Heute war ein toller Tag, denn ich hatte tatsächlich eine Streetpass-Begegnung mit einem anderen Spieler der "Bravely Default"-Demo!
Leider bringt mir das nicht viel, da mein Dorf schon komplett ausgebaut ist. Aber so fühle ich mich zumindest nicht so alleine in dieser großen, weiten Welt.
Kommt es auch anderen auch so vor, dass Black Mages ein wenig OP sind?
Spiele auf normal und wenn ich die Schwäche eines Gegners kenne machen Zauber viel mehr Dmg als meine Melee Leute, also mehr als ich es sonst gewohnt bin von rpgs. Denke darüber nach wenn ich die derzeitigen Jobs auf Max habe mit einer kompletten BM Gruppe durch die Gegend zu ziehen ;D
muss ich mal probieren heute abend. hatte erst gestern kurz angefangen wegen zeitmangel bisher
aber meine gruppe/taktik war wohl nicht so prall, ruckzuck alle tot
Ky Whiskey hat geschrieben:Kommt es auch anderen auch so vor, dass Black Mages ein wenig OP sind?
Spiele auf normal und wenn ich die Schwäche eines Gegners kenne machen Zauber viel mehr Dmg als meine Melee Leute, also mehr als ich es sonst gewohnt bin von rpgs. Denke darüber nach wenn ich die derzeitigen Jobs auf Max habe mit einer kompletten BM Gruppe durch die Gegend zu ziehen ;D
Mein Ninja und meine Valkyre zweifeln diese Aussage an. Kommt halt immer drauf an, wie man die Klassen, Unterklassen und passiven Fähigkeiten kombiniert.
"Exzessiv nutzen" triffts ziemlich gut.
Hab lange nicht mehr ein so ausführliche Demo gespielt, die zudem nicht nur einen Ausschnitt des Hauptspieles zeigt.
Die Jobs gehen in der Demo ja leider nur bis Level 4. Nachdem ich die erreicht hatte, hab ich die restlichen Jobs genommen, man kann ja immer nach Belieben wechseln.
Meine Gruppe:
Swordmaster (gut)
Black Mage (prima)
Freelancer (lächerlich)
Ninja (erstklassig)