Migel hat geschrieben:das ist echt nervig, dass man erst die nächsten am Tor empfangen kann, wenn man mit den anderen die Minispiele gespielt hat

Hätte gestern auf der Gamescom wahrscheinlich mehrere hundert Besuche gehabt, aber hab die nur einmal ganz abgearbeitet mit Minispiele und so, weil das echt einfach zu lange dauert.. hatte deswegen nur 30-40 Begegnungen an dem Tag.
Wäre zum Länder-sammeln interessant gewesen, da die Leute echt von ÜBERALL gekommen sind
Du musst die Minispiele nicht spielen, sondern kannst die Miis auch einfach nur reinlassen, weiter sammeln, wieder reinlassen usw. Dann bekommt man aber eben nur die Daten der Besucher und keine Teile etc. Ich hab meist nur die Puzzleteile genommen und dann gings weiter. Am Ende hatte ich alle rosa Teile und nun fehlen noch maximal 70 normale Teile, dann sind endlich mal alle Puzzle fertig. Insgesamt hatte ich ~150 Treffen, bis der Akku irgendwann am Ende war.
Länder waren einige dabei. Belgien, Schweden, Luxemburg, Finland, Polen, Kanada, Schweiz, Österreich, UK, Niederlande, Dänemark, USA, Bayern... Es hat sich also gelohnt.