Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
das kommt auf das spiel an. die größen reichen von wenigen hundert mb bis über 4 gig.
mk7 is bestimmt nicht so groß, 4 gig karte is beim xl aber auch dabei, die ist aber nur class4 glaub ich. in wiefern da geschwindigkeit ne rolle spielt, kp. aber wenn die standardkarte die mim system kommt langsam ist, kann man wohl draus schließen dass geschwindikeit eher untergeordnet wichtig ist. hab selbst ne class10 drin, merke keinen wirklichen unterschied.
und irgendwie hast du dich wohl im thread geirrt.
mk7 is bestimmt nicht so groß, 4 gig karte is beim xl aber auch dabei, die ist aber nur class4 glaub ich. in wiefern da geschwindigkeit ne rolle spielt, kp. aber wenn die standardkarte die mim system kommt langsam ist, kann man wohl draus schließen dass geschwindikeit eher untergeordnet wichtig ist. hab selbst ne class10 drin, merke keinen wirklichen unterschied.
und irgendwie hast du dich wohl im thread geirrt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist wohl so wie mit den ICEs die in österreich fahren. können tun sie über 200, dürfen 130. wenn der reader mehr nicht hergibt, bringt dir die schnellste karte nichts.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Naja, 4GB kann leicht knapp werden, wenn man da noch eine Musiksammlung drauf hat und öfters mal im eShop käuft und dann auch auch das ganze Zeug auf eine größere SD-Karte umziehen zu müssen. Eine 32 GB SDHC Class 10 kostet mit seinen ca. 21,74 auch nicht mehr die Welt. Ich habe die 16GB von Transcend drin, die zur Zeit für 12,39€ zu haben ist.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
edit schreibt ... falsches System xD
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Heute neu im eShop:
- Denpaman + Demo 7,99€
- New Style Boutique Demo (schon wieder?)
- Aero Porter (aus Guild01) 4,99€
http://www.youtube.com/watch?v=H9mCXGgvRas
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Oo
Heute gabs mal ne kleine Shin Megami Tensei 4 flut
Timeline 1

Timeline 2 1492

paar Infos
Heute gabs mal ne kleine Shin Megami Tensei 4 flut
Timeline 1

Timeline 2 1492

paar Infos
Shin Megami Tensei IV gets rid of random battles. The Symbol Encounter system puts demons on the field. Strike an enemy and you’ll get a first strike when the battle begins.
Like other Shin Megami Tensei titles you can talk to demons and invite them to your party. Shin Megami Tensei IV uses the press turn system from Shin Megami Tensei: Nocturne that rewards players that exploit enemy weaknesses with extra turns.
mehr: http://www.siliconera.com/2012/11/30/sh ... ned-tokyo/Tokyo is overrun by demons in Shin Megami Tensei IV. The protagonist and Samurai from East Mikado are sent here to protect the city. Atlus specifically mentions a battles between "law and chaos" and "god and demons" will take place here.
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
ups, falsches Thema...
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Wenn jemand seinen Download-Code nicht braucht, erkläre ich mich übrigens dazu bereit mich dafür zu opfern 

- E-G
- Persönliche Nachricht:
viel glück 
btw: Aero Porter kam ja bereits raus, das Tabletop RPG Crimson Shroud folgt in ca 2 wochen, aber was ist mit dem dritten?
nun, hier ist die antwort:

btw: Aero Porter kam ja bereits raus, das Tabletop RPG Crimson Shroud folgt in ca 2 wochen, aber was ist mit dem dritten?
nun, hier ist die antwort:
"We’re still wholeheartedly considering how to or whether or not we can make that title work at the moment. The game is actually extremely text-heavy, and it functions on the expressive power of its text and language. Hirai-san, the creator, is a famous comedian in Japan, and the game is deeply rooted in his talent for expressing Japanese culture through language. We need to consider the high pedigree of translation required, and the time and money needed to do that with this amount of text may surprise you. Another factor we need to consider is whether or not a large enough audience outside of Japan would appreciate a game that relies so heavily on knowledge of Japanese culture."
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Na, das kann man fast als "niemals" deuten, oder?
Ach, es wäre das vierte Spiel
Ach, es wäre das vierte Spiel

- E-G
- Persönliche Nachricht:
joah 4. eben
wär interesant ob diese verbesserungen die probleme die das original hatte ausbügelnI'm not sure if this is an already known fact or not but people who are being put off from impressions from the version included in the retail release might not wanna get their hopes down yet since apparently the downloadable version which was released a few days ago in Japan includes new items and balance adjustments.
Also this version apparently already has an English language option built-in, I guess this means the English version will be the same and you'll be able to play in Japanese? Hopefully: http://www.inside-games.jp/article/i...39/327501.html)
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ahjo, wem es nicht sowieso schon klar war:
infos bislang nur per twitter
ich weiß nicht wie viele spoiler darin sind, ich nehm mal an keine, aber zur sicherheit...
New Zero Escape (VLR/999) Game in the Works #1
infos bislang nur per twitter
ich weiß nicht wie viele spoiler darin sind, ich nehm mal an keine, aber zur sicherheit...
New Zero Escape (VLR/999) Game in the Works #1
Spoiler
Show
The mystery about Radical-6 will be revealed in the 3rd. plz look forward to it!
The mystery about Phi will be revealed in the 3rd. plz look forward to it!
Also, the main character from the first Zero Escape, Junpei, will be in this one.
Dio and Tenmyouji are also set to return.
[In regards to the 3rd installment] sorry...plz wait a while...
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:

18 Uhr. Sei dabei, oder sei draußen.
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Ni ... 38747.html
Es geht immer um was neues!
Dämlicher Pessimismus und Antihype nicht erwünscht.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Hmm na dann!
Ich wünsch mir feste EU-Releasedaten für Fire Emblem, Code of the Princess, Castlevania, Animal Crossing, Luigi's Mansion, Rune Factory 4 sowie (EU)eShop-Ankündigungen für Nano Assault EX und UnchainBlades ReXX/Exiv.
Wenn auch nur eins der obengenannten Dinge eintritt, wäre ich zufrieden. ^-^
*Optimismus einschaltet*
Sonderpunkte für eine allgemeine EU-Ankündigung des Titels Wilburs Wackelnde Wampe (Bravely Default) für kommendes Jahr.
Datum egal solange es nur kommt.
Ich wünsch mir feste EU-Releasedaten für Fire Emblem, Code of the Princess, Castlevania, Animal Crossing, Luigi's Mansion, Rune Factory 4 sowie (EU)eShop-Ankündigungen für Nano Assault EX und UnchainBlades ReXX/Exiv.
Wenn auch nur eins der obengenannten Dinge eintritt, wäre ich zufrieden. ^-^
*Optimismus einschaltet*
Sonderpunkte für eine allgemeine EU-Ankündigung des Titels Wilburs Wackelnde Wampe (Bravely Default) für kommendes Jahr.
Datum egal solange es nur kommt.