Fantasy Life (Amano x Uematsu) angekündigt

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy Life (Amano x Uematsu) angekündigt

Beitrag von dx1 »

E-G hat geschrieben:kann es sein dass du einfach irgendwie leicht dämlich bist?
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Deine verrbale Perversion kennt keine Grenzen
Im 4players-Forum wird zwar ein rauher Diskussionsstil geduldet, aber persönliche Angriffe gegen Diskussionsteilnehmer führen zu oft zum Streit und damit zum Ende der Diskussion. Nebenbei fällt auch mal die eine oder andere Verwarnung ab. Also diskutiert über Fakten und Meinungen und macht nicht Euer Gegenüber zum Thema. Das ist doch nicht so schwer. Oder?

Und immer dran denken: Diskussionen sind keine Debatten.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy Life (Amano x Uematsu) angekündigt

Beitrag von Steppenwaelder »

Wizz hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:@Wizz

das problem is, dass der da ja so vorgaben hat was er zeigen darf und was nicht. er erwähnt ja irgendwas von 30minuten. Kann gut sein dass er eben nur die ersten 30 Minuten des Spiels zeigen durfte und sonst nix... wäre nicht unnormal.
Er sagt aber auch dass er die Erlaubnis hatte alles bis Kapitel 5 zu zeigen (7:52). Die 30 Minuten schienen mehr eine Limitierung technischer Natur zu sein, seinen Upload betreffend.
Da wäre es mMn effektiver gewesen das Spiel mehrfach anzuspielen und eine schön strukturierte Zusammenfassung auszuarbeiten und zusammenzuschneiden als ein Blindspiel von einem Segment zu zeigen bei dem nicht sonderlich viel passiert.
Dem einen oder anderen wird so ein "authentischer" Ersteindruck vermutlich besser gefallen, meinen Geschmack trifft es halt eben nicht so.
hm das stimmt natürlich. aber lets player is ja allgemein so "Möglichst viele klicks für möglichst geringen aufwand"


zum anderen: ich hab mich ja zurückgehalten, aber wenn ichs ned getan hätte hätte ich exakt das gleiche geschrieben wie EG...
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy Life (Amano x Uematsu) angekündigt

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Dann bist du einfach Extrem dünnhäutig. Weil ich nicht nur einmal bei dir und anderer User Aussagen, teils auf Basis sehr mangelder Erfahrung zum Thema den Kopf geschüttelt habe, aber ich brauche nicht diese Stilmittel, um dich zu reduzieren.

Lass die Kommunikation einfach ganz sein, wenn du bereits bei besprechung eines xy Letsplayers Beschimpfungen nur schwer zurückhalten kannst, Steppenwäldler. Not from this world, you are. *yoda weisheit*
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Mottenkugel
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2014 10:20
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy Life (Amano x Uematsu) angekündigt

Beitrag von Mottenkugel »

Laut jpgames wird es den Dlc für Fantasy Life gratis im Eshop geben.

"Wenn am 26. September Fantasy Life hierzulande für Nintendo 3DS erscheint, wird im Nintendo eShop bereits ein DLC-Paket mit weiteren Inhalten zum kostenlosen Download für Fans bereitstehen. Das Paket erweitert das Spiel um die sogenannte “Ursprungsinsel”, die dem Spieler weitere neue Areale bietet. Dort gibt es eine alte Kultur und mächtige Gegner zu entdecken. Außerdem warten neue Handlungsstränge und neue Rangstufen für die Charakterklassen sowie zwei neue Haustierarten mit dem Vogel und dem Drachen."
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy Life (Amano x Uematsu) angekündigt

Beitrag von Steppenwaelder »

is bei vielen üblich bei verschiebung den dlc gratis zu bringen... hätte ich auch komisch gefunden wenn er das nicht gewesen wäre bei nintendo - trotzdem schön. Wird der DLC immer kostenlos sein oder nur zum Release?
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 01.09.2014 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy Life (Amano x Uematsu) angekündigt

Beitrag von Levi  »

Na so wird doch schon eher nen Schuh draus :-)

Man erachte meine Beschwerden als nichtig
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy Life (Amano x Uematsu) angekündigt

Beitrag von Roebb »

Wenn das stimmt, revidiere ich mein Genörgel aus dem Allg. Diskussionsthread ebenfalls :)
Steppenwälder hat geschrieben:Wird der DLC immer kostenlos sein oder nur zum Release?
Ich würd ja fast vermuten, dass es ne zeitlang gratis ist. Also so ala Fire Emblem Awakening für die Erstkäufer innerhalb des ersten Monats nach Release, vielleicht auch länger.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy Life (Amano x Uematsu) angekündigt

Beitrag von E-G »

irgendwie is die europäische version ein wenig seltsam. das dlc ist quasi das, was mit der erweiterten version "link!" in japan dazu kam AUßER dem onlinemodus, der is schon in der europäischen drin. ich glaub dass die ne kleinere cartrige verwenden wollten und haben die daten quasi outgesourced
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy Life (Amano x Uematsu) angekündigt

Beitrag von Wizz »

Für mich persönlich gibt es nun nur noch die eine ewige Frage zu klären: digital oder analog?
*vorfreut*
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy Life (Amano x Uematsu) angekündigt

Beitrag von E-G »

mir stellt sich eher die frage ob die japanische mit der europäischen kompatibel is
ich schätze nicht...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy Life (Amano x Uematsu) angekündigt

Beitrag von Fanta|World »

Ist denn nun noch jemand zum Release dabei?

Ich schwanke noch mächtig. Einerseits reizt es mich, andererseits halten mich Kind, Haushalt, Arbeit und die Aussicht auf Pokemon 3. Gen Remake und Borderlands Pre-Sequel schon mächtig ab (ganz zu schweigen vom Pile of Shame, aber das ist ein anderes Thema :Häschen: )... Die sind definitiv wichtiger und hauen zeitlich sicher auch ganz schön rein. =/
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy Life (Amano x Uematsu) angekündigt

Beitrag von E-G »

also ich glaub dass das deutlich sinnvoller als pokemon gen 3 ist...
würde gern dabei sein, jedoch kommt es etwas zu spät und stellt mich vor einige probleme - es sei denn es ist kompatibel mit der japanischen version (was ich aber nicht glaube)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy Life (Amano x Uematsu) angekündigt

Beitrag von Fanta|World »

also ich glaub dass das deutlich sinnvoller als pokemon gen 3 ist...
Im Leben nicht. Da weiß ich wenigstens was ich an recycelter Kindheitserinnerung hab. Und kann auch gar nicht enttäuschen, weil ich weiß, worauf ich mich einzustellen habe. Klarer Fall von: Shut up and take my money. :wink:

Aber schade, dass du nicht dabei bist.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy Life (Amano x Uematsu) angekündigt

Beitrag von Wizz »

Da ich festgestellen durfte dass bei mir noch über 45€ eShop-Guthaben rumlagen, steht hier einem Day-1 Kauf nichts mehr im Weg!
Die Online-Funktionen meines 3DS werden allerdings reichlich selten genutzt, daher ist es möglich dass niemand außer mir selbst was davon hat... :oops:
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy Life (Amano x Uematsu) angekündigt

Beitrag von Fanta|World »

Hey, ein Mitspieler. ^^ Hab's mir nun doch vorbestellt. Wenn ich nicht dazu komme, liegt es eben dann doch ne Weile rum, was soll's. Wäre ja nicht das erste Spiel, das diesen grausamen Tod bei mir stirbt. :?
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Antworten