Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Die Screens von DQ 7 sehen schon sehr lecker aus. Die DS Teile haben mich mehr oder minder kalt gelassen, aber dieser Teil macht nen echt guten Eindruck. Bin auch ein Fan vom VIIIer, hoffe daher, dass das Spiel mehr in die Richtung geht.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Guckt mal in den eshop, da gibt es seit heute Virtues Last Reward für 40,00€.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ah, habe gestern zufaellig gelesen, dass es die Fortsetzung zu 999 ist...muss 999 noch unbedingt mal spielen, ist auf meiner Wunschliste!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
trifft sich ja gut, hab 999 gerade eben vor 20 minuten beendet
aber etwas eigenartig der titel... in rest europa isses seit 2 monaten raus, die demo is ebenso in jedem nichtdeutschen eshop, und nun heute nichtmal donnerstag und das wurde hinzugefügt? und amazon sagt nach wie vor ende januar... also irgendwas...
aber etwas eigenartig der titel... in rest europa isses seit 2 monaten raus, die demo is ebenso in jedem nichtdeutschen eshop, und nun heute nichtmal donnerstag und das wurde hinzugefügt? und amazon sagt nach wie vor ende januar... also irgendwas...
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Schon alles sehr komisch. Die Frage ist jetzt halt, kauft man sich das Spiel im shop, oder wartet man 3 Woxhen und kriegt es 13€ billiger und auch noch Retail.
Ich würd so gern mehr im shop kaufen, aber die Konditionen... Fänd das Premium System der WiiU auf dem 3ds ehrlich gesagt ganz cool.
Außerdem hätte ich nicht damit gerechnet, dass es überhaupt im shop erscheint, immerhin gibt es dort bisher nur Nintendo Titel.
Ich würd so gern mehr im shop kaufen, aber die Konditionen... Fänd das Premium System der WiiU auf dem 3ds ehrlich gesagt ganz cool.
Außerdem hätte ich nicht damit gerechnet, dass es überhaupt im shop erscheint, immerhin gibt es dort bisher nur Nintendo Titel.
Zuletzt geändert von qpadrat am 02.01.2013 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich habs bei amazon vorbestellt und werd auch auf jeden fall drauf warten. allerdings ist es etwas merkwürdig. amazon hat noch immer kein cover und nichts genaues... es wirkt fast so als wüssten sie selbst nicht was da los ist. im schlimmsten fall wirds einfach gecancelt. vllt auch ne erklärung warums nun einfach so im eshop aufgetaucht is.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auf jeden Fall, nicht nur wegen dem günstigeren Preis - sollte es Retail nicht mehr kommen, kann ich immer noch im eShop einkaufen aber das hoffe ich nicht. Möchte es gerne neben 999 ins Regal stellen.
Freu mich jetzt aber auch schon sehr auf das Spiel.
Muss mir dann mal ein Video zum letzten Ende von 999 ansehen damit ich mich wieder an die Details erinnere.
Freu mich jetzt aber auch schon sehr auf das Spiel.
Muss mir dann mal ein Video zum letzten Ende von 999 ansehen damit ich mich wieder an die Details erinnere.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hindert dich ja auch nix dran es aus nicht-deutschland zu importieren sollte die "deutsche" version endültig gecancelt werden.Chibiterasu hat geschrieben:Ich warte auf jeden Fall, nicht nur wegen dem günstigeren Preis - sollte es Retail nicht mehr kommen, kann ich immer noch im eShop einkaufen aber das hoffe ich nicht. Möchte es gerne neben 999 ins Regal stellen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ach stimmt ja, hab wieder vergessen, dass es in UK ja schon heraussen ist.
In der UK Version gibt es aber auch keine englische Sprachausgabe oder? Die soll gut sein.
In der UK Version gibt es aber auch keine englische Sprachausgabe oder? Die soll gut sein.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wenn das spiel auch nur annähernd so ist wie 999 dann is sämtliche sprachausgabe eh verschwendet. das hält nur auf und man skipts sowieso.
die pal version hat aber generell nur den original ton. aber das spiel is ansich nicht voll vertont, nur schlüssel sätze. (siehe demo)
die pal version hat aber generell nur den original ton. aber das spiel is ansich nicht voll vertont, nur schlüssel sätze. (siehe demo)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also so richtig geskipt habe ich ja nur bei den weiteren Durchläufen. kommt eher darauf an wie flott und dynamisch die Sprache daherkommt.
Wenn sich's zieht und man mit lesen viel schneller ist, bringt es nichts. Da hast du recht.
Wenn sich's zieht und man mit lesen viel schneller ist, bringt es nichts. Da hast du recht.
- Doenermann666
- Persönliche Nachricht:
Virtue's Last Reward gibts ja scheinbar laut Planet3ds nun im eShop.
Da ich's als Modul haben möchte, heißt es wohl Tee trinken und warten bis die ersten grauen Haare wachsen..
Da ich's als Modul haben möchte, heißt es wohl Tee trinken und warten bis die ersten grauen Haare wachsen..
- E-G
- Persönliche Nachricht:
warst ne gute seite zu langsam 
paar mehr dq7 infos und shots:
(von hier - shots etc)

Neuerungen:

mehr artikel und mehr shots:
http://www.famitsu.com/news/201301/03026466.html
ahjo und:

paar mehr dq7 infos und shots:
(von hier - shots etc)
Like in the original game, sometimes when you beat up a monster it'll get back up and you can recruit it to the Monster Park, and you can find design docs across the world to help expand your Park with new biomes. You can talk to the monsters you've recruited.

Neuerungen:
There's now a mysterious cave in the Park. To explore it, you have to create a party of up to three monsters you've recruited and send them in. Inside, you can obtain Streetpass Shards. I'm gonna assume monster classes for the party have been excised in favor of this system.

Apparently once you get a Tavern open in the Immigrant Town, you can start passing things via the Internet

Back at the reveal, it was noted that they were adding a guide for the lithographs/shards but it wasn't clear how it would work. Now we know.
He will serve two major purposes. The first is a replacement for the fortune teller that's in the original game: he can describe the location of shards you may have missed. This function can actually be accessed anywhere in the world from the menu, or by visiting him directly.

The second is an actual radar that shines on the bottom screen based on your proximity to a shard.

mehr artikel und mehr shots:
http://www.famitsu.com/news/201301/03026466.html
ahjo und:
na da bin ich ja mal gespannt...DQ7 destroys 8. Better dungeons, better character progression system, better music, better scenario.
The only things 8 has over 7 are graphics and the characters (yangus ftw).
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Sieht auf dem Screenshot so aus als gäb es keine Zufallskämpfe mehr.E-G hat geschrieben:
Das wär natürlich Bombe ^^
Wobei das natürlich noch nicht ausreicht als Kaufanreiz^^...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
dass alle gegner auf der karte sichtbar sind war im grunde eine der ersten ankündigungen.
insofern: ja keine zufallskämpfe mehr.
ahja, ich nutze das hiermal gleich um werbung zu machen.

Der alljährliche AGDQ Marathon geht am 6. Januar in die inzwischen 4. Runde!
Nach den überragenden 150k$ vom letzten Jahr wird wohl dieses jahr noch eins drauf gesetzt mit einem großartigen Lineup.
Auf keinen fall verpassen!
http://marathon.speeddemosarchive.com/
Zeitplan (CET): http://marathon.speeddemosarchive.com/schedule
insofern: ja keine zufallskämpfe mehr.
ahja, ich nutze das hiermal gleich um werbung zu machen.

Der alljährliche AGDQ Marathon geht am 6. Januar in die inzwischen 4. Runde!
Nach den überragenden 150k$ vom letzten Jahr wird wohl dieses jahr noch eins drauf gesetzt mit einem großartigen Lineup.
Auf keinen fall verpassen!
http://marathon.speeddemosarchive.com/
Zeitplan (CET): http://marathon.speeddemosarchive.com/schedule