Hab Robball, Flamiau und Sandan hochtrainiert. Mit Primarene bin ich richtig zufrieden. Super Stats, super Moves und super Typ-Kombination. Nur das Design find ich hässlich (insgesamt waren in den letzten Gens die Wasser-Starter am Ende immer ultra hässlich finde ich).
Fuegro sieht super aus und die Typen-Kombi is eigentlich cool aber irgendwie mag ich es nich. Hab die Basiswerte auf Spez-Ang. gedrillt aber das war wohl keine gute Idee. Finde seine Attacken auch irgendwie doof. Nehm jetzt doch lieber Amfira als Feuer-Pokemon in mein Team.
Sandamer find ich klasse auch wenn die Eis-Moves jetzt nicht die besten sind.
Hab jetzt auch endlich mein Krabbox entwickeln können. War etwas überrascht dass Krawell den Eis-Typ dazu bekommen hat, eigentlich ziemlich cool. Aber die Stats sind trotzdem nich so dolle, mal kucken ob ich es im Team behalte.
Eigentlich dachte ich ich wäre somit mit Teambildung am Ende aber jetzt will ich auch noch ein Grandiras

Bis jetzt hab ich endlich das ganze mit den Basiswerten und den Wesen etwas durschaut, was ich aber noch garnich kapiere sind die IVs. Wie genau erkenn ich die, wie beinflusse ich die und v.a. wie ausschlaggebend sind die eigentlich

EDIT: Auf welche Expedition ist es eigentlich am sinnvollsten seine Pokemon auf der Abenteuer-Insel zu schicken?