- -
- 1. Pullblox
- 1. Infinite Space
2. Contact
3. Flower, Sun and Rain
4. 999
5. Prof. Layton und das geheimnisvolle Dorf
6. GTA Chinatown Wars
7. Elite Beat Agents
8. Hotel Dusk: Room 215
- 1. TLoZ: Four Swords Anniversary Edition
(Neuzugänge)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich kann's nicht mehr lesen... tu was dagegen!!Chigai hat geschrieben:Am Ende August bestellt, aber bis heute nicht eingetroffen:
Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift![]()
GesangDerWinde hat geschrieben:chibbi, wie war das nochmal. Wolltest du nicht erst eine Zeit warten bis du zum 3ds greifst, weil noch die Spiele fehlen. Das ging aber ziemlich schnell.Und was mich interessieren würde. Wieso hast du ein Remake den zwei großen Titel vorgezogen. Vielleicht hast du auch Zelda vor dem super mario release gekauft, das weiß ich nicht. Die erste Erfahrung sollte eine gute sein und Nostalgie kann manchmal täuschen.
Ich weigere mich immer noch das Spiel zu stornieren, nur um dann zum 2-3-fachen Preis kaufen zu müssen.Chibiterasu hat geschrieben:Ich kann's nicht mehr lesen... tu was dagegen!!Chigai hat geschrieben:Am Ende August bestellt, aber bis heute nicht eingetroffen:
Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift![]()
![]()
:wink:
Eigentlich (fast) alles seit dem N64. Paper Mario, Advance Wars und Fire Emblem sind alle genial.GesangDerWinde hat geschrieben:Was hast du sonst noch von Intelligent Systems gespielt? Das liest sich lobend.