shocking!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab ich schon verstanden, wollte trotzdem Famitsu bashenE-G hat geschrieben:sarkasmus wird wohl in foren rausgefiltert...
shocking!
Wirklich? Ich hatte schon Angst das die Jagd nach Münzen genauso ein Witz wird wie in SM3DL.Kid Icarus hat geschrieben:Dafür aber recht viel Herausforderung, wenn es um versteckte Münzen geht.
Naja, ich spiele nun seit 1986 Nintendo Titel und generell die neuen Titel aus Nostalgiegründen, wobei Nintendo eben immer wieder Fehler macht die nicht hätten sein müssen.E-G hat geschrieben:ich glaub nintendo macht sich mehr gedanken bei ihren spielen als jeder andere entwickler, was diese gedanken allerdings beinhalten ist eben nicht immer das was man sich als kunde wünscht.
ihr seid selbst schuld wenn ihr euch nen offensichtlichen schnellschuss kauft.
IGN und Gamespot beschweren sich beide über Aufgüssecoldfingers hat geschrieben:Laut IGN und gamespot.com wird das Game leider nur ein Aufguss mit schlechter 3D Grafik (unscharfer Hintergrund bei 3D enabled). Tja... wird Zeit das Nintendo sich mehr Gedanken zu ihren Produkten macht. Gekauft isses dennoch schon
Nö, es braucht bei dem Spiel einfach niemand. Ich wüsste auch nicht, wo der Vorteil von 3D bei einem 2D-Spiel sein sollte. Wenn, dann sollte man auf 2,5D á la Klonoa gehen (so hätte ich NSMB gerne mal gesehen; vielleicht passiert das ja irgendwann mal, beim ersten echten Wii-U-Mario? Wäre cool!).coldfingers hat geschrieben:Naja, ich spiele nun seit 1986 Nintendo Titel und generell die neuen Titel aus Nostalgiegründen, wobei Nintendo eben immer wieder Fehler macht die nicht hätten sein müssen.E-G hat geschrieben:ich glaub nintendo macht sich mehr gedanken bei ihren spielen als jeder andere entwickler, was diese gedanken allerdings beinhalten ist eben nicht immer das was man sich als kunde wünscht.
Werde NSMB2 für 25 Euro bekommen, da ich mir den 3DS XL gegönnt habe. Sonst hätte ich es vermutlich nicht gekauft...
Ich finds einfach nur schade, dass jetzt auch noch hauseigene Titel nicht auf das geniale 3D setzen. SM3DL hat das eigentlich ganz gut gemacht! Ich verstehs nicht... war da der Zeitdruck aufgrund fehlender Software?
Nö, es braucht bei dem Spiel einfach niemand. Ich wüsste auch nicht, wo der Vorteil von 3D bei einem 2D-Spiel sein sollte. Wenn, dann sollte man auf 2,5D á la Klonoa gehen (so hätte ich NSMB gerne mal gesehen; vielleicht passiert das ja irgendwann mal, beim ersten echten Wii-U-Mario? Wäre cool!).coldfingers hat geschrieben:Naja, ich spiele nun seit 1986 Nintendo Titel und generell die neuen Titel aus Nostalgiegründen, wobei Nintendo eben immer wieder Fehler macht die nicht hätten sein müssen.E-G hat geschrieben:ich glaub nintendo macht sich mehr gedanken bei ihren spielen als jeder andere entwickler, was diese gedanken allerdings beinhalten ist eben nicht immer das was man sich als kunde wünscht.
Werde NSMB2 für 25 Euro bekommen, da ich mir den 3DS XL gegönnt habe. Sonst hätte ich es vermutlich nicht gekauft...
Ich finds einfach nur schade, dass jetzt auch noch hauseigene Titel nicht auf das geniale 3D setzen. SM3DL hat das eigentlich ganz gut gemacht! Ich verstehs nicht... war da der Zeitdruck aufgrund fehlender Software?
der titel war bestimmt als rettungsanker geplant, für den fall dass der price cut letztes jahr nicht gegriffen hätte, denn genau so wirkt es. ein wenig nach "ok, wir stopfen das gerät nun mit support um jeden preis voll, das generiert käufe, und das wiederum zieht 3rd parties an".coldfingers hat geschrieben:Naja, ich spiele nun seit 1986 Nintendo Titel und generell die neuen Titel aus Nostalgiegründen, wobei Nintendo eben immer wieder Fehler macht die nicht hätten sein müssen.E-G hat geschrieben:ich glaub nintendo macht sich mehr gedanken bei ihren spielen als jeder andere entwickler, was diese gedanken allerdings beinhalten ist eben nicht immer das was man sich als kunde wünscht.