Sieht auf den Bildern aus wie Fate/Tiger Colosseum auf PSPChigai hat geschrieben:BlayzBloo: Clone Phantasma - Neues Bildmaterial

Das war sehr lustig, allerdings bot es wenig Langzeitmotivation.
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Sieht auf den Bildern aus wie Fate/Tiger Colosseum auf PSPChigai hat geschrieben:BlayzBloo: Clone Phantasma - Neues Bildmaterial
Selbst falls es ein ganz brauchbarer Titel werden sollte, mir ist das irgendwie entscheidend zuviel Geld bis man das "vollständige" Spiel beisammen hätte.Chigai hat geschrieben:Disney Infinity auch für den 3DS angekündigt - Neuer Disney-Titel mit Crossplay-Funktion
Sieht wirklich ganz nett aus, haette es sowas 15 - 20 Jahre frueher gegeben (und mit den guten alten Disney Franchises wie Aladin, Koenig der Loewen, die Schoene und das Biest...naja ihr wisst was ich meine), da waere ich sicherlich vor Freude in Traenen ausgebrochen.Wizz hat geschrieben:Selbst falls es ein ganz brauchbarer Titel werden sollte, mir ist das irgendwie entscheidend zuviel Geld bis man das "vollständige" Spiel beisammen hätte.Chigai hat geschrieben:Disney Infinity auch für den 3DS angekündigt - Neuer Disney-Titel mit Crossplay-Funktion
Danke aber nein danke.
Glücklicherweise kann man davon ausgehen, dass dieses Jahr noch genug andere gute Spiele kommen werden.
Produzent spricht über die Spielzeit von Castlevania: Mirrors of FateAuf dem 3DS ist es eine ganz andere Erfahrung. Der Speicher kann all das Zeug nicht handhaben, weshalb wir technisch einfach nicht dasselbe Ding machen können. Es ist also eher ein Spiel, wie man es auf dem 3DS erwarten würde: Man baut sich aus vorhandenen Charakteren ein Team und jede Figur hat ein Mini-Spiel, welches mit ihr daherkommt. Man kann sich eigene Spielfelder bauen und mit seinen Charakteren durchleben, was einen strategischen Aspekt einbringt, wenn ihr mit einer weiteren Person spielt.
Keine Screenshots... Keine Videos bisher... mal sehenOn April 21, another entry in the LEGO City: Undercover series arrives on Nintendo 3DS. LEGO City Undercover: The Chase Begins is a prequel to the Wii U game, and follows the exploits of Chase McCain as a rookie cop
As for Steam Greenlight itself, it looks like a lost cause, and the whole process mostly made me rather bitter.
da ich ja weiß dass ihr alle klick und lesefaul seid werd ichs ein wenig ergänzen was vielleicht für manche interessant sein könnte wenns um 3ds programmierung geht:[...] but for a small game with no marketing and little prerelease hype it does feel like the eShop is a healthier market, and while it's recieved some promotion from Nintendo it doesn't seem to be as reliant on it.
I had the game running after a couple of weeks, and with some more optimization I got it to run much better than on most smartphones. There's some areas where you have to do a bit more low level code. I didn't have that much problem with lotcheck either, though I did fail the first submission (two in europe), but it was mostly small issues and I really can't blame anyone but myself there. The reason it took so long (I got the devkit in early July) was really just me being lazy. I had originally planned to do a bit more extra content but just couldn't seem to get any work done.
I barely use any middleware, so my engine is pretty easy to port. All the other versions use OpenGL but this one uses Nintendos custom graphics library (OpenGL is available for 3DS as well but Nintendo recommends not using it as it's apparently slower). The sound libs are different on all platforms, and I just use the default nintendo libs on 3DS.