Auch das Schießen Minigame in SkyS ist mit das schlechteste der Serie.
Allgemein, liebe Zelda Macher, lasst das mit den Minigames; oder versteckt wenigstens keine Herzteile dahinter

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nee... ich erkunde ehrlich gesagt lieber eine interessante, lebendige Welt mit weniger Dungeons als eine Aneinanderreihung von Rätselkammern, die durch eine Pseudo-Welt miteinander verbunden wären. =)Sanic Hegehog hat geschrieben:Das wäre auf jeden Fall besser als 4 Dungeons und 300 Minigames
Sanic Hegehog hat geschrieben: und ja TP ist das beste Zelda
Hast du schon das Herzteil bei der Bank? das wird im Logbuch nicht angezeigt glaub ich.kindra_riegel hat geschrieben: Edit:
Mir fehlen noch 5 Herzteile, aber so langsam gehen mir die Ideen aus, wo noch welche sein könnten
Die Bomber-Kids haben auch keine Gerüchte mehr und den einzigen offenen Hinweis, den ich noch habe, raff ich nicht so wirklich xD
2hard4me
Ist das nicht das Tauschgeschäft mit den Urkunden?Wirklich niemand hat geschrieben:Wie bekommt man das verkackte Herzteil in Lulus Zimmer? Ich werde den leise Verdacht nicht los, dass es was mit dem Deku-Arsch im Raum zu tun hat, aber ich komm nicht an die Blume unter ihm dran ^^