BrainStew hat geschrieben:Ich seh ehrlich gesagt auch nicht wo Crisis Core denn bitte besser aussieht als OoT
Ich fordere übrigens nach wie vor einen Popcorn-Smiley. Das hier ist Fanboyism at its best. Sehr unterhaltsam
Und halten konnten DSlite/DSi über 10... sind eben Akku Angaben die immer nur das "Circa" angeben.
Der 3DS wird vermutlich 4-6 Stunden halten... das ist zwar nicht wirklich lang (muss man nicht schön reden), aber man muss sich immer selbst die Frage stellen ob man wirklich 4-6 Stunden verbrauchen kann ohne die Möglichkeit zu haben das Ding zwischenzeitlich wieder aufzuladen.
Der Chris hat geschrieben:
habt ihr eigentlich mal eine übersicht irgendwo mit launchtiteln für deutschland?
also die kiste hab ich mir vorbestellt nur an nem spiel mangelt es mir bisher.
Die wirst du nicht finden weil es sie einfach offiziell noch nicht gibt
Es gibt zwar Vermutungen, aber die einzige offizielle Aussage ist eben das ominöse "Launch Window" (von Release bis E3) das 30 Titel beinhalten soll...
Laut Amazon kommen am 24-25 März folgende Spiele heraus (kA ob die nur schätzen):
Super Street Fighter IV
Pilotwings Resort
Nintendogs + Cats (diverse Varianten)
Splinter Cell 3D
Rayman 3D
Die Sims 3D
Asphalt 3D
Ghost Recon Shadow Wars 3D
Ist nur noch nicht gelistet. Das heißt nicht unbedingt etwas.
Am 31. März sollen noch
Rabbids 3D
Kampf der Giganten - Dinosaurier 3D
Naja das direkte Launch-Lineup reißt mich eben auch noch nicht mit. Pilotwings Resort werd ich mir irgendwann mal zulegen und nur vielleicht Rayman 3D.
Hoffentlich kaufen einige noch Splinter Cell 3D usw., wenn Nintendo ihnen schon Platz macht - damit die 3rd Parties nicht wieder gleich jammern.
Paranoia Agent hat geschrieben:Laut Amazon kommen am 24-25 März folgende Spiele heraus (kA ob die nur schätzen):
Super Street Fighter IV
Pilotwings Resort
Splinter Cell 3D
Rayman 3D
Die Sims 3D
Asphalt 3D
Sie schätzen nur, da hat jeder seine eigene Releaseliste die sich in mindestens 2-3 Titel unterschiedet... offiziell ist da noch nichts da, wie gesagt.
Ich meine Asphalt 3D und kein Ridge Racer ? Neee, es ist doch eigentlich schon Tradition das Ridge Racer eine neue Plattform eröffnet, das lassen sie sich sicherlich nicht nehmen
Paranoia Agent hat geschrieben:Laut Amazon kommen am 24-25 März folgende Spiele heraus (kA ob die nur schätzen):
Super Street Fighter IV
Pilotwings Resort
Splinter Cell 3D
Rayman 3D
Die Sims 3D
Asphalt 3D
Alles exklusive Neuentwicklungen. Da bin ich mal echt baff. Juhu, endlich wieder Spiele von 1998 zocken.