Wulgaru hat geschrieben:Was ist das denn dann bitte für eine Collectors Edition?
Und meint ihr das ernst? Ich finde OoT auch toll, aber auch ich besitze es bereits zweimal. Das ist doch Geldverschwendung, den 3d Effekt gibts auch bei anderen 3ds-Games die ihr noch nicht zigmal durchgespielt habt. :wink:
hast du denn die wish list geguckt...?
wenn sich das bewahrheitet, dann wäre durchaus ein grund da, es ein drittes mal zu kaufen
Wulgaru hat geschrieben:Was ist das denn dann bitte für eine Collectors Edition?
Und meint ihr das ernst? Ich finde OoT auch toll, aber auch ich besitze es bereits zweimal. Das ist doch Geldverschwendung, den 3d Effekt gibts auch bei anderen 3ds-Games die ihr noch nicht zigmal durchgespielt habt. :wink:
Ich habs noch nicht gespielt *schandeübermich* und werds mir gleich zum 3DS dazu kaufen. Freue mich, ein Stück Videospielgeschichte nachholen zu können
hast du denn die wish list geguckt...?
wenn sich das bewahrheitet, dann wäre durchaus ein grund da, es ein drittes mal zu kaufen
Habe ich tatsächlich noch nicht. Aber war diese GT-Serie nicht so in der Art: So hätten wir es gerne (also so wie Jörgs Tests in letzter Zeit).
Beyond Good and Evil 2 war ja rein spekulativ.
öhm, nicht unbedingt... ich kenn die serie zwar nich, sondern nur diese folge, aber da gehts eher darum, dass gewisse dinge die anscheinend angedeutet wurden doch bitte umgesetzt werden sollen, bzw dinge die schon vorm erst release von oot die runde machten
es könnte ja auch noch alttp und la dabei sein, sind es aber nicht. ich finds aber gut, weil ich 3 von den 4 spielen noch nicht gespielt hab und alttp hab ich eh schon für den gba, fehlt nur noch la, die oracle teile, minish cap und spirit tracks, dann hab ich alle zelda spiele
was den 3D effekt angeht muss ich dir allerdings recht geben. sollt ich mal nichts zum spielen haben ( ) dann hol ichs mir vielleicht.
also ich hatte es damals auf gamecube nur etwa soweit gespielt bis man groß werden konnte und dann noch ein bisschen
und an vieles erinnern tu ich mich auch nicht mehr ^^
Wie gesagt...ich habe nicht so viel Geld. Spiele die ich bereits besitze sind Verschwendung und kein Ausdruck von "Ich bin ein großer Zelda-Fan und daher muss ich es kaufen". :wink:
...es sei denn GT hat mit seiner Gerüchteküche recht....
Die Imperatorin hat geschrieben:An diejenigen die das Spiel schon durchgespielt haben. Wie lange habt ihr für den ersten Durchgang gebraucht ?
tjo ... einige habens eben drauf ;P
Round about: "1 1/2 Wochen Schulnachmittage"+ Wochenende im Rahmen der großzügigen elterlichen Aufsicht ... .... ich schätze mal, es wird sich nicht viel nehmen mit anderen Zeldas ... ~20-30h? ... bei gemütlicher Spielweise ... ohne Hilfen aber auch ohne allen Extras.
Einfach Spielen .... ist zwar heute nicht mehr ganz das gleiche wie damals ... aber es ist meiner Meinung nach immernoch nen Solides Erlebnis.
(Majoras Mask ist besser gealtert, da noch nicht 100.000 mal kopiert )
Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:
* Die Musik, die man im Feuertempel der Originalversion hören kann, wurde ebenfalls geändert. Nintendo erhielt von mehreren Muslimen Beschwerden über die Musik, da man einen Sprechchor im Hintergrund mit den Worten "Allahu Akbar", "Bismi 'llahi r-rahmāni r-rahim" bzw. "La ilaha ilAllah" hören konnte. Dies sind Phrasen die Muslime unter anderem in ihren Gebeten verwenden. Man störte sich vor allem an den dadurch ausgelösten Assoziationen (Feuer → Hölle → Islam). Der Sprechchor wurde von Nintendo in den späteren Versionen deshalb entfernt.
Hab mir den Originalsong vor einiger Zeit auch angehört, ich glaub ich würd wahnsinnig werden, wenn man das in der Dauerschleife hört...
Die Imperatorin hat geschrieben:An diejenigen die das Spiel schon durchgespielt haben. Wie lange habt ihr für den ersten Durchgang gebraucht ?
Ich damals so zwischen 20 und 30 Stunden. Ist bei den meisten Zeldas eigentlich so der Fall, sofern man sie genießt. Es kommt bei OoT aber auch auf den Timekiller Wassertempel an, der kann das ganze noch mal in die Länge ziehen. :wink: