3Ds Revision - 2014/15? - 2DS ist NICHT gemeint!

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: 3Ds Revision - 2014/15? - 2DS ist NICHT gemeint!

Beitrag von Steppenwaelder »

SethSteiner hat geschrieben:Seh ich das eigentlich richtig, dass 4Players irgendwie das alles total verschläft und weder Shulk, geschweige denn den neuen 3DS bisher bemerkt hat? Wäre ja erschreckend lahm.
ja das siehst du richtig. 4p is echt in nem erbärmlichen zustand.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SethSteiner hat geschrieben:Wäre ja erschreckend lahm.
Nintendo decken sie doch in den meisten Fällen nur noch ab, wenns ne offizielle Pressemitteilung gibt. Und die gabs für EU halt nicht :ugly:

Tellerrand? ... wohl eher Horizont aus der Sicht von 4 Players.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

das hat nix mit nintendo zu tun, die phil fish news haben jeweils fast ne woche gebraucht um auf 4players zu erscheinen, bei den anderen hab ichs ned so um blick; würde mich aber ned wundern wenn da ebenfalls die news meilenweit der konkurrenz hinterherhinken.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben: @4p
da kommt ja bald nen kommentar seitens 4p. auf den freu ich mich schon xD
wahrscheinlich wird die kernaussage mal wieder sein dass alle andere bestechlich sind und man nur so scheiße berichtet weil man ehrlich is und die branche einen deswegen hasst oder so.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

kindra_riegel hat geschrieben:@4p
da kommt ja bald nen kommentar seitens 4p. auf den freu ich mich schon xD
Huch, hab ich da was verpasst?
(ok, bei zwei Wochen ohne Netz kein Wunder :ugly: )
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

also dafür dass solche news reihenweise einfach nicht oder viel viel zu spät gebracht werden gibts eigentlich nur eine rationale erklärung und die is, dass die seite bald dicht gemacht wird. aber ich wills nicht beschreien.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

auch der Werbewahnsinn der letzten Wochen wirkt irgendwie wie ein: "nochmal alles rausholen was geht - Kundenbindung ist jetzt eh nicht mehr nötig"
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Glaub ich nicht. Da werden halt nach der Gamescom wieder 2 Redakteure auf Urlaub gegangen sein und so viele sind die nicht. Das ein Luibl nicht den ganzen Tag Newsseiten absurft sondern vermutlich an seinen Brettspieletests schreibt, versteh ich auch.

Ich find das ok, das Forum macht da schon seit Jahren nen besseren Job bzw. gibt es so Sammelnewsseiten im Netz eh en Masse.

Vielleicht sollten sie es mit den News einfach lassen und lieber noch einen Redakteur anstellen für recherchierte Artikel - da werden dann aber die Klicks pro Beitrag zu wenig sein.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Echt Super Artikel in bewährter Gamona Qualität..

http://www.gamona.de/games/nintendo,kol ... 19839.html
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben:Glaub ich nicht. Da werden halt nach der Gamescom wieder 2 Redakteure auf Urlaub gegangen sein und so viele sind die nicht. Das ein Luibl nicht den ganzen Tag Newsseiten absurft sondern vermutlich an seinen Brettspieletests schreibt, versteh ich auch.

Ich find das ok, das Forum macht da schon seit Jahren nen besseren Job bzw. gibt es so Sammelnewsseiten im Netz eh en Masse.

Vielleicht sollten sie es mit den News einfach lassen und lieber noch einen Redakteur anstellen für recherchierte Artikel - da werden dann aber die Klicks pro Beitrag zu wenig sein.
selbst wenn nur ein praktiant drin sitzt kanns doch ned sein dass sowas wie ne ankündigung von ner neuen hardware überhaupt ned stattfindet^^
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:
TheGandoable hat geschrieben:Echt Super Artikel in bewährter Gamona Qualität..

http://www.gamona.de/games/nintendo,kol ... 19839.html
Ist das Sarkasmus?
Niemals
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

der artikel ist echt grottenschelcht geschrieben; an allen problemen(oder den gründen dafür) von nintendo wird meilenweit vorbeigeschrieben und irgendein blödsinn zusammengereimt. was will uns der autor überhaupt sagen, dass er es besser finden würde wenn mario aufm handy mit microtransaktionen verkauft werden würde?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Steppenwälder hat geschrieben:der artikel ist echt grottenschelcht geschrieben; an allen problemen(oder den gründen dafür) von nintendo wird meilenweit vorbeigeschrieben und irgendein blödsinn zusammengereimt. was will uns der autor überhaupt sagen, dass er es besser finden würde wenn mario aufm handy mit microtransaktionen verkauft werden würde?
schreiben das nicht alle ständig? :P war zumindest mein Eindruck...

Was den n3DS angeht würd ich erstmal auf mehr infos warten bevor man mit den kurzschluss reaktionen startet. Bis auf die äußeren Hardware features und XB wissen wir ja defacto bisher nix. Weder wie groß das CPU update ist, noch was das für exklusiv spiele sein sollen die da kommen. das können genausogut eshop titel sein - und ja, auch beim DSi gabs ein paar DSi exklusive spiele, vor allem die, die die kamera zwingend voraussetzen wie das headtracking spiel. (motion plus hatte btw auch exklusive spiele, auch wenn das natürlich keine 150€ kostete)

Im grunde ist das gerät ja jetzt so, wie es sich viele von anfang an gewunschen hätten. Das ist für mich immer ein wenig ein balanceakt... Behält man den leuten ein sinnvolles (und imho sind die meisten änderungen sinnvoll) Update vor, oder macht man Geld damit. Ich bin jedenfalls gespannt wie gut das mit dem neuen 3d effekt funzt, und wie angenehm der stick sein wird. Werds auf jeden fall zumindest antesten
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:der artikel ist echt grottenschelcht geschrieben; an allen problemen(oder den gründen dafür) von nintendo wird meilenweit vorbeigeschrieben und irgendein blödsinn zusammengereimt. was will uns der autor überhaupt sagen, dass er es besser finden würde wenn mario aufm handy mit microtransaktionen verkauft werden würde?
schreiben das nicht alle ständig? :P war zumindest mein Eindruck...

Was den n3DS angeht würd ich erstmal auf mehr infos warten bevor man mit den kurzschluss reaktionen startet. Bis auf die äußeren Hardware features und XB wissen wir ja defacto bisher nix. Weder wie groß das CPU update ist, noch was das für exklusiv spiele sein sollen die da kommen. das können genausogut eshop titel sein - und ja, auch beim DSi gabs ein paar DSi exklusive spiele, vor allem die, die die kamera zwingend voraussetzen wie das headtracking spiel. (motion plus hatte btw auch exklusive spiele, auch wenn das natürlich keine 150€ kostete)

Im grunde ist das gerät ja jetzt so, wie es sich viele von anfang an gewunschen hätten. Das ist für mich immer ein wenig ein balanceakt... Behält man den leuten ein sinnvolles (und imho sind die meisten änderungen sinnvoll) Update vor, oder macht man Geld damit. Ich bin jedenfalls gespannt wie gut das mit dem neuen 3d effekt funzt, und wie angenehm der stick sein wird. Werds auf jeden fall zumindest antesten
Das Problem ist ja nicht die Revision ansich sondern nur die Exklusiven Spiele die dafür erscheinen sollen. Die zusätzlichen Features schließen den alten 3ds ja nicht aus die Spiele schon und das ist zumindest Fragwürdig vor allem da der Leistungsunterschied nicht wirklich signifikant sein dürfte.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ich sehe das Teil primär als MoHun-3DS.
In Japan wird die Revision schon wieder sehr gut ankommen: zweiter Stick für MoHun und dann können die Leutchen total mit den Faceplates eskalieren. Da in Japan ja neue "Design-Revisionen" jedes Mal wie blöd verkauft werden, könnte das schon ein kluger Schachzug sein.

Ist eigentlich explizit von der CPU die Rede oder einfach nur "Prozessorverbesserung"?