Street Pass Diskussion, Erfahrungen, Meinungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Pass Diskussion, Erfahrungen, Meinungen
in öffis hab ich selbst in ländlicher gegend öfter mal ne begegnung. ist aber auch immer um die zeit wo die meisten pendler fahren und auch viele leute unterwegs sind. gehen tuts also schon.
kommt aber wohl auch darauf an wie ländlich die gegend ist ^^'
kommt aber wohl auch darauf an wie ländlich die gegend ist ^^'
- E-G
- Persönliche Nachricht:
zum trost... selbst in tokyo sammelt man keine unmengen auf täglicher basis wenn man nicht grad in irgendwelchen otaku zentren wie akihabara ist
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen. Man stellt sich ja immer vor, dass man in Tokio den 3DS nur mal zum Müll rausbringen mitnehmen muss und schon hat man 5 Begegnungen.
Mein "Problem" ist, dass ich halt auch immer mit dem Auto fahre, also ist da auch nix mit Öffis. Ich kann mir schon vorstellen, dass dort immer mal was geht, auch in unserer Gegend.
Na ja, ich fühl mich durch die beiden Erfolgserlebnisse rehabilitiert und bin momentan vollauf zufrieden.

Mein "Problem" ist, dass ich halt auch immer mit dem Auto fahre, also ist da auch nix mit Öffis. Ich kann mir schon vorstellen, dass dort immer mal was geht, auch in unserer Gegend.
Na ja, ich fühl mich durch die beiden Erfolgserlebnisse rehabilitiert und bin momentan vollauf zufrieden.

- Migel
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist die Mensa eigentlich eine relativ sichere Anlaufstelle
Habe so einen Kerl jetzt schon 3 mal getroffen, zuletzt gestern und heute. Davor irgendwann mal letztes Semester.
Schon lustig irgendwie
Wo das Semester ja noch nichtmal angefangen hat

Habe so einen Kerl jetzt schon 3 mal getroffen, zuletzt gestern und heute. Davor irgendwann mal letztes Semester.
Schon lustig irgendwie

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab ca 3 leute schon um die 30 mal getroffen... zufällig.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
so, gamecity vorbei. ich war am samstag von 12 bis ca 15:45 und am sonntag von 14:45 bis 18:45 dort.
samstag 105 begegnungen und sonntag 48 begegnungen. samstag war ziemlich heftig irgendwie.
samstag 105 begegnungen und sonntag 48 begegnungen. samstag war ziemlich heftig irgendwie.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
"Die große Schlacht” hört sich wirklich gut an. Von jeder neuen (?) Street Pass Begegnung erhält man Soldaten, welcher der Anzahl der Miis des Anderen entsprechen. Es gibt scheinbar eine Karte zu erobern und wenn man jemanden trifft der DGS auch hat, kann kann man gegen einander antreten.
Aber 5€ sind n bisschen viel.
Aber 5€ sind n bisschen viel.
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, dass das Spukschloss noch eine ganze Nummer spaßiger ist, bzw. generell das lohnendste Minispiel aus der Sammlung. Die große Schlacht ist ja dann doch eher ein Stein-Schere-Papier-Spiel und hat teilweise Längen...
Und nachdem ich weiter oben geschrieben hatte, dass sich Mii und Besitzer selten ähnlich sehen: Ich wurde neulich angesprochen, weil mein Mii mir anscheinend doch sehr ähnlich sieht
Und nachdem ich weiter oben geschrieben hatte, dass sich Mii und Besitzer selten ähnlich sehen: Ich wurde neulich angesprochen, weil mein Mii mir anscheinend doch sehr ähnlich sieht

- E-G
- Persönliche Nachricht:
jo ich denke auch dass das spukschloss ding bei weitem das beste aus der sammlung ist.
der shooter ist recht nett aber extrem zeitaufwändig, zu viel für mich... die schlacht ist ganz gut wenn man viel passes am tag bekommt.
blumen? ka
der shooter ist recht nett aber extrem zeitaufwändig, zu viel für mich... die schlacht ist ganz gut wenn man viel passes am tag bekommt.
blumen? ka
- E-G
- Persönliche Nachricht:
vielleicht ist es auch nur zufall... aber seit pkmn raus is gabs nen ziemlichen spike an begegnungen. hab nun so 7-8 täglich wenn ich zur uni wandere
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Ganz so krass ist es bei mir an der Uni nicht (trotz der ganzen Ersti-Haufen
), aber in der Tendenz scheint es schon so zu sein - und die meisten spielen auch gerade Pokemon.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei mir ists auch mehr geworden, was im anbetracht der 3DS verkaufszahlen auch gar nicht mal so verwunderlich ist. vor allem spielen fast alle leute denen ich begegne pokemon.
bin aber auch selber einer davon.
bisher hatten die meisten pokemon Y
bin aber auch selber einer davon.
bisher hatten die meisten pokemon Y
- E-G
- Persönliche Nachricht:
jo, y is DEUTLICH verbreiteter... auch wenn man in die regale schaut...
und ich bin teil des problems
und ich bin teil des problems
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme die obige Aussage zurück
heute waren es deutlich mehr Begegnungen als in der gesamten letzten Woche.
@E-G: Studieren wir womöglich an der selben Uni? ^^

@E-G: Studieren wir womöglich an der selben Uni? ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht: