JesusOfCool hat geschrieben:zum tauschen wär ich schon bereit, geben kann man mir allerdings nur noch die scanner pokemon vom montag, alles andere hab ich schon, ist aber auch nicht so wichtig.
da fällt mir gerade ein, dass ich zu game freak schauen sollte, jetzt da mein pokedex komplettiert ist.
Du verrückter^^
Vll. hab ich heut Nachmittag später mal Zeit (Falls ich Weichnachtsgeschenke für meine Eltern finde

)
Bin am WE mal wieder weiter gekommen. Hab grad den Boden-Z-Stein bekommen.
Die Story hat echt Fahrt aufgenommen. Dass die Aether-Foundation böse ist war ja sowas von klar aber das mit Lily und Gladios hab ich nich kommen sehen.
Die Kämpfe dort waren auch nicht ohne. Der Fight gegen Bromley und danach Samatha waren echt knackig. Da musste ich echt ne Menge Tränke schlucken.
Auch so ist das Spiel echt nicht so einfach wie alle immer tun. Mitlerweile sind die wilden Pokemon auch echt sehr hoch im Level.
Was ich etwas Schade finde ist, dass es kaum gute Wasser-Pokemon gibt, und v.a. keine neuen. Gut Tectass hat jetzt ne Wasser-Attacke und ist auch so gut aber ich will ein gutes Wasser-Pokemon mit guten Spez. Werten.
Hab etwas mit Tohaido oder Miltoc geliebäugelt aber jetzt gelesen wie groß die Angel-Chancen sind

Selbes gilt für Muschas.
Werd mal schauen ob ich ein Robball im GTS ergattern kann.