Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
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- JesusOfCool
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so, hierzu auch ^^
http://gamrreview.vgchartz.com/preview/ ... ing/84409/
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- Abysswalker77
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Der Bildschirm des 3DS machte aus mir einen gläubigen
Danke Jesus :wink:
Verstehe ich es richtig, das er meint das Spiel ist nicht von den High Definition games zu unterscheiden? Dass die Screenshots nicht das wahre grafikvermögen dieses games zeigen?
Das Spiel scheint ja soweit auch ganz gut gelungen zu sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Nintendo den guten alten Pit nach 25 Jahren wieder auspackt und es dann verhaut^^


Danke Jesus :wink:
Verstehe ich es richtig, das er meint das Spiel ist nicht von den High Definition games zu unterscheiden? Dass die Screenshots nicht das wahre grafikvermögen dieses games zeigen?
Das Spiel scheint ja soweit auch ganz gut gelungen zu sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Nintendo den guten alten Pit nach 25 Jahren wieder auspackt und es dann verhaut^^
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Ganz so extrem ist es sicherlich nicht, aber wer schonmal DS Screenshots mit dem Original verglichen hat, der weiß was das für ein Qualitätsunterschied manchmal sein kann.Poly hat geschrieben: Verstehe ich es richtig, das er meint das Spiel ist nicht von den High Definition games zu unterscheiden? Dass die Screenshots nicht das wahre grafikvermögen dieses games zeigen?
- Abysswalker77
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Danke, ich spreche eigentlich ziemlich gut und sicher englisch und verstehen ist normal auch überhaupt kein problem, aber das klang mir dann doch so heftig, das ich nochmal nachfragen wollteArmoran hat geschrieben:Ganz so extrem ist es sicherlich nicht, aber wer schonmal DS Screenshots mit dem Original verglichen hat, der weiß was das für ein Qualitätsunterschied manchmal sein kann.Poly hat geschrieben: Verstehe ich es richtig, das er meint das Spiel ist nicht von den High Definition games zu unterscheiden? Dass die Screenshots nicht das wahre grafikvermögen dieses games zeigen?

Danke dir
Nun das es ganz so extrem ist glaube ich auch nicht, aber es scheint ja wirklich gut auszusehen
- caedez
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Neue Screenshots
http://nintendoeverything.com/71046/
So schön <3
Hier für alle mit 3DS. Einfach im Browser anschauen:
http://www.3ds-screenshot.com/
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So schön <3
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- caedez
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7 Minuten Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=oDyQw-HcqEU
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- Chibiterasu
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Ich habe zwar den Multiplayer part nicht getestet, aber mit dem Singleplayer habe ich gute 20min verbracht; hätte auch noch länger, da eine Warteschlange so gut wie nicht vorhanden war ^^
Das Spiel wird in 2 Teile aufgespalten; Kämpfe in der Luft und Kämpfe auf dem Boden. Bezüglich zu den Kämpfen in der Luft kann ich sagen, dass es sich wie ein sehr schnelles arcade shoot'em up spielt; Pit fliegt unglaublich schnell und die Kamera ist stets hinter ihm; bei manch Kamerafahrten wird der 3D-Effekt wirklich sehr gut zur Geltung gebracht. Manchmal kommt man dann auch in ein Luftarreal mit einer irren Weitsicht, wo ich kurz ins Staunen kaum. Optisch sieht das Spiel nämlich fantastisch aus; besonders die skylines.
Bei Kämpfen zu Boden kämpft man mit derselben Waffe, die man benutzt hatte als man in der Luft war. Dadurch spielt es sich trotz derselben Waffe etwas anders. Hier müssen Gegner zu Fuß besiegt werden, Schalter umgelegt werden damit die Türen aufgehen usw. Mich hatte hier die Steuerung etwas gestört und zwar wenn man nach links/rechts gehen will, dann muss man das Slidepad erst nach links/rechts halten, damit sich der Char. dreht und dann den Slidepad nach vorne halten, damit man endlich laufen kann. Ein Boss-battle gab es auch noch; einfach grandios inszeniert. Es gab allein in der Demo gut 6-8 versch. Waffen, und je nachdem welche man nimmt, spielt es sich doch eher anders. Der Wiederspielwert scheint groß zu sein.
Die AR-Karten konnte ich ebenfalls testen. Sie sind nett gemacht und cool das sowas kostenlos dem Spiel beiliegt, aber nach ein paar Mal rumspielen damit, ist die Luft da auch wieder raus.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Demo; sie gab einen sehr guten Einblick in die versch. Facetten des Spiels und machte unglaublich Laune. Kid Icarus: Uprising wird somit definitiv geholt.
Das Spiel wird in 2 Teile aufgespalten; Kämpfe in der Luft und Kämpfe auf dem Boden. Bezüglich zu den Kämpfen in der Luft kann ich sagen, dass es sich wie ein sehr schnelles arcade shoot'em up spielt; Pit fliegt unglaublich schnell und die Kamera ist stets hinter ihm; bei manch Kamerafahrten wird der 3D-Effekt wirklich sehr gut zur Geltung gebracht. Manchmal kommt man dann auch in ein Luftarreal mit einer irren Weitsicht, wo ich kurz ins Staunen kaum. Optisch sieht das Spiel nämlich fantastisch aus; besonders die skylines.
Bei Kämpfen zu Boden kämpft man mit derselben Waffe, die man benutzt hatte als man in der Luft war. Dadurch spielt es sich trotz derselben Waffe etwas anders. Hier müssen Gegner zu Fuß besiegt werden, Schalter umgelegt werden damit die Türen aufgehen usw. Mich hatte hier die Steuerung etwas gestört und zwar wenn man nach links/rechts gehen will, dann muss man das Slidepad erst nach links/rechts halten, damit sich der Char. dreht und dann den Slidepad nach vorne halten, damit man endlich laufen kann. Ein Boss-battle gab es auch noch; einfach grandios inszeniert. Es gab allein in der Demo gut 6-8 versch. Waffen, und je nachdem welche man nimmt, spielt es sich doch eher anders. Der Wiederspielwert scheint groß zu sein.
Die AR-Karten konnte ich ebenfalls testen. Sie sind nett gemacht und cool das sowas kostenlos dem Spiel beiliegt, aber nach ein paar Mal rumspielen damit, ist die Luft da auch wieder raus.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Demo; sie gab einen sehr guten Einblick in die versch. Facetten des Spiels und machte unglaublich Laune. Kid Icarus: Uprising wird somit definitiv geholt.
- caedez
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Mit Circle Pad Pro spielbar!
http://www.officialnintendomagazine.co. ... e-pad-pro/
http://www.officialnintendomagazine.co. ... e-pad-pro/
[...]
Without the Circle Pad Pro, you'll use the stylus to aim and rotate the camera while the normal Circle Pad is used to move Pit when he's on land. However, with the Circle Pad Pro, left-handed gamers will be able to switch the controls so that they may use the stylus with their left hand.
"The way we are using the Circle Pad Pro in the game is to provide support for left-handed gamers," said Sakurai in an exclusive interview with Official Nintendo Magazine. "We've made it possible to use the right Circle Pad in place of the left one."
[...]
He added: "This would end up being just the same as controls on other platforms and I think the quick aiming possible with the touch panel suits the game best."[...]
- J1natic
- Beiträge: 5134
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Sehr gut. Damit sollten die Steuerungsprobleme (für mich als Linkshänder) behoben sein.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- Beiträge: 8551
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Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Ein paar neue Infos zu Kid Icarus die ich persönlich interssant finde:
Mal schauen wie der Waffeneinsatz under der einstellbare Schwierigkeitsgrad mit dem Punktejagd einhergehen. Denke, ein Durchgang wird gar nicht so viel länger als bei Star Fox dauern. Aber Waffen aus 9 Kategerorien hört sich nach viel Sammelreiz an. Ich bin was das angeht auf die Bögen gespannt. Der Mehrspieler könnte auch einige Reize haben, sofern man sich bessere Waffen im Einzespieler erst erarbeiten muss und die dort dann freigeschaltet werden. Auf jeden Fall ist mein Interesse geweckt.
und noch besserHöllenkessel: Dank dem unglaublichen, neuen Spielelement Höllenkessel können die Nintendo 3DS-Fans den Schwierigkeitsgrad jedes einzelnen Kapitels ganz nach Wunsch festlegen - auf einer Skala von 0,0 bis 9,0. Je höher der Wert, desto angriffslustiger, ausdauernder und schlagkräftiger sind die Gegner. Aber: Umso mehr Herzen und umso stärkere Waffen gewinnt der Spieler auch, wenn er sie besiegt. Die Standardstärke liegt bei 2,0 und lässt sich in Einzelschritten der Stärke 0,1 präzise festlegen. Um sie zu erhöhen, muss der Spieler eine Art Wette abschließen: Je nachdem, wie viel er sich und seinem Gegner zutraut, wirft er zunehmend mehr Herzen in den Höllenkessel. Falls er anschließend geschlagen wird, gehen ihm einige Herzen verloren und die Stärke des Gegners wird automatisch herabgesetzt.
Außerdem soll man noch vehikel bedienen wie Panzer und zum Spiel soll ein kostenloser 3ds-Ständer beiliegen.Waffen: In Kid Icarus: Uprising steht den Spielern ein riesiges Arsenal an unterschiedlichen Waffen zur Verfügung. Jeder erneute Durchgang des Spiels wird dadurch zu einem fantastischen, abwechslungsreichen Erlebnis. Insgesamt findet Pit im Spiel Waffen aus neun verschiedenen Kategorien - von göttlichen Bögen bis zu Wurfkrallen. Die Spieler müssen die Besonderheiten jeder Waffe kennen, um zu entscheiden, welche sich am besten für welchen Kampf und welche Spielart eignet.
Mal schauen wie der Waffeneinsatz under der einstellbare Schwierigkeitsgrad mit dem Punktejagd einhergehen. Denke, ein Durchgang wird gar nicht so viel länger als bei Star Fox dauern. Aber Waffen aus 9 Kategerorien hört sich nach viel Sammelreiz an. Ich bin was das angeht auf die Bögen gespannt. Der Mehrspieler könnte auch einige Reize haben, sofern man sich bessere Waffen im Einzespieler erst erarbeiten muss und die dort dann freigeschaltet werden. Auf jeden Fall ist mein Interesse geweckt.