Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
@E-G
habe vielleicht ein bisschen überreagiert, aber an meiner grundaussage bleib ich bestehen. Deine Reaktion war einfach total bizarr und es hat sich wieder nach nem Beißreflex gelesen weil irgendwer es wagt, irgendwas zu kritisieren, liest man hier ja leider öfter von dir und Levi. Fall es nicht so gemeint war sorry und ich möchte den Thread hier ned weiter damit vollmüllen. also bin ich jetzt still^^
habe vielleicht ein bisschen überreagiert, aber an meiner grundaussage bleib ich bestehen. Deine Reaktion war einfach total bizarr und es hat sich wieder nach nem Beißreflex gelesen weil irgendwer es wagt, irgendwas zu kritisieren, liest man hier ja leider öfter von dir und Levi. Fall es nicht so gemeint war sorry und ich möchte den Thread hier ned weiter damit vollmüllen. also bin ich jetzt still^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
np
Es scheint als würde sich die angekündigte Nutzung von Smartphones seitens Nintendos langsam zeigen:
Smartphone app als Wifi-Hub für 3DS und 3DS LL (Vorerst noch nur in Japan)
kommt bestimmt früher oder später auch zu uns, wenn der japan beta test vorüber is wohl.
Es scheint als würde sich die angekündigte Nutzung von Smartphones seitens Nintendos langsam zeigen:
Smartphone app als Wifi-Hub für 3DS und 3DS LL (Vorerst noch nur in Japan)
*Compatible models will be expanded over time.
Release Date: May 15th, 2014
Cost: Free
Compatible Systems: 3DS OG, 3DS XL

eigentlich ein no-brainer, dass das bisher noch keiner gebracht is fast schon verwunderlich...For people who download and use the software (and then complete a survey) Nintendo will offer an un-specified VC game for the 3DS via download code. Survey to be available from early July to September 30th, 2014.
kommt bestimmt früher oder später auch zu uns, wenn der japan beta test vorüber is wohl.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wozu braucht man das? ich dachte smartphones können schon seit jahren access point spielen. mehr als normales WLAN braucht man ja nicht.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht quasi Tethering in Form einer eigenständigen App?
Das es dafür bislang noch keine Anwendung gibt, ist irgendwie logisch, da es zumindest unter Android in den Einstellungen zu finden ist (Stichwort Mobiler WLAN-Spot).
Das es dafür bislang noch keine Anwendung gibt, ist irgendwie logisch, da es zumindest unter Android in den Einstellungen zu finden ist (Stichwort Mobiler WLAN-Spot).
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sag ich ja.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Leute die meinen, ein Folgepost wäre immer eine direkte Antwort auf ihren eigenen Kommentar. :pJesusOfCool hat geschrieben:sag ich ja.
(hatte zwar in der Vorschau gesehen, dass du einen Post geschrieben hast, wollte aber dennoch direkt auf E-G eingehen)
@topic:
Da der 3DS näher am GameBoy ist als die Wii U, packe ich es mal hier rein:
Nintendo gehen GameBoy Emulator für iOS vor
Das Interessante hieran ist wohl, dass dies der erste öffentlich bekannte Fall ist, wo Nintendo gegen einen Emulator vorgegangen ist.
(Dass der Emu laut App Store-Richtlinien eh nicht erlaubt war, steht außer Frage).
- E-G
- Persönliche Nachricht:
weil es einfacher istJesusOfCool hat geschrieben:wozu braucht man das? ich dachte smartphones können schon seit jahren access point spielen. mehr als normales WLAN braucht man ja nicht.
warum hat mir mein internet provider ne cd mitgeschickt die einem erklärt wie man das modem ansteckt?
weil kunden idioten sind
- E-G
- Persönliche Nachricht:
scheint als wurde smt4 in nem französischen interview gesichtet. wäre gut möglich das wir das in unserer version der E3 sehen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich unser eins oft über das fehlen ner special edition aufregt... weil andere vielleicht 2 zur wahl haben oder so, kommt Persona Q unverschämt um die ecke:

sollte nicht klar geworden sein worum es sich handelt:
jenachdem in welchem shop man das spiel in japan kauft gibts ein anderes extra...
wie grausam

sollte nicht klar geworden sein worum es sich handelt:
jenachdem in welchem shop man das spiel in japan kauft gibts ein anderes extra...
wie grausam
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Wow so eine Aktion hier wäre für mich ehrlich gesagt ein Grund den Spielekauf nichtmal in Frage kommen zu lassen. x_x
- E-G
- Persönliche Nachricht:
so schlimm isses auch nicht, handelt sich ja um kleine goodies wie schlüsselanhänger, sticker usw.
auf einem "das sollte eigentlich ohnehin im spiel sein"-watch dogs niveau sind wir hier ja nicht.
hat ein wenig was von pokemon sammeln wenn man sammler is und jedes extra haben will.
auf einem "das sollte eigentlich ohnehin im spiel sein"-watch dogs niveau sind wir hier ja nicht.
hat ein wenig was von pokemon sammeln wenn man sammler is und jedes extra haben will.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Achso ich dachte es wäre ingame Kram.
Spiel gerettet! =D
Wenn es nur Kostüme/Skins wären könnte ich auch damit leben. Aber das sah auf dem ersten Blick so aus wie Bonuscharas etc.
Spiel gerettet! =D
Wenn es nur Kostüme/Skins wären könnte ich auch damit leben. Aber das sah auf dem ersten Blick so aus wie Bonuscharas etc.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ganz vergessen zu posten, na besser spät als nie:
gunvolt shots

gunvolt shots

- E-G
- Persönliche Nachricht:
normalerweise wäre mit vc keine news wert, aber diesmal ist es was besonderes:
The Mysterious Murasame Castle (NES) coming outside Japan for the first time 29/05!
Sin and Punishment
Super Mario RPG
Ogre Battle 64
Earthbound
hab ich was vergessen?
Bleibt nur die frage, was ist Murasame Castle?
The Mysterious Murasame Castle (NES) coming outside Japan for the first time 29/05!
damit haben wir inzwischen schon ne recht ansehnliche liste an "pal-firsts":It has been confirmed that The Mysterious Murasame Castle is to be released on the 3DS Virtual Console in Europe this week.
This is the first time that this game has ever been released outside of Japan
It's apparently one of Hideki Kamiya's favorite Nintendo games.
Sin and Punishment
Super Mario RPG
Ogre Battle 64
Earthbound
hab ich was vergessen?
Bleibt nur die frage, was ist Murasame Castle?
it essentially is what Kid Icarus is to Metroid for the original LoZ. It uses similar engine but has some relatively minor differences in gameplay
From what I remember, the biggest game play differences with Murasame and Zelda is that the former is ridiculously fast paced (probably the fastest action title of that Nintendo generation), and contrary to Zelda's sprawling adventure, Murasame is more about getting from point A to point B quickly and without getting thoroughly destroyed by the fast opponents (ninjas).
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Das vor Ewigkeiten angekündigte Kinki no Magna (~Forbidden Magna) scheint sich langsam zu festigen.
Marvelous zeigte heute den ersten Trailer - der jedoch weniger ein Trailer und mehr einfach das Intro ist.
Ganz allgemein scheint das Spiel in Richtung sRPG zu gehen. Anscheinend handelt es sich hierbei um das neuste Projekt des Rune Factory Teams.
https://www.youtube.com/watch?v=kNAPipx8P5Y

In Anbetracht des Lokalisierungseifers in letzter Zeit räum ich dem Titel ne 50%ige Chance ein.
(außerdem wurde es bereits für NA angedeutet)
Marvelous zeigte heute den ersten Trailer - der jedoch weniger ein Trailer und mehr einfach das Intro ist.
Ganz allgemein scheint das Spiel in Richtung sRPG zu gehen. Anscheinend handelt es sich hierbei um das neuste Projekt des Rune Factory Teams.
https://www.youtube.com/watch?v=kNAPipx8P5Y

In Anbetracht des Lokalisierungseifers in letzter Zeit räum ich dem Titel ne 50%ige Chance ein.
(außerdem wurde es bereits für NA angedeutet)
Zuletzt geändert von E-G am 27.05.2014 12:12, insgesamt 2-mal geändert.