DancingDan hat geschrieben:Hat zufällig jemand den Einzelpreis für Hai, Hammerhai, Mondfisch oder Quastenflosser? Wollte mal wissen wie viel die Verordnung "Reiche Stadt" bringt.
Quastenflosser: 15.000 Sternis
Hammerhai 8000.
Sägehai: 12000
Hai (weißer;)) 15000
DancingDan hat geschrieben:Ok, also bringt die Verordnung "Reiche Stadt" 20% höheren Verkaufserlös, denn Quastenflosser und Hai kann ich für 18.000 Sternis verkaufen.
Ja, allerdings musst du auch für alle Einkäufe 20% mehr hinlegen, wenn ich nicht irre. Läuft in beide Richtungen.
äh... ok, das macht sinn, auf seltsame art und weiße
ich hab das spiel/den reiz btw noch immer nicht ganz verstanden...
fürn städte bau sim fehlen mir irgendwie so ein wenig die möglichkeiten... warum kann ich keine straßen legen wie ichs will? und warum zur hölle siedeln diese behinderten neuankömling viecher in meinem obsgarten und zerstören damit gut 7 seltene fruchtbäume?
E-G hat geschrieben:
ich hab das spiel/den reiz btw noch immer nicht ganz verstanden...
fürn städte bau sim fehlen mir irgendwie so ein wenig die möglichkeiten... warum kann ich keine straßen legen wie ichs will?
Kannst du. Du kannst sogar die ganze Stadt "zu-betonieren", wenn du das willst. Du brauchst nur ein entsprechendes Muster und Zeit. Die zufällig platzierten Häuser sind manchmal ärgerlich, aber so gibt es dann eben immer was zu tun. Mir hat der neue Nachbar gerade den Zugang zum Strand verbaut.
Levi hat geschrieben:Städtebau-Sim Oo ... Ich bin ja auch total unbedarft an das Monster gegangen ... aber ne Städtebau-Sim? ... wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?
dann eben dorfbau sim. das isses nunmal was das spiel sein soll. bau deinen shit, wie du ihn willst. aber bisher gehts eben nicht .
ich hab auch nichts erwartet. das is mein fazit nach 4oder 5 tagen.
und dass ich bisher keinen spaß habe. aber das kann auch am digitalspiel syndrom liegen.
und da es gratis war isses auch halb so schlimm. gekauft hätte ich es sowieso nie