Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Vorallem dann noch die ganz böse Sorte .... ..
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ist eigentlich nichts was man haben müsste. damals zu pc zeiten hätte mans wohl noch addon genannt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
naja. Story-Addon ... direkt zum Release?! ... DLC-Schere ich hör dir Trapsen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
solltest vielleicht erstmal nachsehen wann das dlc in japan verglichen mim spiel rauskam du alter clocktower du 
ahjo, hier die besserungen vom neuen 3ds in der zusammenfassung:
--------------------------------------------------------------
Was mir gerade noch so einfällt:
ihr erinnert euch ja sicher an die plänen von nintendo mit ihrem neuen studio die architektur zu vereinen um effektiver zu entwickeln... ob der neue 3ds ein schritt in diese richtung ist, hardwaretechnisch? Wärs möglich dass man künftig wiiu ports bekommt? ähnlich wie am pc, runtergeschraubt natürlich

ahjo, hier die besserungen vom neuen 3ds in der zusammenfassung:
- better 3D (headtracking)
- second stick
- NFC built-in
- coloured buttons (snes design)
- more buttons (mehr = besser)
- better battery (up to 7h)
- now compatible with microSDCard
- you can back up data on your PC via wireless.
-browser improved, now works with HTML5
- CPU improved, makes browsing Miiverse / eShop much faster.
- can switch designs now (covers)
--------------------------------------------------------------
Was mir gerade noch so einfällt:
ihr erinnert euch ja sicher an die plänen von nintendo mit ihrem neuen studio die architektur zu vereinen um effektiver zu entwickeln... ob der neue 3ds ein schritt in diese richtung ist, hardwaretechnisch? Wärs möglich dass man künftig wiiu ports bekommt? ähnlich wie am pc, runtergeschraubt natürlich
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade Chronicles, der Wii Teil, wurde bereits für den Neuen 3DS angekündigt. Ich hoffe doch es bleibt dabei, sonst wird der 3DS in 3DS und 3DS geteilt. Das sorgt erst recht für Verwirrung.
http://kotaku.com/xenoblade-chronicles- ... 1628392228
http://kotaku.com/xenoblade-chronicles- ... 1628392228
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Also die neue Platzierung und Zugänglichkeit der SDHC-Karte gefällt mir überhaupt nicht. Dürfte umständlicher werden, z.B. einfach mal wieder neuen Musiknachschub drauf zu packen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gerade fassungslos. Das sind Megatons.
Die bringen wirklich nach dem 3DS, 3DS XL, CirclePad, 2DS usw. noch einen neuen 3DS der dann auch noch bessere Hardware verbaut hat und exklusiv Spiele bekommt. Also ich komm da echt nicht mehr mit. Das ist wirklich absurd.
Anstatt Xenoblade als HD Maser für Wii U (von mir aus auch als Download) zu bringen, schmeißen sie es grafisch leicht abgespeckt auf den 3DS. Der Wahnsinn
Gut, für manche löst das das Besorgungsproblem von dem Titel..aber so? Es sah total langsam aus oder täuschte das.
Naja, ich wollte sowieso irgendwann noch einen XL kaufen und hoffe jetzt einfach stark, dass nächstes Jahr eine Majora's Mask Version vom neuen XL erscheint. Dann hab ich kein Problem mit exklusiven Titeln.
Aber oh man, ich kann's echt kaum glauben...
Die bringen wirklich nach dem 3DS, 3DS XL, CirclePad, 2DS usw. noch einen neuen 3DS der dann auch noch bessere Hardware verbaut hat und exklusiv Spiele bekommt. Also ich komm da echt nicht mehr mit. Das ist wirklich absurd.

Anstatt Xenoblade als HD Maser für Wii U (von mir aus auch als Download) zu bringen, schmeißen sie es grafisch leicht abgespeckt auf den 3DS. Der Wahnsinn

Gut, für manche löst das das Besorgungsproblem von dem Titel..aber so? Es sah total langsam aus oder täuschte das.
Naja, ich wollte sowieso irgendwann noch einen XL kaufen und hoffe jetzt einfach stark, dass nächstes Jahr eine Majora's Mask Version vom neuen XL erscheint. Dann hab ich kein Problem mit exklusiven Titeln.
Aber oh man, ich kann's echt kaum glauben...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
4P hat es immer noch nicht geschafft, eine News zu bringen ... da fragt man sich wieder, warum ich PUR abonniert habe ... 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
nun kommt der Gag: es wurde angekündigt, dass man jetzt einfach über WLAN zwischen PC und 3DS Daten verschieben kann. Also ist das Gegenteil der FallChigai hat geschrieben:Also die neue Platzierung und Zugänglichkeit der SDHC-Karte gefällt mir überhaupt nicht. Dürfte umständlicher werden, z.B. einfach mal wieder neuen Musiknachschub drauf zu packen.

@Wario: du Gangster schmeißt den anderen Gangstern auch noch Geld in den Rachen?!

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil du einfältig bist?!Kid Icarus hat geschrieben:4P hat es immer noch nicht geschafft, eine News zu bringen ... da fragt man sich wieder, warum ich PUR abonniert habe ...
Ich sehe es wie chibi, etwas zu früh und man kann sich, wegen besserer Hardware und Speed in den Rücken gestoßen fühlen, wenn man erst vor kurzem einen der neueren Versionen erstanden hat. Es gibt so viel zusammen mit den ganzen limited bundles, das ich den Überblick verlieren werde und auch möchte.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ein komplett neues System hätte ich ja verstanden, aber der neue minmal bessere 3ds ist doch bullshit. Dachte immer auf solche Ideen würde nur apple kommen
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bei 4p steht halt echt noch rein gar nix zum neuen handheld oder zu xenoblade oder sonst irgendwas. das is schon unglaublich peinlich, wie kann sowas passieren?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kannst dich in Sachen Anita allerdings weiterbilden, wenn es dir zusagt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh nich ganz ob das jetzt einfach nur ne neue Version des 3DS ist oder ob das ein neuer 3DS ist, sprich es gibt auch speziell Spiele für den neuen 3DS die auf dem alten nicht laufen 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
es is eine revision für die aber trotzdem exklusive spiele entwickelt werden, so ganz checken tut das keiner wieso das sein muss. xenoblade is z.b. new 3ds exklusiv. viel bessere grafik bietet der new 3ds nicht, nur etwas bessere cpu leistung.Bedameister hat geschrieben:Ich versteh nich ganz ob das jetzt einfach nur ne neue Version des 3DS ist oder ob das ein neuer 3DS ist, sprich es gibt auch speziell Spiele für den neuen 3DS die auf dem alten nicht laufen