die Teamfähigkeit der Spieler auf die Probe. Die Spannung wird stets aufrecht erhalten, dank des Wechsels zwischen Angriff und Verteidigung.
Jeder gegen Jeden: „The winner takes it all“ heißt es in diesem Modus. Bis zu sechs Spieler können sich darin gegenseitig bekämpfen. Sieger wird derjenige mit dem höchsten Punktestand. Dieser wird dadurch bestimmt, wie oft der Spieler selbst getroffen hat oder getroffen wurde.
Spieleinstellungen: Die beiden Mehrspieler-Varianten „Hell gegen Finster“ und „Jeder gegen Jeden“ lassen sich sowohl über die lokale, kabellose Kommunikation des Nintendo 3DS spielen als auch online über eine Breitband-Internetverbindung. Bei weniger als sechs Spielern, füllen vom Rechner generierte Spieler die Reihen auf. Die Dauer der Spielrunde, die Stärke der virtuellen Mitspieler, Waffen und Handicaps der Teams - all das lässt sich ganz nach Wunsch vor dem Start eines Multiplayer-Spiels einstellen.
Waffen und Waffenkombinationen: Das ganze Arsenal an unterschiedlichen Waffen, die ein Spieler im Einzelspieler-Modus angehäuft hat, kann er auch in den Multiplayer-Modi einsetzen. Darüber hinaus können in den Mehrspieler-Varianten weitere Waffen als Belohnung eingeheimst werden. Vor jeder Spielrunde erhalten die Spieler die Möglichkeit, bestimmte Kombinationen von Waffen und Fähigkeiten zu wählen. Dadurch erhöht sich der Anreiz, im Einzelspieler-Modus immer neue, mächtigere Waffen zu sammeln. Der Waffenaltar bietet außerdem die Möglichkeit, zwei verschiedenen Waffen zu einer einzigen, noch mächtigeren zu kombinieren, die die Stärken jeder einzelnen in sich trägt und ebenfalls in den Mehrspieler-Modi verwendet werden kann. Die Spieler können sich also ganz ihrem persönlichen Kampfstil entsprechend ausrüsten.
StreetPass: Die StreetPass-Funktion des Nintendo 3DS eröffnet den Spielern von Kid Icarus: Uprising die Möglichkeit, ihre Waffen untereinander zu tauschen. Jedes dafür ausgewählte Stück wird zunächst in ein Waffenjuwel umgewandelt. Getauschte Waffenjuwelen werden wieder zu echten Waffen, wenn der Spieler dafür eine bestimmte Anzahl von Herzen zahlt. Auf diee Weise kann er Waffenjuwelen miteinander verschmelzen, um so eine mächtigere Kombi-Waffe zu erhalten.
Nicht viel neues. Nur das die Ausrüßtung online sehr vom Singeplayer abhängig sein wird. Außerdem werden unbesetzte Spielplätze durch den Computer ersetzt. Ich frage mich ob es online ein Belohnungssystem gibt, oder lediglich neue Waffen. Ich brauch auf jeden Fall meine Statistiken.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Wuhu neuer japanischer Trailer.
http://www.ntower.de/3DS/News/23368-Neu ... ngeflogen/
Es wird näher auf Die Fähigkeiten eingegangen. Jede Fähigkeit verfügt über verschiedene Stufen und verbraucht entsprecht mehr Platz in Form von Tetrisobjekten die man in ein Quadrat einfügt.
Muss noch jemand an den Trophäenboden vom Brawl-subraum denken? Ansonsten ist das Spiel auch sehr davon inspiriert.
http://www.ntower.de/3DS/News/23368-Neu ... ngeflogen/
Es wird näher auf Die Fähigkeiten eingegangen. Jede Fähigkeit verfügt über verschiedene Stufen und verbraucht entsprecht mehr Platz in Form von Tetrisobjekten die man in ein Quadrat einfügt.
Muss noch jemand an den Trophäenboden vom Brawl-subraum denken? Ansonsten ist das Spiel auch sehr davon inspiriert.
- caedez
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Vorbesteller-Bonus: Sammelkarten
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... B0071L2PP4
Wofür das denn?
http://www.nintendoworldreport.com/news/29472
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... B0071L2PP4
Wofür das denn?
http://www.nintendoworldreport.com/news/29472
[...]
AR cards unlock idols (moving trophies) and hearts (currency) in Kid Icarus: Uprising. In addition to displaying the idol, viewing an individual card shows information about the character or item on the card. Placing two cards head-to-head will pit them against each other in battle, where their stats affect the outcome. The battles are non-interactive.
The limited distribution of cards are meant to encourage trading. The idols are stored in the game's "Vault," so even if players are unwilling to trade, friends can still scan in the cards in an effort to complete their digital collection.
[...]
- Ezreal
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
kann man bestimmt auch von bildern einscannen ^^