Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

geburstag im november senkt diese Hemmschwelle ... doppeltblöd für mich X) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

So sehr ich mich auf diesen Titel freue - ich hoffe, wir bekommen noch ein Super Mario Galaxy 3D.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28755
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also mir ist sowas völlig egal. Wenn ein Spiel richtig gut ist dann kauf ich das auch noch ein paar Monate später (oft auch günstiger).

Wenn es eher nicht so prall ist und sich das rumspricht ist es zwar blöd für den Publisher aber ich habe Geld gespart. Ich sehe nicht wirklich wo ich da als Kunde verliere.
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

caedez hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:holiday season in usa, da wird halt das meiste zeug verkauft. Jeder will was vom Kuchen abhaben.
Bei uns ist da auch "holiday season" und ich bin trotzdem im Sommer eher gewillt mir einen Titel zu kaufen, als im November gefühlte 3 Milliarden. Vor allem bei "kleinen Titeln" wie Ace Combat versteh ich nicht, wie man wahrhaftig nur eine Woche vor dem ersten Mario in 3D3D veröffentlichen kann. Aber ich glaube, als nicht BWLer sucht man den Sinn hinter dieser Taktik vergebens.
Was feiert man denn in Deutschland im November? Also entweder verstehe ich die Ironie nicht ...!?
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ikar hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:holiday season in usa, da wird halt das meiste zeug verkauft. Jeder will was vom Kuchen abhaben.
Bei uns ist da auch "holiday season" und ich bin trotzdem im Sommer eher gewillt mir einen Titel zu kaufen, als im November gefühlte 3 Milliarden. Vor allem bei "kleinen Titeln" wie Ace Combat versteh ich nicht, wie man wahrhaftig nur eine Woche vor dem ersten Mario in 3D3D veröffentlichen kann. Aber ich glaube, als nicht BWLer sucht man den Sinn hinter dieser Taktik vergebens.
Was feiert man denn in Deutschland im November? Also entweder verstehe ich die Ironie nicht ...!?
Holidays sind nur Weihnachten und Neujahr. Black Friday ist noch mal was ganz anderes für die Amis.
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

caedez hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:
caedez hat geschrieben: Bei uns ist da auch "holiday season" und ich bin trotzdem im Sommer eher gewillt mir einen Titel zu kaufen, als im November gefühlte 3 Milliarden. Vor allem bei "kleinen Titeln" wie Ace Combat versteh ich nicht, wie man wahrhaftig nur eine Woche vor dem ersten Mario in 3D3D veröffentlichen kann. Aber ich glaube, als nicht BWLer sucht man den Sinn hinter dieser Taktik vergebens.
Was feiert man denn in Deutschland im November? Also entweder verstehe ich die Ironie nicht ...!?
Holidays sind nur Weihnachten und Neujahr. Black Friday ist noch mal was ganz anderes für die Amis.
Jip. Ist hier ein offizieller Feiertag, also die Uni hat auch geschlossen (den Donnerstag davor aber auch). Aber ich hab in letzter Zeit zu viel Geld ausgegeben, als dass ich da shoppen gehe... obowohl das sage ich jetzt, mal schaun was bis dahin ist. Kurz vorher kommt ja auch der neue Kindle raus. Aber Touchscreen reizt mich jetzt nicht so, und der Amazon Fire ist zwar für $ 199 als iPad Alternative auch ganz nett, aber hat halt leider kein e-Ink Display.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

3D Screenshots von Nintendo
http://tinyurl.com/6curhfs
in den 3DS Browser eintippen und daran erfreuen. (TinyUrl, weil es sonst ein bisschen zu anstrengend wäre es einzutippen ;))

via Siliconera
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

screenshot 31/32 ist toll =3
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Erinnert mich ein wenig an das Knobelspiel, was es für die PSP und später auch PSN-Download gab.
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

echochrome?
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Geanu. ;)
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Neuer Trailer meine Freunde
(Pupst ich net an, wenn der schon irgendwo gepostet worden ist :| )

http://www.youtube.com/watch?v=8IqnPwvf ... e=youtu.be

Hypefaktor:
Gestiegen um 100% zumindest bei mir.

Nach dem zweiten anschauen:
Mein Gott haben die viele Dinge eingebaut die den 3D ffekt deutlich zeigen sollen :D
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Wow, echt ein toller Trailer. Wenn der Schwierigkeitsgrad stimmt wird das das für mich das beste Spiel seit Jahren
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28755
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ist auf jeden Fall ganz oben auf meiner "To Buy List" wenn ich mal nen 3DS habe. Sieht echt nett aus. Zwar sehr lineares Weltendesign, aber es ist ja auch ein "Land" Titel.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Kommen die im Internet gezeigten Trailer erst einige Tage später downloadbar für den 3ds? Den habe ich nicht gefunden. Nicht einmal mit der Suchfunktion.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten