wer hat es denn bisher alles und wie sind so die Meinungen ?
Tales of the Abyss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales of the Abyss
Soo morgen hab ich es dann auch, bin echt mal gespannt wie es denn so ist
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Gutes Spiel, solide 3DS-Umsetzung, schwacher 3D-Effekt 
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Mir ist wieder eingefallen, warum ich das Spiel ewig vor mich hin geschoben habe. Und neulich wieder als ich das Spiel anschmiss, denn da wurde es mir wieder klar, daß das Spiel keine deutsche Untertitel usw. hat. Im Intro nicht mal englische Subs. Kann mir jemand sagen, was die Frauenstimme im Weltraum da im Intro gesagt hat? Ich habe leider akustisch nix verstanden. Die Frage ist ernstgemeint.
Zur Zeit hab' ich irgendwie Unlust auf spielen + übersetzen, ist nicht so spaßig ab und an nachschlagen zu müssen, weil es den Spielfluß unterbricht. Naja, spielen werde ich das schon noch (hat jedoch niedrigste Priorität). Bei Infinite Space ging's ja auch und habe es sogar komplett durchgespielt.
Zur Zeit hab' ich irgendwie Unlust auf spielen + übersetzen, ist nicht so spaßig ab und an nachschlagen zu müssen, weil es den Spielfluß unterbricht. Naja, spielen werde ich das schon noch (hat jedoch niedrigste Priorität). Bei Infinite Space ging's ja auch und habe es sogar komplett durchgespielt.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut Icarus
das klingt gut
3d stell ich wenn eh nur auf maximal mittel, alles weitere is anstrengend ^^ aber das is eh kein kaufgrund, eher der günstige preis den ich bekomm.
nur englisch is auch cool
also scheints nett zu werden denk ich
nur englisch is auch cool
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab jetzt ca 26 stunden hinter mir und ich hab den 3D effekt immer ausgeschaltet. bei dem spiel ist er irgendwie unnötig.
ich finds bisher sehr gut ^^
das es nur englisch ist stört mich ebenfalls nicht.
ich finds bisher sehr gut ^^
das es nur englisch ist stört mich ebenfalls nicht.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hmpf.. wenn nun alle damit anfangen, werd ich wohl auch mein bisschen freizeit investieren es nun zu spielen.
in der gruppe is sowas besser sagt man
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Ich nehms ja erst morgen von Arbeit mit
aber mal schauen wie es dann abends so ist das erste anzocken 
- E-G
- Persönliche Nachricht:
viel blabla... im grunde nur uninteressantes prophezeihungsgelaber. ich weiß schon gar nicht mehr was genau gesagt wurde, so uninteressant war es.Chigai hat geschrieben:Mir ist wieder eingefallen, warum ich das Spiel ewig vor mich hin geschoben habe. Und neulich wieder als ich das Spiel anschmiss, denn da wurde es mir wieder klar, daß das Spiel keine deutsche Untertitel usw. hat. Im Intro nicht mal englische Subs. Kann mir jemand sagen, was die Frauenstimme im Weltraum da im Intro gesagt hat? Ich habe leider akustisch nix verstanden. Die Frage ist ernstgemeint
die mäßigen ami sprecher tun ihr übriges.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir das intro heute extra noch mal angesehen und muss sagen... wo zur hölle redet da irgendwer?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke. Dann denke ich mir irgendwas selbst aus, wenn ich mal tiefer in der Story bin. 'Bin immer noch im Startraum und die nächsten Tage werd' ich kaum Zeit haben richtig anzufangen, aber mal gucken.E-G hat geschrieben:viel blabla... im grunde nur uninteressantes prophezeihungsgelaber. ich weiß schon gar nicht mehr was genau gesagt wurde, so uninteressant war es.Chigai hat geschrieben:Mir ist wieder eingefallen, warum ich das Spiel ewig vor mich hin geschoben habe. Und neulich wieder als ich das Spiel anschmiss, denn da wurde es mir wieder klar, daß das Spiel keine deutsche Untertitel usw. hat. Im Intro nicht mal englische Subs. Kann mir jemand sagen, was die Frauenstimme im Weltraum da im Intro gesagt hat? Ich habe leider akustisch nix verstanden. Die Frage ist ernstgemeint
die mäßigen ami sprecher tun ihr übriges.
@JesusOfCool
Na, die Stelle, wo noch Weltraum zu sehen ist und eine Frauenstimme irgendwas aus dem off labert. Oder hast du irgendwie eine andere Spielversion?
Trotzdem danke dir, für's nachschauen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist das nicht in den ersten paar sekunden? o.O
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
~Intro~
Prophecies of the Score (Teil 1):
ND 2000: In Kimlasca shall be born one who inherits the power of Lorelei. He will be a boy of royal blood, with hair of red. He shall be called "The Light of the Sacred Flame", and he will lead Kimlasca-Lanvaldear to new unprecedented prosperity.
ND 2002: The "One who would seize Glory" shall destroy the island upon which he was born, a land by the name of Hod. War shall thereafter persist between Kimlasca and Malkuth for a full cycle of the seasons.
Tear: "So...the time has come."
"... prepare!"
~Spielanfang~
ND 2000: In Kimlasca shall be born one who inherits the power of Lorelei. He will be a boy of royal blood, with hair of red. He shall be called "The Light of the Sacred Flame", and he will lead Kimlasca-Lanvaldear to new unprecedented prosperity.
ND 2002: The "One who would seize Glory" shall destroy the island upon which he was born, a land by the name of Hod. War shall thereafter persist between Kimlasca and Malkuth for a full cycle of the seasons.
"... prepare!"
~Spielanfang~
Zuletzt geändert von Wizz am 03.04.2012 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Hey, das isses! Vielen Dank!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achso das. an das kann ich mich noch erinnern. das hab ich aber auch so mitbekommen.Wizz hat geschrieben:~Intro~
"... prepare!"
~Spielanfang~
ich dachte es war das intro vom spiel gemeint bevor man zum titelbildschirm kommt ^^'
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich heute Mario 3DLand geschlagen habe, werde ich heute auch mit einsteigen. Bin schon sehr gespannt.E-G hat geschrieben:hmpf.. wenn nun alle damit anfangen, werd ich wohl auch mein bisschen freizeit investieren es nun zu spielen.