Morgen kann man Yoshi's New Island bei Müller gegen Vorlage des nachfolgend verlinkten Gutscheins (ausgedruckt oder auf dem Smartphone) für 31,99€ bekommen.
Siehe hier: http://konsolenschnaeppchen.de/102881/m ... -3199-eur/
Alternativ kann man es sich auch für diesen Preis im Müller Onlineshop sichern. Allerdings liefert Müller afaik nur in Filialen, und nicht direkt an den Endkunden. Wer also keine Müller-Filiale in seiner Umgebung hat schaut leider in die Röhre.
Die Reviews aus dem deutschsprachigen Raum sind doch alle recht positiv. 4p hat 85% vergeben, Gaming-Universe 8.5/10 und Planet3DS 9/10. Vielleicht kommt das Spiel mit seiner ruhigeren Gangart hier einfach besser an als in Übersee.
Der 4p Test hat mich ausnahmsweise über die Klippe gestoßen, da er im Fazit genau meine Sorgen die ich mit dem Titel hatte, entkräftete. (zu Abwechslungsarm. Zu 'hässlich'. Zu sehr konzentriert auf wenige Gimmicks. )
Theatrhythm FF - Curtain Call will have a couple of songs from Romancing Sa・Ga
oha? Hatte mir ohnehin schon gewünscht dass sie ein wenig ausscheren auf andere franchises... mana und chrono fallen da spontan ein - wobei mir songs von der enix seite lieber wären...
Also an Franchises mit gelungener Liedauswahl hat SE definitiv genug ^^
Wurd eigentlich schon was zu nem Release in westlichen Gefilden gesagt? Hat sich Teil 1 überhaupt hier verkauft oO?
E-G hat geschrieben:hat sich wohl genug verkauft um ewig lang vergriffen zu sein und den preis hochzutreiben...
Najo, ich hatte meins bei ebay für knapp 12€ geschossen. Wenn mans nicht gerade niegelnagelneu braucht, bekommt man das locker für <15€. Find ich persönlich jetzt nicht so hoch.
ich seh da keinen widerspruch:
in läden lange vergriffen bzw hohe preise -> gut genug verkauft/den erwartungen gemäß verkauft/erste lieferung ausverkauft
2nd hand günstig -> viele im umlauf? ergo gut genug verkauft.
gibt eigentlich keinen grund warum das sequel nicht kommen sollte