Street Pass Diskussion, Erfahrungen, Meinungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Weiß eigentlich jemand, was es mit der Street Pass Funktion in Lego Star Wars III auf sich hat?
Hinten auf der Verpackung steht nämlich, dass es dieses Feature unterstütze. Allerdings ist im SPiel weder eine Funktion zum Ein- und Ausschalten, noch habe ich irgendeinen Utnerschied bemerkt, nachdem ich Leuten begegnet bin.
Ich habe so meine Zweifel, ob das Spiel überhaupt Street Pass unterstüzt...
Hinten auf der Verpackung steht nämlich, dass es dieses Feature unterstütze. Allerdings ist im SPiel weder eine Funktion zum Ein- und Ausschalten, noch habe ich irgendeinen Utnerschied bemerkt, nachdem ich Leuten begegnet bin.
Ich habe so meine Zweifel, ob das Spiel überhaupt Street Pass unterstüzt...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte den 3DS kürzlich zum ersten Mal für einen Gang in die Dortmunder City mitgenommen und auch gleich einen getroffen.David WG hat geschrieben:Habe ihn in Köln am Dom(!) dabei gehabt. Nicht mal da eine Begegnung gehabt. Ist wohl ganz schön gefloppt, dass Teil.
Du musst bedenken das so etwas wie der Street Pass einfach nicht für den westlichen Markt konzipiert ist. In meinem kompletten Freundeskreis ist nicht einmal eine Person dabei die einen Nintendo DS besitzt. In den USA würdest du da schon mehrere Leute antreffen. Aber geht mit dem Street Pass mal durch die Gassen in Shinjuku Tokyo. Und du würdest sehen das es sich nicht um einen Flopp handelt.
Man muss immer danach gehen wie lange man am Tag so unterwegs ist. Arbeitszeiten mit einplanen. Und schon ist klar wieso das in Deutschland schon wieder ganz andere Ausmaße annimmt als in Japan. Zumal der 3DS nun gerade mal etwas über einen Monat in Deutschland erhältlich ist. Deine Worte solltest du mit etwas mehr Bedacht wählen :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
natürlich kann man in köln am dom niemanden treffen wenn man selbst keinen 3ds hat. *imaginäre ps3 streichel*
ich hab inzwischen 8 hits, alle am unicampus, das is wohl städteübergreifend der effektivste ort, logisch, is ja auch unsere altersspanne.
was ich interessanter fand is, dass entgegen der vermutung bisher nur männer unter den treffern waren
hätte damit gerechnet dass frauen stärker auf dieses "street 2.0" anspringen würden.
ich hab inzwischen 8 hits, alle am unicampus, das is wohl städteübergreifend der effektivste ort, logisch, is ja auch unsere altersspanne.
was ich interessanter fand is, dass entgegen der vermutung bisher nur männer unter den treffern waren
hätte damit gerechnet dass frauen stärker auf dieses "street 2.0" anspringen würden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Interessanterweise sind alle meine Begegnungen (3!) weiblich und mit Katzenohren auf dem Mii. Fundort: Köln HBF/Dom/hohe StraßeE-G hat geschrieben:natürlich kann man in köln am dom niemanden treffen wenn man selbst keinen 3ds hat. *imaginäre ps3 streichel*
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Prinzipiell ist der Dom eine gute Adresse für streetpass, man kann sich eben gut durch die touristengrüppchen schleichen, am besten wenn sie asiatisch aussehenDer Chris hat geschrieben:jawoll. am dom scheint ja richtig was los zu sein.
ich glaub dann muss ich da auch mal bei zeiten hin.
oder solln wir uns mal alle verabreden und alle mal kollektiv um den dom laufen?

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich glaube dass das der idee ein wenig wiedersprechen würde...Der Chris hat geschrieben: oder solln wir uns mal alle verabreden und alle mal kollektiv um den dom laufen?
ich hab inzwischen eine person mehrmals getroffen bzw treff ich diese person jede woche zur selben zeit, vermute langsam dass der jenige in der selben vorlesung sitzt.
mit der funktion wird man beinahe zum detektiv und kann sich auf die suche nach mister x begeben